Galaxy S3 LiveWallp./AudioPack)floating video/Wallpapers/S-Voice For S2

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nett , aber noch nicht der Bringer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es schon getestet ?? is ne Cwm Zip ... also einfach zu installieren .

ich bin nicht sicher, ob ich mir damit mein [AOSP-ROM] vermurksen sollte ;)
Aber die diversen Postings auf XDA geben schon mal ein Gesamtbild.

Ich warte noch ab :)

Ich hab mal einen Extra Thread für das Tw aufgemacht ... sonst weiss man hier gar nicht mehr um was es geht :D

@Masta_Gee81

Gute Morgen. Wenn Du eine Googlemail bekommst hast du da einen weissen Briefumschlag in der Statusbar oder ist das gethemt? MfG Patrick P

Hab ich gar nicht drauf geachtet :D:D:D

Willst du das so haben , oder ist es auch so bei dir und es gefällt dir nicht ?

Gefällt mir absolut nicht, das ergibt überhaupt kein Bild.

marcel2909 hat mir mal eine zip gemacht die geht aber nicht mehr, warum auch immer.

Sorry Patrick , aber da bist du hier im falschen Thread ... das müsstest du bei Marcel diskutieren ...

Weiss auch ehrlich gesagt nicht wie man das Themed ... sorry :o

• Danke
Reaktionen: Patrick P
Könnte vielleicht jemand alle deodexed APK's aus dem S3 Rom hochladen? Der link bei den xda's geht nicht mehr.

also das mit svoice hab ich installiert...hab aber doch noch mal 2 fragen...ist es möglich das ich svoice aktivieren kann ohne auf einen button zu drücken also wenn mein handy auf dem tisch liegt das ich es dann aktivieren kann?...und dann hab ich das problem das die stimme mir nur auf englisch antwortet...ich hab alles auf deutch stehen und schon wieviel mal neu gestartet aber ist nur in englisch...was mache ich falsch?

coyote_f ...später vielleicht, momentan hab ich leider keine Zeit ;)

• Danke
Reaktionen: flaussiblau
Bei mir gibt es keine sprachazsgabe mehr von svoice... woran könnte das liegen? Kann jemand helfen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gibts bei dem S-Voice in Zusammenhang mit CM9 irgendwelche bekannten Probleme? Habe zumindest irgendwo gelesen, dass sich damit jemand sein (Stock) Rom zerschossen hat.
Danke! :)

MAn sollte sowieso alles was man per Cwm flasht , vorher ein Backup machen ...

Aber wenn es nur eine Apk. ist kann eig nicht viel schief gehen ....

Also ich hatte zumindest noch nie Probleme mit Apks. Gruss

nabend zusammen kurze Frage habe nach Anleitung beim XDA Forum versucht über Root-explorer die SecLauncher2 zu installieren. Hat geklappt konnte nach Neustart auch wählen welchen von beiden. Nur habe ich dann unten 4 Sybole nebeneinander und das Andwendungszeichen ganz rechts ist nur halb zu erkennen...jemand ne Lösung? Sieht irgendwie total verschoben aus kann aber auch nix ändern.Habe orginale 4.0.3 drauf von E-Plus ohne zusätliche Launcher.:sneaky:
@Nightly danke werde morgen mal testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen dank für das zur Verfügung stellen der apks etc! wirklich toll.

Zum Inhalt:
Also ich bin ein Samsung fanboy, aber wenn diese svoice Version wirklich final ist, dann ist apple mit siri Kilometer weit vorne. Eine wirkliche alternative ist svoice ggü siri nicht.es wirkt nicht so rund, so sauber, bringt auch nicht den Witz mit, den siri versprüht (und als “BelustigungsApplikationen“ sehe ich diese ganzen voiceapps auch nur, da sie für mich wenig hilfreich sind im Alltag)
Wenn es allerdings nicht die final Version ist und ich das überlesen habe, dann hat svoice natürlich Chancen an siri ranzukommen.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2

Brauch kein Mensch lach wäre froh wenn go locker mal deutschen WochenTag anzeigen würde. So wie mein Handy ist ist es 99% perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Nightly so langsam gefällt mir mein S2 wieder.....sag aber nix zum Hintergrund..sponsored by HTC :thumbsup: ..S-Voice hat mir wieder gute Dienste geleistet heute. Hat noch jemand das Problem das unter system/app die Mitteilung erscheint zu wenig Platz? Musste einige Apps rausschmeissen die über 3 MB waren..grübel.. :blink: N8 @ll

Anhänge

• Screenshot_2012-05-23-23-16-00.png
    Screenshot_2012-05-23-23-16-00.png
    70,4 KB · Aufrufe: 497
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81