Galaxy S3 LiveWallp./AudioPack)floating video/Wallpapers/S-Voice For S2

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht sehr schick aus ............................der hintergrund ...der gefällt mir auch :D

Geil !!! Wird diese Woche noch draufgebügelt. Danke

weiß jemand zufällig ob man bei flipboard die seiten schon in deutsch einstellen kann ?

hab gelesen es gab bereits ein update...

Danke nochmal für dein Wallpaper Pack Nightly ...

Das Problem ist jetzt bei mir : WELCHE NEHMEN :D:D:D

SOOOO VIELEEEE:thumbsup:

WOW...

sind da auch livewallpaper mit bei ?!

iSad ...nicht in diesem Pack ,.... :)

flaussiblau schrieb:
mal ne dumme Frage dafür das man(n) die komplette Firmware ausgelesen hat fehlen aber noch einige Dinge??? Habe mal aus dem Dump von Nightly ein paar sachen hin und her geschoben aber nur mit minnnnnnnnnimalen Erfolg was Apps installieren angeht.Mal schauen wann die Uhr vom Bild auftaucht ;)
Kann zu S Voice aber nix negatives sagen bisher keine hänger SMS erfolgreich abgearbeitet, Wecken keine Probleme und Wetter stimmte auch. App AllShare Play erfolreich installiert und er zeigt sogar das S III an cool.

Diese Galaxy S3 Uhr bekommst du mit UCCW.

Market Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=in.vineetsirohi.customwidget&hl=de

Die Uhr von hier: Dom1n8tr1x_samsung_s3_analog_clock_v1.3.uzip

Die uzip Datei einfach auf deine SD-Card laden. Dan in der UCCW-App unter Import skins die Datei auswählen und laden. Nun kannst du auf der Homescreen unter Widgets die grösse bestimmen und anschliessend diese Uhr wählen.
2977829e_2091_cef3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newtom, Äffchen, marcel2909 und eine weitere Person
hmmm also ich hab das wanam's s-voice 1.3 geflasht, aber ich seh kein s-voice bei mir im app drawer?!

Hat jemand das Problem hat das unter system/app die Mitteilung erscheint zu wenig Speicherplatz dann kopiert die app nach "data/app" (statt "system/app") hat bei mir funktioniert und ich mußte nix löschen.

• Danke
Reaktionen: flaussiblau
buehler_11 schrieb:
Diese Galaxy S3 Uhr bekommst du mit UCCW.

Market Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=in.vineetsirohi.customwidget&hl=de

Die Uhr von hier: Dom1n8tr1x_samsung_s3_analog_clock_v1.3.uzip

Die uzip Datei einfach auf deine SD-Card laden. Dan in der UCCW-App unter Import skins die Datei auswählen und laden. Nun kannst du auf der Homescreen unter Widgets die grösse bestimmen und anschliessend diese Uhr wählen.
2977829e_2091_cef3.jpg

Hat schon jemand diese Uhr auf dem Handy, bei mir wird die gedownloadete Datei von der App nicht gefunden.

Gruß Marcel

marcel2909 schrieb:
Hat schon jemand diese Uhr auf dem Handy, bei mir wird die gedownloadete Datei von der App nicht gefunden.

Gruß Marcel

Habe sie in diesem Moment nochmals heruntergeladen und funktioniert alles.

Es geht bei mir. Nur die Temperatur ist etwas abgehackt.
d9eb2e66-3988-a7bf.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Patrick P schrieb:
Es geht bei mir. Nur die Temperatur ist etwas abgehackt.
d9eb2e66-3988-a7bf.jpg

kannst ja selber noch daran herumbasteln ;)

Aber wo?

Jetzt isses besser oder?
d9eb2e66-3fe0-9553.jpg

:thumbsup:
Patrick P schrieb:
Jetzt isses besser oder?
d9eb2e66-3fe0-9553.jpg

passt doch ;)

Eben kannst die einzelnen Teile frei herumbewegen etc. Wens dich interessiert kannst du dich mal ein wenig schlau machen, ist eine supper App :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Patrick P