Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
- Themenstarter
Sieht sehr schick aus ............................der hintergrund ...der gefällt mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flaussiblau schrieb:@Nightly so langsam gefällt mir mein S2 wieder.....sag aber nix zum Hintergrund..sponsored by HTC
flaussiblau schrieb:mal ne dumme Frage dafür das man(n) die komplette Firmware ausgelesen hat fehlen aber noch einige Dinge??? Habe mal aus dem Dump von Nightly ein paar sachen hin und her geschoben aber nur mit minnnnnnnnnimalen Erfolg was Apps installieren angeht.Mal schauen wann die Uhr vom Bild auftaucht
Kann zu S Voice aber nix negatives sagen bisher keine hänger SMS erfolgreich abgearbeitet, Wecken keine Probleme und Wetter stimmte auch. App AllShare Play erfolreich installiert und er zeigt sogar das S III an cool.
pro.aggro schrieb:
buehler_11 schrieb:Diese Galaxy S3 Uhr bekommst du mit UCCW.
Market Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=in.vineetsirohi.customwidget&hl=de
Die Uhr von hier: Dom1n8tr1x_samsung_s3_analog_clock_v1.3.uzip
Die uzip Datei einfach auf deine SD-Card laden. Dan in der UCCW-App unter Import skins die Datei auswählen und laden. Nun kannst du auf der Homescreen unter Widgets die grösse bestimmen und anschliessend diese Uhr wählen.
marcel2909 schrieb:Hat schon jemand diese Uhr auf dem Handy, bei mir wird die gedownloadete Datei von der App nicht gefunden.
Gruß Marcel
Patrick P schrieb:Es geht bei mir. Nur die Temperatur ist etwas abgehackt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Patrick P schrieb:Jetzt isses besser oder?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2