Haeretik
Erfahrenes Mitglied
- 382
Ich bat Kjetal darum Ihm die Arbeit mit dem "CM9 Theme Sammelthread" abnehmen zu können. Da ich zusammen mit krazie1 täglich auf der Suche nach neuen Themes bin, denke ich, ich kann den Thread hier dementsprechen fortführen.
krazie1 gilt besonderen Dank für das bereitstellen der Screenshots.
Alter Thread
Cyanogen (mod) 9 Theme Engine
How to / Themes
Nachdem nun endlich die Theme Engine ( Theme Chooser bekannt aus CM7 ) an Bord ist hier nun ein Sammel Thread für Themes und fragen rund um die Theme Engine.
Wie Funktioniert das ganze
Wir brauchen :
- Anschließend öffnen wir die Einstellungen und gehen auf Desings.
- Dort finden wir dann das installierte Theme, wir wählen es aus und gehen auf Anwenden. Das Theme wird nun übernommen.
(sollte eine Fehlermeldung kommen "Diesem Design fehlen leider Inhalte für Ihre Bildschirmgröße" klickt einfach auf "Trotzdem anwenden", Handy neustarten und fertig...
Hier noch ein Video dazu, vielen dank an Haeretik für's Bereitstellen.
[Review] CyanogenMod 9 - Hands-on neue Funktionen Part 2 (Theme Chooser, Themes installieren) CM9 - YouTube
XDA LINK
Auf XDA gibt es nun einen Sammel Thread für Themes.
MEGA CM9/AOKP Theme Chooser Collection - xda-developers
ihr werdet sehen, dass werden Täglich mehr werden, manche Kostenpflichtig, die meisten sicherlich Kostenlos.
Ich werde die Sammlung nach und nach hier übernehmen, ansonsten lohnt ein klick auf den XDA Link.
Wer Themes findet die noch nicht aufgeführt sind kann diese gerne Posten und ich übernehme sie dann in den Opener.
Guide zum erstellen von Themes
[GUIDE] T-mobile theme engine for the faint at heart (non-linux users) - xda-developers
Ältere CM7 Themes
Wer im CM7 Thread stöbern möchte der wird hier fündig...
[UPDATE 4-5-12] Theme Chooser Themes - Over 310 Themes! - xda-developers
Stand Themes 06.07.2012 111 Gratis & 173 kostenpflichtige Themes
GUIDE: X=XHDPI, H=HDPI, M=MDPI, *=N/A
GUIDE: (NEWER) = Letzte aktualisierung; (NEW) = Vorletzte aktualisierung
Gratis Themes: Screenshots bitte unter den jeweiligen Links nach schauen
Kostenpflichtige Themes: Download via Google Play Store, einfach den Theme Namen in der Suchleiste eingeben...
Screenshot der gratis Themes können auch hier angesehen werden.
krazie1 gilt besonderen Dank für das bereitstellen der Screenshots.
Alter Thread
Cyanogen (mod) 9 Theme Engine
How to / Themes
Nachdem nun endlich die Theme Engine ( Theme Chooser bekannt aus CM7 ) an Bord ist hier nun ein Sammel Thread für Themes und fragen rund um die Theme Engine.
Wie Funktioniert das ganze
Wir brauchen :
- Cyanogen Mod 9 auf dem Handy
- Theme APK
- Anschließend öffnen wir die Einstellungen und gehen auf Desings.
- Dort finden wir dann das installierte Theme, wir wählen es aus und gehen auf Anwenden. Das Theme wird nun übernommen.
(sollte eine Fehlermeldung kommen "Diesem Design fehlen leider Inhalte für Ihre Bildschirmgröße" klickt einfach auf "Trotzdem anwenden", Handy neustarten und fertig...
Hier noch ein Video dazu, vielen dank an Haeretik für's Bereitstellen.
[Review] CyanogenMod 9 - Hands-on neue Funktionen Part 2 (Theme Chooser, Themes installieren) CM9 - YouTube
XDA LINK
Auf XDA gibt es nun einen Sammel Thread für Themes.
MEGA CM9/AOKP Theme Chooser Collection - xda-developers
ihr werdet sehen, dass werden Täglich mehr werden, manche Kostenpflichtig, die meisten sicherlich Kostenlos.
Ich werde die Sammlung nach und nach hier übernehmen, ansonsten lohnt ein klick auf den XDA Link.
Wer Themes findet die noch nicht aufgeführt sind kann diese gerne Posten und ich übernehme sie dann in den Opener.
Guide zum erstellen von Themes
[GUIDE] T-mobile theme engine for the faint at heart (non-linux users) - xda-developers
Ältere CM7 Themes
Wer im CM7 Thread stöbern möchte der wird hier fündig...
[UPDATE 4-5-12] Theme Chooser Themes - Over 310 Themes! - xda-developers
Stand Themes 06.07.2012 111 Gratis & 173 kostenpflichtige Themes
GUIDE: X=XHDPI, H=HDPI, M=MDPI, *=N/A
GUIDE: (NEWER) = Letzte aktualisierung; (NEW) = Vorletzte aktualisierung
- Gratis Themes - Post #2
- Kostenpflichtige Themes Part 1 - Post #3
- Kostenpflichtige Themes Part 2 - Post #4
- Kostenpflichtige Themes Part 3 - Post #5
Gratis Themes: Screenshots bitte unter den jeweiligen Links nach schauen
Kostenpflichtige Themes: Download via Google Play Store, einfach den Theme Namen in der Suchleiste eingeben...
Screenshot der gratis Themes können auch hier angesehen werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: