[BOOTANIMATION] Übersicht & Downloads

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
standardmäßig ist der siyah dabei,right?dann sollte es eigentlich gehen ;)

Locked schrieb:
Installing: /sdcard/bootanimation_matrix.zip
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Installation aborted.

Ist das mit der Lite'ning ROM 2.7 nicht kompatibel?

Doch ist es. Du musst folgende Schritte durchführen
- umbenennen zu bootanimation.zip
- Per Root Explorer einfach nach /system/media kopieren
- Reboot

Und fertig. Ist kein CWM Package.;)

Gesendet von meinem EasyPad 970 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde gerne aus Post 1 "Simply the Best" als Bootanimation installieren. Beim Start der Animation bleibt der Bildschirm schwarz. Liegt es am Kernel: 3.0.15-I9100XWLP/-CL340913, dpi@DELL134#3. Ich stecke nicht so tief in den Dingen um zu beurteilen ob der Kernel geht oder welcher notwendig ist. Der riesige Kernel-Thread verwirrt mich.
Hat jemand bitte einen hilfreichen Tip für mich?[FONT=&quot]
[/FONT]

Hi,

also ich hab aus diesem Thread eine Bootanimation aufgespielt und funktioniert ohne Probleme.

Ich habe dazu noch versucht dass dazu Sound abgespielt wird aber das ist das einzige was ich ums Verrecken nicht hinbekomme. Habe alle Anleitungen und Threads mit Möglichkeiten ausprobiert aber ich krieg es einfach nicht hin.

Vieleicht ist hier jemand mit Bootanimation und Sound und kann mir erklären wie man das hinbekommt!?

ich bin auf einer AOKP-ROM und egal in welchen Ordner ich die bootanimation.zip reinkopiere, es funktioniert nicht.
Also data/local oder system/media, beides geht nicht.

Rechte richtig gesetzt?

x x o
x o o
x o o

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Geht das mit cynaogen mod9 ??

äähhh...ja...warum nicht?

I am Weasel

Ka da steht ja muss Kompatibel sein mit dem Kernel :)

Soweit ich weiß unterstützt der Codeworkx-Kernel Bootanimationen. Wenn nicht wird uns Kjetal sicher eines besseren belehren ;)

I am Weasel

gewürzwiesel;3170634 schrieb:
Rechte richtig gesetzt?

x x o
x o o
x o o

I am Weasel

ja die rechte sind so gesetzt, bzw, habe auch einfach überall ein x reingemacht und es geht auch nicht. Auch wieder beide Ordner getestet, einzeln. Das man in beiden Ordnern gleichzeitig die zip braucht, bezweifel ich jetzt mal, ausserdem hatte ich das auch mindestens einmal so.
Ich glaube das es wohl doch an der ROM liegt, die ich benutze. Es ist die Resurrection 1.7. Dort gibt es in der Rom Control eine Option Bootanimation deaktivieren. Ich glaube die Funktion ist buggy, da ich den Haken mal reingemacht hatte und er nicht wieder wegging, erst nach reboot wird wieder kein Haken angezeigt, ich vermute einfach mal das dort das Problem liegt.

Hmm...die Option gibts in dem Rom aus meiner Signatur auch. Bei mir gehen komplett alle Bootanimationen.
Und ich habs in /system/media gepackt...

Unter Nr. 143 hatte ich mein Problem geschildert, daß ich die Bootanimation "Simply the Best" nicht ans Laufen bekomme. Auf meinen kleinen Hilferuf gab es keine Reaktion, vielleicht war die Frage zu dumm oder nicht klar genug.
Nun ist es gelöst. Eine Frage mit Abstand und Logik durchdenken bringt oft die Lösung. Im Vorfeld hatte ich die Bootanimation "
AndroidParticles1 Green" installiert, und die war einfach im Weg (startete immer). Diese dann entfernt, und "Simply..." startete. Eigentlich logisch. Wie gut, daß niemand reagierte.

Stock Bootanimation geht nicht zum Downloaden, kann es einer hier mal hochladen bitte bitte danke?? :( -.-

Sind die ganzen links hier nur temporär down, oder werden Sie das auf absehbare Zeit bleiben?

die meisten werden für immer down sein. Genauer gesagt alle multiupload.com Links da multiupload ja vom Netz genommen wurde.

Das ist klar, aber z. B. Zippyshare, hot file, depositfiles sind ja noch online, allerdings die links auf diesen hostern nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gibt es noch irgendwo Glowing Android