Thoddü
Enthusiast
- 1.035
Und sonst /system/media
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trayzor schrieb:die lösung ist ganz simpel : du hast die zip komprimiert gespeichert. generell sollte man NIE gemoddete dateien (apks,...) komprimieren.
wenn du winrar benutzt : einfach bei Kompressionsmethode "speichern" wählen. analog dazu winzip/7zip und was es noch so gibt.
hab es hier für dich hochgeladen:
Zippyshare.com
PinGuiN89 schrieb:in "/data/local" ist die 'reingeklebte' Ani
in "/system/media" ist normalerweise die standartani, solange man die schon auch nicht überschrieben hat...
brickone schrieb:Ich hab beim ICS (stockrom) das standard bootanimation.zip umbenannt und ein bootanimation.zip in /system/media hinterlegt. Dann neu gestartet, es wird aber immernoch die Samsung Standardanimation angezeigt.
Danach habe ich das .zip file auch nach /data/local kopiert, das Ergebnis ist aber das Selbe.
Wo hat es die denn her wenn das eigentliche Archiv nicht mehr da (= umbenannt) ist..?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten oder kann der (stock) Kernel das nicht..?
brick1
PinGuiN89 schrieb:Sieht für mich ganz nach einen Kernel-Problem... du müsstest dir einen anderen Kernel per Odin drauf laden... Ich habe jetzt den NetChip Kernel (info) und auf dem geht alles
brickone schrieb:Okay, das werde ich mir mal ansehen, besten Dank.
brick1
sentral schrieb:Eine m.M.n. sehr geile Matrix-Bootanimation im Anhang
Autor leider unbekannt...