[BOOTANIMATION] Übersicht & Downloads

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
definitiv :)

zumindest die alten Comic Sachen, die Hollywood Variante nicht so

Hab da mal ne kleine frage zu deinen Bootanimationen Nightly?
Sind die alle fürs Nexus angepasst??
Lassen sich ja über Clockworkrecovery installieren aber im screen steht bei mir immer was von Galaxy Nexxus und dann laufen sie nicht?
Hab auch schon die andere variante per root explorer versucht geht bei aber auch nicht.
Bin mit dem ganzen Rootzeugs noch nicht so erfahren also nicht böse sein.

Hast du die Rechte richtig gesetzt?!

x x o
x o o
x o o

?!

Was für rechte??
Kannst du mir erklären wie und wo ich die setzen muss???
Und für was die genau sind??
Wie gesagt hab mich in die Materie noch nicht richtig eingelesen (schande über mein Haupt).

Gruss de Onkel

De_Onkel ..auf Seite 1 gibts ne detaillierte Anleitung, sags aber bitte nicht weiter :D
Rechte verwalten kannst Du zudem mit jedem besseren File Manager

.

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

Ich hab noch nie die rechte gesetzt.was du aber machen musst ist die desc.txt anzupassen.in der ersten Zeile sind die Nexus werte eingetragen, da müssen die s2 werte rein (480x800).evtl evtl muss man die Bilder auch resizen, habe noch nicht ohne probiert.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt

Danke erstmal an trayzor.
Jetzt hab ich das soweit gepeilt mit den rechten eintragen und dem rest.

@nightly
hatte in meinem ersten Post geschrieben das ich alles so weit nach Anleitung wie am Anfang des Themas beschrieben ist gemacht habe.
Nur das mit den Rechten hatte ich nicht ganz verstanden.

Gruss De Onkel

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich habe Rechte noch nie manuell setzen müssen. Das liegt evtl daran, dass die Standardrechte 666 oder 644 sind? Würde zumindest im Schema von gewürzwiesel liegen. (Nein, die 666 hab ich mir nich ausgedacht, die ist laut ES so eingetragen bei mir :D 644 ist bei den Original-Dateien eingetragen).
Hoffe mal, das war nicht zu stark OT, da mich das jetzt schon interessiert und auch von wiesel angesprochen wurde ;)
@De_Onkel : Hat es denn geklappt?

Achja, und ein kleines Resumee von saubstaubers Bootani : Sein Problem war, dass in Part0 zu viele Bilder waren. Die Animation (also der Loop an sich) war jedoch in Part1. Also Part0 nach Part1 und Part1 nach Part2 verlagert und voila :)

trayzor Mist, keine Basteleien mehr :thumbsup:

Na, nur weil es ein neues Mittel gibt, ersetzt das nicht zwangsläufig die alt bewährten Mittel:D

hm, na ja, ich bleib wohl beim Klassiker: Ultraedit, Photoshop, Brain 2.0 ;)

• Danke
Reaktionen: trayzor
die 3xDroidvsApple Bootanimation gibts ja gar nich mehr :( hat die noch wer ? oder kennt ihr ne andere coole ? :)

Die hab ich auch probiert, allerdings bleibt dann mein Bildschirm schwarz :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Dann stimmt was mit der bootani nicht:)

Das dachte ich mir fast ;)

Hier ist noch was für die Fans von Cid:

CM9 Cid :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2