Bernd2210
Erfahrenes Mitglied
- 50
Hallo,
Da mir wie dem ein oder anderen auch dieses Grün als Farbe nicht gefällt, habe ich mich mal hingesetzt und sie in ein liebliches blau gefärbt
Hab nur noch ein kleenes Problem.
Und zwar finde ich den grünen Balken nirgends als Grafik, hab aber bis jetzt nur in dem hdpi Ordner geschaut.
Wer weiss wo er sich befindet kann es mir ja verraten
So sieht das ganz bis jetzt aus
Und vielleicht könnte mir jemand ne funktionierende update.zip machen, hab zwar eine erstellt mit Update zip creator, aber wenn ich die übers cmw installiere fällt der kleine Android um und es erscheint ein rotes Dreieck.
Hab dann einfach die SystemUI ausgetauscht.
Morgen mach ich dann noch das Batterie Symbol.
Da hab ich jetzt keine Zeit mehr dazu, muss zur Spätschicht.
Ähm, ja wenn jemand die Grafiken, oder die SystemUI haben möchte kein problem, werd sie dann hier anhängen.
Gruss Bernd
Da mir wie dem ein oder anderen auch dieses Grün als Farbe nicht gefällt, habe ich mich mal hingesetzt und sie in ein liebliches blau gefärbt
Hab nur noch ein kleenes Problem.
Und zwar finde ich den grünen Balken nirgends als Grafik, hab aber bis jetzt nur in dem hdpi Ordner geschaut.
Wer weiss wo er sich befindet kann es mir ja verraten
So sieht das ganz bis jetzt aus
Und vielleicht könnte mir jemand ne funktionierende update.zip machen, hab zwar eine erstellt mit Update zip creator, aber wenn ich die übers cmw installiere fällt der kleine Android um und es erscheint ein rotes Dreieck.
Hab dann einfach die SystemUI ausgetauscht.
Morgen mach ich dann noch das Batterie Symbol.
Da hab ich jetzt keine Zeit mehr dazu, muss zur Spätschicht.
Ähm, ja wenn jemand die Grafiken, oder die SystemUI haben möchte kein problem, werd sie dann hier anhängen.
Gruss Bernd
Zuletzt bearbeitet: