Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dank dir

Auf deine Frage warum du die Lp7 Variante nicht nutzen kannst ist doch klar da die LP7 nicht die LPI ist was die FW Version anbelangt, die Hauptdatei die dir dort in dem Mod quer schisst ist die framework-res. Die alte System-ui könnte funktionieren es bietet sich aber immer an alles neu zu bearbeiten der aktuellen FW.

Hab jetzt auf UOT ne neue mod kochen lassen aber es zeigt immer nen fehler an beim instalieren.

Instalation aborted

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Das gleiche nochmal versucht...
Wieder alles hochgeladen dann wieder die Datei erstellen lassen, wieder nix...

Kommt immer Instalation aborted

haste auf emmc gestellt so wie ein paar seiten weiter vorn, beschrieben?

• Danke
Reaktionen: Elu
Ahh... das wars, dank dir!

Nu hat alles auf anhieb geklapt.

Mfg

Hallo zusammen,

habe ein Galaxy S2 "LPI" und versuche ganze zeit mit UOT-Kitchen mein Interface zu verändern (Akkuanzeige,Statusbaricons,Bootanimation).

Also die neue Akkuanzeige funktioniert ohne Probleme, aber die Bootanimation funktioniert nicht und die Farbe der Stausbaricons und die Icons vom "Pulldown menü" lässt sich nicht auf die Farbe Code:00A3F8 verändern..

Hier mal ein bild von Uot-Kitchen:

9eivndz8.jpg

Also die ganzen icons sollen original von Samsung bleiben nur halt in der Farbe Blau (Code: 00A3F8)
Und die Animation heißt: Android Partikel
Ein CRT Effekt wäre auch super beim Sperren des Telefons (geht leider nicht über UOT-Kitchen

Würde sich jemand erbarmen und mir dabei helfen? ich kriege es leider nicht selbst hin :(

Für eure Mühe bedanke ich mich im voraus!

Hier ist die Datei gepackt die ich von UOT-Kitchen bekommen haben,vielleicht kann mir damit jemand besser helfen
https://hotfile.com/dl/163009620/a1ede82/UOT-07-12-16-09-2.zip.html

Grüße
Itchyvier

Kann man mit der Kitchen irgentwie den satz beim Lockscreen entfernen?

Zum Entsperren über den Bildschirm streichen

Nein geht nicht mit der Kitchen

So kann man den Satz entfernen [MOD][DEV][LP3/LP2]Remove "Swipe Screen to Unlock"(Multilanguage)(Noob-proof) - xda-developers
Prinzipiell lässt es sich bei jeder Stock Rom machen. Nur dauert's etwas odexed Roms zu bearbeiten.
Wenn du die LPI hast könnte ich es eventuell machen wenn ich mich dazu überwinden kann.

@Itchyvier
xda-developers - View Single Post - [MOD][...LP2/LP3/LPS/LP4/XWLP7/LPD] CRT-OFF Effect for Stock ICS Samsung ROMs
Das ist die Datei für den CRt-Off-Effekt betrifft. Aber da die Kitchen eventuell was an der selben Datei ändert (framework-res.apk) lädst du die Kitchen framework-res am besten mal hier hoch und ich mach dir den CRT-Off-Effekt rein.

Hab die String datei schon bearbeitet aber beim kompilieren ist die datei um 3 MB kleiner als die Original framework-res.apk

das liegt an der kombrimierung, solange beim combilieren keine fehler angezeigt wurde geht das in ordnung.

@Itchyeve
im Anhang habe ich bei deiner UOT-file den CRt-off aktiviert habe in das file noch den flinger-bug-fix von thunkstwenty von xda mit reingetan das ein wiederauflackern des Screens abstellt, ebenfalls wurde der Lockscreen Schriftzug entfernt.
Das die UOT die Icon Farbe ändern kann wäre mir neu da die Icons in Android als .PNG hinterlegt sind und die UOT selbige png immer nur austauscht. Thema Bootanimation: Wie ich das grad sehe sind im media Ordner unter ICS .qmg Dateien die für die bootanimation zuständig sind unter GB waren das einzelne Bilder und genau das kann die UOT nur bzw ist dort hinterlegt sprich geht nicht mit UOT bootanimation für ICS.
Edit: nach Itchys wünschen verändert

https://hotfile.com/dl/163063498/df365fe/UOT-Itchy.zip.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Itchyvier
Hallo Desert!
Vielen vielen dank!!

die blauen icons hast du glaub ich auch schonmal programmiert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-ics-gesucht.230446-page-2.html#post-3109276

Ich hatte vorher als es noch LP7 war diese gepimpte version von dir genutzt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-ics-gesucht.230446-page-2.html#post-3118483

und war damit sehr zufrieden,bis auf das aufflackern beim crt

Kannst bzw würdest du mir die blauen icons auch noch einfügen?Würde mich sehr freuen

Vielen dank schonmal für deine mühe im voraus

Grüße Itchy

@Itchy
Post 131 nach deinen Wünschen editiert und mit den Jkay-Icons und dem blauen Unlock-Circle erweitert.
feedback obs so passt.

• Danke
Reaktionen: Itchyvier
Spitze!
ich bin dir unendlich dankbar!!
Funktioniert alles und bin super zufrieden!

Danke nochmals

Grüße Itchy

und noch aufflackern ?

ne alles super!

Die neue bootanimation funktioniert leider nicht, hat bis jetzt auch nie funktioniert..aber damit kann ich leben...so oft schaue ich mir die animation auch nicht an :D

JA wollt wegen der lib nochmal sichergehen weil das update script der UOT etwas komsich geschrieben war. Zwecks dem aufflackern: wie gehabt das ist auf tunkstwenty zurück zuführen das das jetzt endlich funzt, muss ich meinen MOD der LPI-varinate die ich 2 Seiten weiter vorher gepostet habe noch hinzufügen, bin auch erst vor 2 Tagen draufgestoßen.
Und mit der Bootanimation ist sicherlich auch nicht so schwer liegt ja noch in system/media name bootsamsung.qmb muss halt in das format konvertiert werden bzw in diesem erstellt werden, da bootanimationen für mich aber der Sack Reis in China sind hab ich mich damit nicht beschäftigt^^

Was mach ich falsch, hab den Satz Swipe screen to unlock aus der String datei entfernt!

Nach dem einspielen der datei steht der Satz noch immer da : Zum Entsperren über den Bildschirm streichen

@ELu
Öhm naja du gehst unter values_de dort dann string und suchst Zum Entsperren über den Bildschirm streichen nimmst das weg speicherst und fertig compilieren fertig, weil ich vermute mal wenn du dein Handy jetzt auf Englisch stellst sollte der Text nicht mehr da stehen

hmm... ohne worte xD

Beim kompilieren fragt er ja ob das eine system app ist, dort auf ja oder?

Bei der 2 frage auf nein oder nicht?

Muß sie dann noch signiert werden?

-----------------------------------------------------------
Building Apk

Is this a system apk (y/n)
Type input: y

Aside from the signatures, would you like to copy
over any additional files that you didn't modify
from the original apk in order to ensure least
# of errors (y/n)
Type input: n

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

So der Text ist jetzt weg, aber wenn ich es entsperren will hängt es sich auf.

Ich habe nur den text raus gelöscht sonnst nichts, oder muß mann die ganze befehlszeile löschen?

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Hab alles nach anleitung gemacht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-veraendern-erstellen-installieren.91528.html

Beim entsperren hängt sich das S2 immer auf, bis zum kreis mit dem offenen schloss dann ist´s vorbei.

Zuletzt bearbeitet: