Batterieanzeige in % für das neue ICS gesucht

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
10min? battery anzeige mit strichen wie oben, blaue symbole und crt-off?

desert0707 schrieb:
Gib mir 10 min...
edit: sehe grad die Anzeige hat keine 100% Ladeanzeige

Fertsch einen Post vor deinem. Sollte Passen. Dauerte leider etwas länger als 10min da ich die framework erst decombilieren musste.

Zuletzt bearbeitet:
battery wie in post 27, blaue symbole (wlan, bluetooth, stumm modus, automatisch drehe, lock off (muster) kreise), und crt off

und das alles für die LP7

sehe ich das richtig ja?

die UOT aus Post 32 sind ja die Anzeigen aus der 27 mit den Anzeigen aus meinem Mod, Unterschied is´t das der Text : "Zum Entsperren.... noch drinne ist.
was du mit automatisch drehen meinst und lock off ist mir grad ein Rätsel?

Hab leider noch immer keine Antwort auf meine Frage bekommen, kann ich das auch mit der LPC verwenden??

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

@qlimax
leider nein da du eine Andere framework-res hast.

na lock off ist wenn du das galaxy s2 sperre einschaltest kann man ja zum beispiel ein muster zeichenen im original sind die punkte dann grün wenn man sie berührt und die möcht ich in blau haben.

Und das andere automatisch drehen ist das zum beispiel auch bei ist wenn du oben anfasst und die leiste runter ziehst um wlan einzuschalten etc. im original sind die im aktiven zustand grün und die möchte ich auch blau im aktiven zustand.

ich hoffe du verstehst mich

Die Punkte sind noch nict Blau da ich kein Unlock-Muster verwende werd ich mir morgen mal Anschauen, die Dock-Icons sind wie du an meinem Screenshot siehts Jkay-Icons in Blau

• Danke
Reaktionen: foxfighter
wenn du es dir angesehen hast kannst kurz posten ob du das hinbekommen würdest? dann warte ich noch mit dem flashen deines themas ja

desert0707 schrieb:
Die Punkte sind noch nict Blau da ich kein Unlock-Muster verwende werd ich mir morgen mal Anschauen, die Dock-Icons sind wie du an meinem Screenshot siehts Jkay-Icons in Blau

Moin zusammen ...

habe von Anbeginn an immer für verschiedenste Roms (Ace, SGS, SGS2) Prozentanzeigen gekocht und wollte jetzt auch mal fürs DBT ICS LP7 ran, aber komme erstaunlicherweise nicht weiter...

Wenn ich update-binary auf MTD lasse, kommt der Fehler:

aborted (Status 0)
Der dafür von UOT Kitchen bereitsgestellte Workaround hilft mir nicht weiter, weil ich eine einteilige FW flashe und dort die update-binary nicht finde.

Wenn ich update-binary auf EMMC stelle, passiert schlicht garnix i.d. Status Leiste. Das Symbol im Lockscreen (Ladewarnung) ändert sich hingegen. date und system sind gemountet.

strange

Zuletzt bearbeitet:
@foxfighter
alles erledigt dein unlock-muster ist nun auch mit Blauerkreis Umrandung.
Siehe Post 40

desert0707 schrieb:
@foxfighter
alles erledigt dein unlock-muster ist nun auch mit Blauerkreis Umrandung.
Siehe Post 40

Was echt super! Werd ich gleich mal laden und später testen werd dann berichten ob alles ok ist!
Nochmal vielen dank für die mühe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hmmm 43 downloads im Post 40 seit Mittag und keiner sagte Danke oder gibt feedback -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das ist arm, aber sag mal:

Ich koch da jetzt selber seit Tagen dran herum und komm nicht voran. Entweder error (Status 0) oder es passiert schlicht garnix.

Wie machst du die .zips für LP7? Und mit welchen Kernel flashst du? Recovery oder CWM App? Außer framework und tw-framwork noch was anderes?!

desert0707 schrieb:
Hmmm 43 downloads im Post 40 seit Mittag und keiner sagte Danke oder gibt feedback -.-

Tut mir leid bin noch nicht zum installieren gekommen! Und bedankt hab ich mich doch hab extra beitrag geschrieben!
Aber noch was hab den cf root kernel drauf ist das ok?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@Death-Metal
hab die Update.zip selber gemacht Status 0 ist die .zip selber nicht gut, und du brauchst die SystemUi ohne die wirds nix da die %-Anzeige von dieser gesteuert wird. Flashen tu ich per CWM-App aus faulheit herraus^^
@foxfighter
das war auch in keinsterweise an dich gerichtet nur bei 43 downloads werden sicherlich ein paar andere den Mod benutzen. Nutze selbst nur den CF-Root passt also.

Hmm ... dachte SystemUI brauch ich nur bei GB Roms?

Werds nochmal mit SystemUI, EMMC und aus der CWM App testen.

Bei ICS ist die SystemUI mit die wichtigste Datei. twframework war die Datei die man nicht braucht bzw so gut wie gar nicht

Kein Erfolg

Alle 3 Dateien hochgeladen, EMMC Scripting ausgewählt, in update.zip umbenannt und per CMW App geflasht. Ergebnis: Batterieanzeige unverändert.

Wie machst du die denn selber?

updatezip maker.

ich vermute eher einen Fehler in deinen Dateien oder kommt immer noch Status 0?