pro.aggro
Ikone
- 3.413
Frag mich bitte nicht, was ich jetzt verändert habe. Ich habs nochmal komplett neu gemacht und jetzt geht es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Frag mich bitte nicht, was ich jetzt verändert habe. Ich habs nochmal komplett neu gemacht und jetzt geht es...
pro.aggro schrieb:Das wird 100%ig an dir liegen. Mit der Anleitung und den geposteten Dateien klappt das alles wunderbar.
Du hast bestimmt einmal vergessen das richtig in die Apk zu verschieben und zu speichern!
ok sowas steht aber nicht in der anleitung.Saizew schrieb:denk dran, wenn du einzelne apk´s in den system/app ordner verschieben willst muss du vorher noch die Permissions ändern...auf rw-r-r.
...man verschiebt nichts auf dem Handy...Saizew schrieb:denk dran, wenn du einzelne apk´s in den system/app ordner verschieben willst muss du vorher noch die Permissions ändern...auf rw-r-r.
foxfighter schrieb:ok sowas steht aber nicht in der anleitung.
packe die zip in den cwm manager flash update und dann sollte das doch gehen?!
Also ich habe es nun 3 mal gemacht und es klappt nicht so ein ärger
es ist alles da wie es sein soll! Mache ich den irgendwas falsch??muss die datei irgendwo bestimmt gespeichrt werden? habe die auf die external sd gespeichert und dann via cwm manager via flash update ausgewählt und auf flashen gedrücktBananenAffe schrieb:Wenn ich die veränderten apk per CWM installiere brauche ich keine Permissions setzen.
@ foxfighter
Dann hast du was falsch gemacht.Schau dir mal die veränderten APK an ob die PNG auch ausgetauscht sind.
foxfighter schrieb:es ist alles da wie es sein soll! Mache ich den irgendwas falsch??muss die datei irgendwo bestimmt gespeichrt werden? habe die auf die external sd gespeichert und dann via cwm manager via flash update ausgewählt und auf flashen gedrückt
pro.aggro schrieb:Kannst es über die App mit Flash Update oder über die Recovery mit Install Zip machen.
Nur manchmal klappen Sachen über die App nicht.
Android_FanX79 schrieb:So Leute wollte mich nochmal melden.
Habe gestern eine Zusatzschicht eingelegt und die Contacts.Apk und die bearbeitet und erfolgreich geflasht. Habe noch heute die Phone.Apk
von R1rico genommen und von ihm die geflasht, soweit alles gut. Hab mal ein Screenshot gemacht. Und noch ein altes Screenshot
mit angehängt, auf welchem man sieht das nach dem Auflegen die Schalter Blau sind, was in der Phone von R1rico nicht der Fall ist, wie kann man die
Schalter so wie auf dem 2. Bild ändern, weil wenn dann will ich es ordentlich haben.
Gruß