Anleitung - Themes selber verändern

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry missverstanden, hab gedaht du hast jb 4.1.2 drauf.

Hoffentlich hast du backup gemacht, dann einfach restore drüberflashen. Ansonsten die rom wieder drauf.

SORRY...

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
nein siehe signatur ja klar habe ich Backups!!:thumbup::Dfinde nirgends einen stock mod für center clock:eek:

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

wollte grade meine framework Res und System ui apk mit root explorer und es datei explorer austauschen!zwecks theme! kann weder kopieren,überschreiben oder löschen,warum ist das so was kann ich machen?

by tapa ,sgs2 Wanamlite v13 xxlsj ,philz 3.65

Schreibrecht gesetzt.? Hat die app rootrechte ?

Anhänge

• IMG_20121126_025759.jpg
    IMG_20121126_025759.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 217
  • Screenshot_2012-11-25-23-11-22.png
    Screenshot_2012-11-25-23-11-22.png
    42,6 KB · Aufrufe: 214
  • Screenshot_2012-11-25-23-11-36.png
    Screenshot_2012-11-25-23-11-36.png
    49,9 KB · Aufrufe: 209
  • Screenshot_2012-11-25-23-11-05.png
    Screenshot_2012-11-25-23-11-05.png
    40 KB · Aufrufe: 189
smooth 123 schrieb:
Schreibrecht gesetzt.? Hat die app rootrechte ?

so habehabe ich die datei framework gelöscht dann kamen hundert Buttons ,mit angehalten!restore gemacht!

danach versuch 2,framework von dir kopiert und wollte die originale überschreiben,dann ist das Telefon sofort in reboot gegangen und ich hing im bootloop :) alle guten Dinge sind 3 oder sage mir mal wie ich es richtig mache,???man lernt ja nie aus??

Bei mir gehts einwandfrei! Lösche mal die Daten und chache der apps unter Anwendungen und dann nochmal Überschreiben! Wenn du Fc s bekommst in den Recovery und mach nen fix Permisions.

smooth 123 schrieb:
Bei mir gehts einwandfrei! Lösche mal die Daten und chache der apps unter Anwendungen und dann nochmal Überschreiben! Wenn du Fc s bekommst in den Recovery und mach nen fix Permisions.

erst Cache löschen?

fc????

dann überschreiben?
welche zuerst egal?

falls Bootl ,kein restore sondern fix erst versuchen?

Ja cache und daten.
Fc ist force closs
Am besten beide sonst egal welche zuerst
Genau

smooth 123 schrieb:
Ja cache und daten.
Fc ist force closs
Am besten beide sonst egal welche zuerst
Genau

was ist das force ???
wie und wo soll ich dem cache löschen ?

edit

Cache mit app cache cleaner bereinigt ,system ui überschrieben -alles ok!

dann wollte ich die framework überschreiben-gerät fährt sofort Ina bootl!!!

fix gemacht und reboot und wieder bootl!!

was ist das??evtl mal framework hochladen das du dir mal ansiehst??

Zuletzt bearbeitet:
smooth 123 schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...vk-7-6-support-eingestellt.333894-page-6.html
Fhlash mal das da ist die framework drin system ui geht ja zum tauschen!

das aussehen ist genau wie ich das will!aber will schon keine neue rom??

Cache mit app cache cleaner bereinigt ,system ui überschrieben -alles ok
C
EINSTELLUNGEN -Anwendungsmanager und bei der App cache und daten löschen!

unter Anwendungen?jede einzeln??finde nix zum Cache löschen!?was ist das zum flashen ein theme ?

Machs nicht so kompliziert:blushing: Einstellungen Anwendungenmanager (siehe Bild)Cache und daten von den 2
Apps die Tauscht vorher löschen ! Der link zu dem Vk Theme ist für die meisten xxls Roms das den
TRANSPARENTZ efect hat sprich die framework res wird durch das flashen getauscht. Die system Ui ist für die Icons in der Statusbar und alle buttons und haken blau also keine neue Rom

Anhänge

• Screenshot_2012-11-26-23-31-17.png
    Screenshot_2012-11-26-23-31-17.png
    67,4 KB · Aufrufe: 379
smooth 123 schrieb:
Machs nicht so kompliziert:blushing: Einstellungen Anwendungenmanager (siehe Bild)Cache und daten von den 2
Apps die Tauscht vorher löschen ! Der link zu dem Vk Theme ist für die meisten xxls Roms das den
TRANSPARENTZ efect hat sprich die framework res wird durch das flashen getauscht. Die system Ui ist für die Icons in der Statusbar und alle buttons und haken blau also keine neue Rom

was ist wenn Gliederung nur deine System ui tausche?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 07:43 Uhr ergänzt:

habe jetzt die Systemui nur getauscht! frage was bedeutet links oben das Haus??

rechts das on -off Symbol?
und warum ist des akku nicht farblich?

nutze go launcher eigentlich reicht mir das hier!

in welchen ordner befindet sich bootanimation?????

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.65

Na wie ich gesehen hab hast du ja dein Bootanimationen Problem hinbekommen. Für Bootanimationen gibt es übrigens auch ein eigenes Thema. Solltest, um einer Verwarnung zu entgehen, mal anfangen die Suchfunktion vor dem verfassen deiner Beiträge zu benutzen. Mecss hatte dir da heute auch bereits etwas zu geschrieben. Betrachte dies als letzte Warnung!

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

So jetzt hab ich die lq2 drauf mal schauen wie es da mit dem thema läuft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Diese Anleitung verdient "keine" Cola. Diese Anleitung verdient sogar 5 Cola's :thumbup: danke dir vielmals :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,
ich habe hier die ganzen Beiträge gelesen, aber so recht verstehe ich das nicht mit dem umbauen und will mein System nicht kaputt machen.

Ich habe ein i9100 mit CM10 Nightly vom 16.12.2012 (4.1.2 also noch keine 10.1, da es hierzu noch kein PDroid gibt) und würde dieses vorerst auch beibehalten wollen.

Das einzige was ich noch gerne hätte wäre, z.B. eine solche "optisch feinere" Akkuanzeige:

(stammt von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-ics-gesucht.230446-page-2.html#post-3100428)

oder eine solche Akkuanzeige:

akkuanzeigebxrz9.jpg

(stammt von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-ics-gesucht.230446-page-2.html#post-3104795)

Folgende Fragen habe ich hierzu:
1.) Kann ich die dort verlinkte ZIP für CM10 benutzen, da diese angeblich für ICS LP7 ist?
Ich würde hier eher nein vermuten?

2.) Falls nein, hat diese Prozentanzeige jemand schon für CM10-Nightly gebaut und könnte diese zur Verfügung stellen?

3.) In der CM10 kann man unter "Systemeinstellungen" --> "System" --> "Statusleiste" --> "Batteriestatus" die Anzeige als Balken oder Kreis (nur Blau) bereits einstellen.
Würde diese Standard-Umschaltfunktion verloren gehen?
Müsste man dann "versteckt" wäählen, damit eine neue erscheint?

4.) Wäre die farbige Akkuanzeige dauerhaft in der Statusleiste oder weiterhin umschaltbar auf die vorhandenen?

5.) Benötigt man für das Galaxy-Tab mit CM10 wieder etwas anderes oder könnte man die gleiche Datei auch dort nutzen?

6.) Wäre diese Anzeige auch rückgängig zu machen (also als ob man keine andere eingespielt hätte) und wenn ja, wie?

Hoffe es kann jemand darauf antworten. Bin mir sicher, dass dies sicherlich mehrere Leute hier interessieren wird.
Christof

Weiss jemand die daten für die Status bar heißen (LS8 JB)? Müssen irgendwie mehr sein ?
WÜRD sie gerne Volltransparent:D

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Was meinst du mit 'mehr'? Der Hintergrund ist definiert in /res/values/drawables.xml, Zeile 5, und heißt - Überraschung - status_bar_background.

Ciao
Toscha