F
foxfighter
Erfahrenes Mitglied
- 3
Tja hier ist wohl keine hilfe zu erwarten sehr schade
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toscha42 schrieb:Könntest du vielleicht erst einmal ein klein wenig erklären, was du eigentlich machen willst?
marcel2909 schrieb:Es wäre hilfreich wenn Du auch mal mitteilst welche Rom Du hast und welches Theme Du flashen möchtest.
marcel2909 schrieb:Und wieso postest Du dein Problem hier und nicht in dem Thread?
toscha42 schrieb:Die Schriftfarbe ist in irgendeiner der .xml-Dateien in der mms.apk definiert. Du musst also die mms.apk dekompilieren, erst dann sind die .xml-Dateien im Klartext lesbar, die richtige finden (styles.xml oder colours.xml sind heiße Kandidaten) und die entsprechend anpassen. Danach die mms.apk wieder kompilieren.
Ciao
Toscha
toscha42 schrieb:@atothed: Beschreibe bitte mal genauer, wie du de- und re-kompilierst, und welche Dateien (mit kompletter Pfadangabe) du bearbeitest. Ich fürchte, du hast noch nicht die passende .xml gefunden ...
<item name="android:textColorHighlight">#ffff9200</item>