*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

• 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Grundfarbe fürs Theme

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel und MrBusiness
Hab das Symbol schnell in die apk geschmissen, update.zip gemacht und go, funktioniert!

Ist immerhin der Posteingang schon mal schwarz, wenn man dann ne Mail öffnet nicht, aber ok, dass könnte auch schnell zu Problemen führen.

MrBusiness schrieb:
Hast aber hoffentlich (so wie ich) auch die Icons im Market ersetzt, damit das "installation fertig" und "neue updates" icon in der notification bar zum theme passt ;)
Wie geht das? Mit dem rootexplorer? Die icons hab ich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nein, du bekommst ja die anders gefärbte Market apk als update.zip

Einfach mit 7zip (geht wahrscheinlich auch mit anderen) da rein gehen und die entsprechenden Bilder im Ordner drawable-hdpi ersetzen. Dann aufs Handy und update.zip über recovery/CWM einspielen.

EDIT: Der Pfad innerhalb der update.zip sieht so aus: system\app\Vending.apk\res\drawable-hdpi\

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Jau, hat geklappt. Habe dann als die geänderte gmail.apk auf dem Silverstar war per rootexplorer die apk ausgetauscht. Sieht toll aus und passt jetzt auch zum Thema. Super.:thumbsup:

Wünsche noch zum Silverstar:

-Stock-Lockscreen nur 2 Kreise (Wie beim Hamsterrom beispielsweise
-Runde Battery-Anzeige in schwarz/weiss bzw grau
-Weckersymbol keine Uhr, sondern ein Wecker
-ganz schwarze Statuszeile würde ich gern mal testen, aber da bin ich noch unsicher :)

dann wäre es DAS theme für mich...

Erst mal Danke für die regen Vorschläge heute noch :D
Will mal kurz was dazu schreiben.
@Londo:

1. Wär ne Überlegung wert und ich werde es mal testen
  2. da gibt es von mir (keine Ahnung was der Scheich davon hält) ein definitives nein, da der Battery Circle imho zu ausgelutscht ist
  3. mir gefällts....
  4. habe ich getestet und hat mir garnicht gefallen
zu den anderen Dingen:
Google Search Widget anpassen werde ich jetzt machen, genauso wie da dialertab. Ich denke dass diese beiden Dinge heute noch fertig werden.

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
1. Gute Idee.
2. Nein.

Zu den anderen Sachen:
Wir können ja jetzt nicht für jeden einzelne Icons tauschen. Zumal das eigentlich jeder selber machen kann.
Man muss nur mit 7-zip die framework-res.apk öffnen (kann man übrigens direkt in der update.zip machen, man muss die noch nicht mal entpacken), in den Ordner res/drawable-hdpi-v4 wechseln und die entsprechenden Icons tauschen.

Du Boogie
Könntest du bei deinen Themes die Symbole von den Einstellungen und die wenn mann die Powertaste drückt auch farbig gestalten wie in dem Kryptonit Theme?
Ich find die einfachen bzw. die beim Darky Rom so langweilig.
Das wäre voll toll :)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann aber unpassend. So wie sie jetzt sind, sind sie halt aufs theme abgestimmt.

Dann bastel doch mal ein schönes, wo se dazupassen :)
Ansonsten ganz großes Lob an dich für deine schönen Themen.

Irgendwann wird es dieses theme auch in Farbe geben. Betonung liegt auf irgendwann :)

Und zwar immer noch in grün wie ich das sehe...

Wie wird denn meine stimme gewertet? Nur einfach? Ich wäre nämlich fur was anderes :)

Du bist normaler Nutzer, wie jeder andere auch :D
Kannst ja noch ein bisschen Werbung machen.

Boogieman schrieb:
Wie wird denn meine stimme gewertet? Nur einfach? Ich wäre nämlich fur was anderes :)

Wäre auch für was anderes! Grün gefällt mir auch nicht so besonders.
Dieses Jumba Neon oder wie das heißt,war mir irgendwie to much..
Habe leider keine Idee,welche Farbe man noch nehmen könnte..
Blau haben wir ja genug gehabt und für bunte Farben z.B. Orange oder so kann ich mich nicht so begeistern.
Mir gefällt das silber schon sehr gut.
Ist schlicht und trotzdem schick.
Aber ihr habt bestimmt noch irgendwann eine zündende Idee. :)

Fakt ist doch, das man Abwechslung haben möchte.

Wenn das Handy mit Silverstar ausgeliefert wordern wäre und jetzt hätte einer n buntes gemacht würden sich auch alle freuen.

So ist es einfach, durch die Veränderungen gaukeln wir uns vor das es immer was neues gibt, das verdrängt etwas das Verlangen nach einem ganz neuen Gerät ;)

Von daher könnt ihr jetzt grün machen, dann gefällt uns das und bald geht uns das auf den Sack, dann könnt ihr rot machen, dann gefällt uns das und bald geht uns das auf den Sack, dann könnt ihr blau machen, dann gefällt uns das und bald geht uns das auf den Sack, dann könnt ihr orange machen, dann gefällt uns das und bald geht uns das auf den Sack, dann könnt ihr ...

scheichuwe schrieb:
Du bist normaler Nutzer, wie jeder andere auch :D
Kannst ja noch ein bisschen Werbung machen.
Pffff, normal..... unglaublich :)
Dann werde ich halt für mich ganz alleine ein Theme machen ........ normal nennt er mich....... ;-)

Hab ja sonst was Android und das SGS betrifft wenig Ahnung :blushing:

... aber bei Farben kann ich mitreden :lol:

... ich finde ja so ein schönes sattes dunkles rot passt supergut zum Silverstar :thumbsup:

Wie wär's mit

Schwarz/Rot/Gold :thumbsup: