nobody573
Enthusiast
- 2.488
ich glaub ich spinn, nun geht es das gibt es doch wohl nicht, wie kann das sein wen die auf Gingerbread auch läuft. dann muss das mit der framework doch auch gehen von Gingerbread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orangerot. schrieb:Irgendwie habe ich ein kleines Problem beim kompilieren von meinen apk's. Da kommt immer eine Fehlermeldung("an error occured, check log option"), der log ist im Anhang. Kompiliert werden sollen die SystemUi.apk und framework-res.apk von CM9 B17.
Wäre super wenn einer von euch kurz drüber schauen kann und mir verrät was ich falsch mache. Wenn ich den Error ignoriere und weiter mache und die Dateien flashe dann bootet es nicht mehr, also werden die Dateien dann Fehlerhaft sein. Der Log ist von einem Versuch das unbearbeitete Framework zu kompilieren(also framework-res.apk dekompiliert-->direkt wieder kompiliert). Die Sdk-Platformtool, ADB und Java sind im Path eingefügt und die aapt-Datei aus dem SDK-Ordner habe ich nach apk-manager/others verschoben, apk-tool.jar ist die aktuellste Version(von der Google-code Seite runtergeladen)
Hab ich irgendwas vergessen?
Danke schonmal für eure Hilfe
nobody573 schrieb:Hallo als erstes würde ich mal alles aktuallisieren (Java,SDK usw. gibt neuere versionen )
und dann nochmal Versuchen
Dein log Sagt das du Java 1.6.0 ich hab 1.7.0
APK Manager ist 5.2 der aktuellste
scheichuwe schrieb:Doch.
Einmal mit apktool 1.4.3 im Ordner others, einmal mit apktool 1.4.1.
Du hast dann also 2 verschiedene Apk Manager
scheichuwe schrieb:stat_bgon und stat_bgoff sind keine richtigen .9.png.
Ersetz die mal durch die Originaldateien bevor du die apk dekompilierst.