scheichuwe
Philosoph
- 2.718
So,
hier also mein Theme (zumindest solls mal eins werden).
Aus gegebenem Anlass direkt mal ein Hinweis:
Das Theme läuft bei mir problemlos, trotzdem installiert ihr es auf eigene Gefahr.
Lest euch bitte diesen Post ganz durch.
Was wurde geändert?
framework-res.apk
twframework-res.apk
DownloadProvider.apk
Installation:
Damit ihr die update.zip flashen könnt, müsst ihr erstmal die Recovery 2e flashen.
Wie das geht findet ihr hier:
[30.10.10][CF-Root v1.2] JPH JPK JP6 JPM JPA JPO - superuser+busybox+2e, CWM compat! - xda-developers
Dann die update.zip auf die interne SD-Karte kopieren und über den Recovery-Modus flashen (apply sdcard:update.zip).
Fertig.
Was gibts sonst noch?
Dazu gibts noch ein nettes Bild für den Hintergrund und eine Vorlage, damit ihr Icons selbst erstellen könnt.
Diese Vorlage hat he stheone64 erstellt, sowie auch die Themes, bei denen ich die ganzen Icons entliehen hab. Danke!
Die Vorlage muss mit einem geeigneten Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Gimp...) geöffnet werden. Die Icons habe ich dann mit Desktop Visualizer auf den Homescreen gesetzt.
Die Circle Battery stammt von Fightspit (hier).
update.zip_JPH
update.zip_JPK
update.zip_JPM
update.zip_JPO
Falls irgendwer wieder das Original zurück will:
update_Restore.zip_JPH
update_Restore.zip_JPK
update_Restore.zip_JPM
update_Restore.zip_JPO
In update.zip umbenennen und via Recovery flashen.
Viel Spaß!
hier also mein Theme (zumindest solls mal eins werden).
Aus gegebenem Anlass direkt mal ein Hinweis:
Das Theme läuft bei mir problemlos, trotzdem installiert ihr es auf eigene Gefahr.
Lest euch bitte diesen Post ganz durch.
Was wurde geändert?
framework-res.apk
twframework-res.apk
DownloadProvider.apk
Installation:
Damit ihr die update.zip flashen könnt, müsst ihr erstmal die Recovery 2e flashen.
Wie das geht findet ihr hier:
[30.10.10][CF-Root v1.2] JPH JPK JP6 JPM JPA JPO - superuser+busybox+2e, CWM compat! - xda-developers
Dann die update.zip auf die interne SD-Karte kopieren und über den Recovery-Modus flashen (apply sdcard:update.zip).
Fertig.
Was gibts sonst noch?
Dazu gibts noch ein nettes Bild für den Hintergrund und eine Vorlage, damit ihr Icons selbst erstellen könnt.
Diese Vorlage hat he stheone64 erstellt, sowie auch die Themes, bei denen ich die ganzen Icons entliehen hab. Danke!
Die Vorlage muss mit einem geeigneten Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop, Gimp...) geöffnet werden. Die Icons habe ich dann mit Desktop Visualizer auf den Homescreen gesetzt.
Die Circle Battery stammt von Fightspit (hier).
update.zip_JPH
update.zip_JPK
update.zip_JPM
update.zip_JPO
Falls irgendwer wieder das Original zurück will:
update_Restore.zip_JPH
update_Restore.zip_JPK
update_Restore.zip_JPM
update_Restore.zip_JPO
In update.zip umbenennen und via Recovery flashen.
Viel Spaß!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: