E
Ennis97
Neues Mitglied
- 0
okay... mach ich dann morgen. als 13 jähriger brauch ich meinen schlaf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lolwut als 13 jähriger sollte man kein root haben^^
Ennis97 schrieb:ich installiere einfach diese rom hier:
(ROM) Doc's RomMod Froyo (XXJPH) 16/9/10 - xda-developers
damit hat sich alles getan ;D
berichte wenn ich es hinbekommen habe.
cyorps schrieb:Wie kann ich die Schriftfarbe der ausgerollten Statusbar von schwarz auf weiß ändern? Muss ich dazu eine xml ändern? Denn im angehängten Beispiel ist noch die Statusmeldung von Sipdroid zu lesen. Nur ist sie halt schwarz, was bei meiner Farbkombination recht ungüstig ist.
beyondGalaxy schrieb:...
Was ich noch fragen wollte:
Ich hab mir zuvor die Akku Clock Mod vom XDA Team draufgehaun, Version E.
[MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%) - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum
Logischerweise ist diese ja jetzt nicht mehr da, weil die framework-res.apk ersetzt wird.
Gibts ne Möglichkeit das transparente Theme mit ner anderen Akku Anzeige aufzuspielen ??
Oder irgend ne Anleitung, ggf das zip-File überarbeitet oder sowas ??
...
scheichuwe schrieb:Die framewrok-res.apk aus dem Anhang in die Theme_JPH.zip kopieren, das war's...
scheichuwe schrieb:Lange auf Power drücken und dann Datennetzmodus anklicken (damit wird die Datenverbindung auch deaktiviert). Wie sieht's da nach nem Neustart aus? Ist die Datenverbindung auch wieder aktiviert?
beyondGalaxy schrieb:Hmm, klappt nicht ^^
Hab die alte framework restored und dann das neue Theme mit deiner framework-res.apk aufgespielt.
Leider ist die Akkuanzeige jetzt komplett weg =D
...
scheichuwe schrieb:Nanu
Du hast ein komisches Galaxy, definitiv
Funktioniert denn das Deaktivieren der Datenverbindung wieder?
Die zip-Datei runterladen und in den sgstools-Ordner auf der internen SD-Karte kopieren.