[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und das war vorher nicht?
Wenn ich jetzt das richtige Menü gefunden hab, dann liegt's ja an der Schrift(größe).
Die ist ja gar nicht verändert worden...

Das sind zwei verschiedene. Ich glaube für das Klingelton einstellding wird eins von den popups genommen. Die haben ja auch einen farblich angepassten Rand. Wobei ich sagen muss dass es mir so gefällt :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Doch das war vorher auch. Nur dachte ich, es wird komplett behoben. Letztendlich sind die Icons bei der "Phil-Sache" ja ausdrucksstärker geworden. Aber schau Dir einfach mal den Screenshot an. Da sieht man, dass es nicht an der Schriftgöße liegt. Am besten wäre es man würde das hintere Fenster gar nicht sehen (finde ich zumindest)

Anhänge

• SC20110211-081719.png
    SC20110211-081719.png
    35 KB · Aufrufe: 160
Ok, da ist es wirklich zu krass. Schade. Bei der tonauswahl und so gefällt es mir nämlich echt gut so wie es ist.
Wird behoben.

• Danke
Reaktionen: wemsinho
Und ich Depp guck in der Handcent-App...
Wie komme ich in dieses Menü?

Geh in einen SMS Thread und klicke rechts oben den Einstellungsbutton, dann "Benachrichtigungseinstellungen"/"Klingelton auswählen". Bei mir nehme ich dann Rings-Extended und dann wähle ich den Astro.

@scheich
Das ist irgendein untermenü von Astro. Sollte auch bei Root Explorer so sein. Sollte dir auch auffallen in dem Menü wo du beim root Explorer die permissions setzt. Ist aber auch der gleiche Hintergrund der benutzt wird wenn man z.b. auf dem homescreen die laut leiser tasten benutzt um Tone einzustellen (dort gefällt es mir nämlich ganz gut mit der Transparenz)
Das ist diese submenu_irgendwas.png

Also beim Root Explorer finde ich das jetzt nicht so schlimm mit der Transparenz, auch nicht bei den Permissions - das kann eigentlich so bleiben. Ist ja dann nur bei der Kombination Handcent/Astro so derb...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal... ich habe den CF-Root-Kernel drauf und der unterstützt ja nicht den alternativen Bootscreen... kann ich über CW einen anderen einfach so "drüber flashen" und wenn ja welchen am besten? Würde gerne einen zu meinem Screen passenden Bootscreen haben :)

Wenn Du vorher eventuelle Lagfix/Tweaks deaktivierst, kannst Du einfach einen neuen Kernel drüber flashen, am besten den SpeedMod...

Hier ist allerdings (noch) gar keine Bootanimation enthalten.

Ich werde mich jetzt wohl auch mal damit befassen. Können ja nicht am laufenden band loco damit belämmern :)

scheichuwe schrieb:
Hier ist allerdings (noch) gar keine Bootanimation enthalten.
Ah sorry! Ich hatte Ladeanimation mit Bootanimation verworfen :-D Naja... dann will ich zumindest vorbereitet sein, wenn dann eine Bootanimation da ist und suche mir derweil mal eine ;)

Ach ja: Wie wär es für die Damenwelt mit einer Lila/Pink-Version? ;-D

//EDIT
Und noch eine Frage: Ich hätte gerne Lockscreen mit PIN-Abfrage nach der Entsperrung... geht zur Zeit irgendwie nur mit Widgetlocker! Wenn ich beim normalen Lockscreen den PIN aktiviere, dann habe ich keinen Lockscreen mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Die Stardust Collection basiert ja mehr oder weniger auf Silverstar. Warum ist die Silverstar-Datei denn viel größer?
Wenn ich jetzt Silverstar drauf habe und nach Stardust wechsel, bleiben dann quasi noch Reste von Silverstar erhalten?

Klar bleiben Reste, es bleibt sogar ziemlich vieles ! Stardust ist in dem Sinne nur ein farbliches Add-On (soll keine Abwertung sein, Boogie und scheich:winki:) zu Silverstar !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MikeO
Nicht ganz :)
Stardust besteht aus 2 Paketen: framework und apps
Daher der Größenunterschied.
Nur Stardust-framework auf Silverstar installiert sieht ziemlich bescheiden aus...

• Danke
Reaktionen: MikeO
@Boogie und Scheich Hättet ihr was dagegen wenn ich mein Theme gelb mache?

Du kannst es gelb, grün, orange und blau machen. Ist mir egal.
Sonst fragst du doch auch nicht wenn du unsere Sachen nutzt...

Eure Sachen? :D:D:D:D:D