[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

Welche Firmware ist denn bei dir drauf?

Fangen wir an mit dem obligatorischen Hinweis:
macht euch zuerst ein Nandroid Backup (sicher ist sicher)

Wenn du das gemacht hast, dann solltest du das jetzt wiederherstellen.
Wenn du keins gemacht hast (selbst Schuld), dann bleibt dir wohl nur neu flashen...
 
So.... leider habe ich kein Nandroid Backup gemacht, habe allerdings EBEN grad geflascht^^

Und Zwar nach der Methode:
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Frimware-Version: 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@sep-35 #1
Buildnummer: FROYO.XXJPO

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen um diese GENIALEN^^ Themes zu installeren?

1. Sollte ich ihm "Android Market" Rom Manager downloaden und soooo CWM installieren, hatte allerdings schon letztes Mal das Problem es zu installieren da ich keinen "Root-Zugriff" hatte, wie habt ihr es gelöst??

2. Oder sollte ich wider zum ""SpeedMod K13D with HZ=500" flaschen?? Denn dies beinhaltet schon den "CWM" aber wenn ich hier wieder das "Deodextes Rom" installlieren möchte glaube ich dass ich wider das selbe Problem haben werde (wie auf der Seite 60 letzter Beitrag beschrieben).

THX im Voraus!!!!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash doch einfach die passende Firmware ;)

JPO (die du jetzt scheinbar drauf hast) geht definitiv nicht!

JPU, JPX, JPY, JS3 (die sind von uns getestet)
JS5, JS8 (von anderen getestet)

Die sind aber alle schon veraltet, seit heute gibt es das (scheinbar) offizielle Update auf 2.3.3 -> hier https://www.android-hilfe.de/forum/...00xwjvb-gingerbread-2-3-3-firmware.95570.html

Und nein, diese Themes laufen da nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: The Flow
@The Flow
Kleiner Tipp so nebenbei: Wider ohne langem ie bedeutet gegen und ich bezweifle,dass du das gemeint hast.
Flash dir einfach die aktuelle 2.2.1 auf dein Sgs,denn mit dieser läuft so nebenbei auch dein Handy deutlich flüssiger als bei der 2.2 und das Theme funktioniert auch einwandfrei.
Oho,2.3.3 ist tasächlich schon da?Coolio :D
 
Warum wurde eigentlich die "Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)" nicht für JPO gemacht? ist die Firmware "JPO" alt bzw. scheiße=?^^

Wird Sie eventuell noch auf "JPO" gemacht?
Thx im Voraus!!!

EDIT: ach ja.... zu was sollte ich flaschen "JPU, JPX, JPY, JS3"?
THXXX^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Weil es verdammt viel Arbeit ist :D
Und ganz nebenbei ist die JPO wirklich "alt" und ich kann ruhigen Gewissens sagen dass sie dafür definitiv nicht kommen wird.

Edit:
Die sind aber alle schon veraltet, seit heute gibt es das (scheinbar) offizielle Update auf 2.3.3 -> hier I9000XWJVB - Neue Gingerbread 2.3.3 Firmware

Und nein, diese Themes laufen da nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: The Flow
Soo habe jetzt auf "JPY" geflascht!! Und im Market hab ich mir den RomManager gezogen für "ClockworkMod" mit Erfolg^^, dennoch beim starten der APP(RomManager) erscheint die Meldung:

"Sie benötigen Root-Zugriff, damit der ROM Manager funktioniert. "Superuser" wurde nicht gefunden bei "/system/bin/su" oder "/system/xbin/su". Bentuzen Sie die Google-Suche für weitere Hilfe....."

Die Installation von "ClockworkMod" funktioniert teils, es erscheint diese Meldung:

"Bei der ausführung von privilegierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten!"

So.... wie sollte ich weiter vorgehen um mir ENDLICH Clockwormod drauf zukloppen? Gibt es eine Möglichkeit es zu installieren ohne Root? Oder gibt es eine Firmware, die schon CMW beinhaltet aber nicht "Speedkernel", es sollte ja kompatibele mit dem Thems sein.

Habe dies als Hilfe genommen: https://www.android-hilfe.de/forum/...kmod-recovery-installieren-deutsch.55921.html

Manuelle Installation versteh ich net^^ Leider
Will diese THEMES^^
Thx im Voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kernel du nutzt ist (fast) egal, hauptsache die Firmware passt.
Ich würde sogar den Speedmod-Kernel empfehlen...
 
Schon das Problem ist nur dass der "SpeedKernel" nicht mit dem "deodextes Rom" kompatibel ist (pure Spekulation) da es bei mir nicht klappte als ich es versuchte zu installieren dauerte der Reboot ewig (endlos) hab es 30 min lang versucht^^

hmmm...... scheint so als ob ich auf diese Themes verzichten müsste^^
Thx trotdem^^
 
Speedmod-Kernel nicht mit 2.2.1 kompatibel?Was für ein Unsinn,denn ich benutze den den K13D-500hz,ebenfalls mit 2.2.1 und es läuft optimal. Der Fehler liegt wohl eher bei dir,als beim Kernel,oder der Rom. Außerdem brauchst du auch nicht unbedingt ein deodextes Rom,weil Boogie und Scheich,extra bei diesem Theme einen Link hinzugefügt haben,für Menschen,die kein deodextes Rom besitzen.
 
brauche dringend hilfe!
Bekomm es nicht auf die reihe die icons meines galaxy s so zu ändern das sie gleich aussehen wie auf den screens zu den stardust themes :angry:

bitte um schnelle meldung =))
 
Was hast du denn versucht?

Du musst das Hintergrundbild selbst einstellen.
Und die Icons änderst du mit z.B. Desktop Visualizer.
 
also ich hab des schon hinbekommen mit dem ändern der icons auf dem desktop mit bettercut und folder organizer aber ich will die im menü selbst auch ändern wenn dies möglich is =))

danke schonmal für die antwort

lg androidido
 
Du willst das Aussehen der Apps im App Drawer ändern?Habe ich das richtig verstanden?
 
jap genau hast du =))
 
Wann ist Blue Stardust denn wieder verfügbar?

Ansonsten Super Theme!
 
Gar nicht.
:)
 
Darf man fragen warum? Das in blau hat mir echt am besten gefallen...
 
Ich hab keine Lust, Boogieman (so weit ich weiß) auch nicht.
Wir haben uns etwas auseinandergelebt :D
 

Ähnliche Themen

philippsp
Antworten
198
Aufrufe
34.027
philippsp
philippsp
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.802
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.601
DanHero
D
Zurück
Oben Unten