[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Anwendung Google Mail wird immer unerwartet angehalten.
Kann ich das irgendwie wieder hinbekommen?
Ansonsten top Thema

Falls es beim ersten Start zu einem force close kommt wegen Google Mail (gm):

• Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> (Reiter) Alle -> Google Mail -> Daten löschen (keine Angst, dabei geht nichts verloren)

;)

Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe.Wenn ich jetzt vom Theme Stardust wieder zurück auf Darkys Rom will,muss ich dann Darkys Rom wieder komplett drüberbügeln oder geht das auch mit der Zurückdatei hier im Link?

Ich schätze die Zurück Datei enthält nur das Standard Theme, da Darkys Rom auch ein Theme enthält müsstest du, die Rom neu flashen.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Jetzt zu meinen eigentlichen Thread :)

Ich weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde, habe aber einen kleinen Fehler in dem White Stardust Theme entdeckt.
Kann aber auch sein das es so sein sollte.
Hab mal ein Screenshot gemacht. :)

Müsste der Cursor nicht grau oder so sein? Ist natürlich künstlerische Freiheit ;)

Sonst ist natürlich alles Top!

Anhänge

• SC20110309-160505.png
    SC20110309-160505.png
    12,1 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Hast wohl recht.Ist ja eigentlich auch logisch.Werde dann Darkys bei Bedarf einfach wieder drüberflashen.

Wenn ich mit Odin auf die JPO flashe, ist Stardust weg oder? Wenn ich mit Kies dann auf die JPY update, gibts net irgendwie so a schnell installieren, das ich Stardust wieder hab oder? Muss ich alles wieder machen?

MfG
Tucher

Ich habe jetzt bestimmt an die 10 Versuche gestartet ein Theme zu installieren.Soweit klappt auch alles,nur installiert er das Theme nur zum Teil.Mein Homescreen bleibt unberüht,bis darauf das sich die Anzeige in der Benachrichtigungsleiste verändert.
Kurz gesagt fast alles was ich hier an Screens sehen kann,wie es dann aussehen soll erscheint nach Installation bei mir nicht.Bei mounts and storage steht unmount/system,dürfte ja korrekt sein so.Einer ne Idee wo da bei mir der Fehler liegt?

Der Hintergrund und die Icons auf dem Homescreen werden nicht automatisch geändert, dass muss man alles manuell machen...

Wo werden die Screens abgespeichert?Unter Hintergrundbilder?Und wie muss ich dann vorgehen um die Icons zu ändern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welche Screens ? :blink:

Wenn Du solche Screens haben willst wie auf der 1. Seite muss Du Dir selbst folgendes besorgen:

- Hintergrundbild
- Icons
- Launcher Pro

Und wenn Du das hast, richtest Du Dir Deine Screens selbst ein und zwar mit dem Programm Desktop Visualizer.

Ist schon etwas Mühe mit verbunden :winki:

Heisst also das Theme beinhaltet nicht alles,wie es auf der ersten Seite abgebildet ist?Ich dachte jetzt wenn ich ein Theme auswähle was mir gefällt(dacht dafür wären die Abbildungen auf der ersten Seite),dann habe ich auch die Vorrausetzung das SGS so aussehen zu lassen wie auf der ersten Seite.

Nein, das musst Du alles selbst machen, das Theme bildet nur den Rahmen für alles, wie z.B. die Notification-Bar, die Farben etc...

Alles andere ist Handarbeit :smile:

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Dann doch nicht so einfach wie ich gedacht habe.Und ich habe mich schon gefreut weil ich die Screens auf der ersten Seite ziemlich Klasse finde.Muss ich mal ausprobieren ob ich annähernd da hinkomme.Eine Anleitung gibts ja leider nicht dafür.Oder?

Hallo,
habe JV1 drauf, wie sieht es aus, kann ich ohne Bedenken installieren?

Nein. Es sei denn, dass du dir deine jv1 bedenkenlos zerschiessen willst. Hat der Scheich zwei Seiten vorher aber schon mal geschrieben ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@wassilis:
Ist alles andere als viel Arbeit ;) Die Icons im Docl sind Tubeicons von xda,das Widget auf dem Homesreen ist Fancywidget,wenn ich mich nicht irre und die diversen Wallpaper werden dir sowieso auch auf der ersten Seite zur Verfügung gestellt.

Ich muss mich da mal reinarbeiten.Muss mich dazu auch noch näher mit den Möglichkeiten eines Launchers befassen.Im Moment blicke ich da noch nicht durch.Ist noch wie ein Buch mit 7 Siegeln für mich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi
erstmal echt ein schönes theme.

Mir ist heute aufgefallen das beim puzzle unlock steht "fit puzzle to unlock"
kann man das auch ins deutsche übersetzen oder weg machen.
siehe foto.

SC20110316-184851.png

gruss tony

Kann es sein, dass bei den Emoticons ein Smiley fehlt bzw. falsch ist :confused:
Vielleicht kann ja einer der Cracks das anpassen :D

Anhänge

• snap20110316_211300.png
    snap20110316_211300.png
    13,9 KB · Aufrufe: 211
Boogie findet die Daten nicht mehr für den Verlegen-Smiley, hat er schonmal vor ein paar Monaten hier gesagt :smile:

Eventuell hat er sie aber wieder gefunden...Boogie ? :rolleyes2: