[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep,allerdings ist die Voraussetzung für das installieren des cwm Root. Weißt du ob dein Handy gerootet ist?

Danke!
Ja, das mit dem root hab ich hinbekommen :)
Funktioniert das Stardust Theme mit der DOC ROM 9.6.6??

Soweit ich weiß,ja das tut es ;)

• Danke
Reaktionen: magicsliver
Hi Leute, ich habe mehrere Fragen. Ich beschäftige mich auch erst seit kurzem mit der ganzen Thematik rund ums flashen und modden bin aber hellaufbegeistert dabei. Der Guide hier zur Installation der Themes ist schon sehr umfangreich aber vielen Usern noch nicht umfangreich genug, das beweisen über 50 Seiten des Threads ganz gut. Auch bei mir sind diverse Fragen aufgetaucht da vieles nicht geklappt hat obwohl man sich haarklein an alle Anweisungen gehalten hat. Vorraussetzungen erfüllt, Theme installiert aber keine Änderung feststellbar. Erst beim weiteren durchblättern des ganzen Threads werden Fragen nach und nach beantwortet. Die Anleitung könnte doch um ein FAQ erweitert werden bei der alle auftauchenden Fragen beantwortet werden, so müssen nich alle Seiten durchblättert werden und alle aktiven User müssen sich nicht ständig beschweren das die Frage schonmal gestellt wurde. :)

So, nun zu meinen Fragen. Wenn sie schon gestellt wurde hab ich sie bestimmt überlesen, also sorry im Vorraus. :D

1.Ich habe die Installation des Themes hinbekommen. Jedoch bin ich mir bei der Installation der angepassten Apps nicht sicher ob das ganze funktioniert hat da ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten zu vorher habe. Kann jemand beschreiben wie sich diese Installation auswirkt.

2.Ich habe die Addons für Dialer, Market, Ladeanimation und Searchwigdjet ebenfalls installiert. Jedoch hab ich das gleiche Problem wie mit den angepassten Apps. Nur das ich da definitiv sagen kann das es nicht funktioniert hat. An den Hinweis Mount/Unmount System habe ich mich gehalten. Hat leider nix genutzt.

3. Gibt es die Uhr für das Orange Stardust als App im Market oder ist sie bereits Teil des Themes. Wenn ja, wie kann ich sie Einrichten.

4. Die Icons, wenn ich mich nicht verlesen habe kann ich mit einem App verändern, trifft das auch auf die Menüleiste ganz unten zu ?

So, das wäre erstmal alles.

Grüße
Chrischa

Für Vorschläge zu den FAQ gibts ebenfalls einen entsprechenden Thread ;) Schon klar,es ist nicht alles bis ins kleinste Detail erklärt und als kompletter Neuling hat man nun eben auch gewisse Schwierigkeiten und somit sind Fragen auch unumgänglich,jedoch wird hier jedem bereitwillig und gerne geholfen,sofern die Fragen auch zu dem Thread passen und nicht bereits x mal gestellt worden. Man darf doch erwarten,dass der jeweilige Benutzer ein wenig Selbstiniatitive ergreift und sich umfassend einliest?
1)Zieh einfach die Nachrichten leiste nach unten. Steht dort unten am Rand das jeweilige stardust,hat es funktioniert. Steht es dort nicht,hast du etwas falsch gemacht
2) weiß ich jetzt selbst nicht
3)jup,ist ein app
4)du meinst die dockleiste?ja auch die kannst du mit dem jeweiligen launcher verändern ;)

Jetzt habe ich aber eine Frage meinerseits^^ Wollt mir heute blue stardust auf das handy flashen und diesmal die deodexte version nicht extra noch einmal geflashed,da ich dachte,dass ich dies nicht mehr machen muss,weil ich es ja bereits beim white stardust draufgespielt habe. Dies war anscheinend ein Fehler,da mein Handy jetzt beim Start eine Beendigung des Programms erzwingt und nur noch vibriert...Soll ich jetzt einen wipe durchführen und kann mir danach das nandroid draufspielen,damit ich nicht alles nocheinmal runterladen muss?

Mit blau hatte letztens schon mal jemand Probleme. Bevor ich Fragen konnte welche Fehlermeldung kommt war's aber schon wieder runter. Daher die Frage an dich: :)
Welche Fehlermeldung kommt? Geht's gar nicht mehr?

Ich kann zurzeit selbst die Themes nicht testen (falsche Firmware;)).

@Boogie
Kannst du das blaue Theme mal rausnehmen? Bevor noch mehr Probleme bekommen...

Geht überhaupt nicht mehr...Sobald ich es starte,sehe ich zwar den blauen Hintergrund der Theme,aber zeitgleich kommt folgende Ansage:
Sorry!
der Prozess com.android.phone wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.

Geht die Fehlermeldung irgendwann auch wieder weg? Oder kommt die dauerhaft?

Nandroid wieder drauf reicht, wipe brauchst du nicht...

ich bekomme gar kein theme auf meine handy drauf wenn ich es nach dem draufspielen reboote geht nix mehr der hängt sich nur auch egel welches ich verwende. was mache ich denn falsch ? mein mann hat schon alle tips die hier erwähnt wurden ausprobiert ohne erfolg.

Donwloadlink für blau ist erst mal raus bis es geklärt ist ...

Erscheint dauerhaft. Egal was ich drücke,sie geht einfach nicht weg und statdessen vibriert das handy nur...

Komisch.

Naja, vielleicht hab ich in den nächsten Tagen mal Zeit mich drum zu kümmern, bis dahin gibt's ja genug andere Farben zur Auswahl (und Bluebread;))...

Bluebread ist wirklich eine klasse für sich. Schade,dass ihr jetzt auf cm7 umgestiegen seid ;) Sollte ich nun vorsichtshalber die deodex datei auf dieser Seite nocheinmal drauspielen,wenn ich es mir zulegen möchte?

Unter JV1 geht das Theme aber nicht,oder?

Ich wollte gestern das white ueber cwm aufspielen,ging aber nicht ist beim galaxy schriftzug haengen geblieben.

Glatze680 schrieb:
Unter JV1 geht das Theme aber nicht,oder?
...

Nein.

Und bevor Fragen diesbezuglich gestellt werden:
Es wird auch keine Version für JV1 geben.

Laufen die Themes hier unter der JS5?

hallo

gute Arbeit die themes sehen sehr gut aus.

leider hab ich aber ein problem. Es lassen sich die themes ohne Probleme installieren. leider aber nicht die app icons dazu, die sind nach wie vor unverändert (bis auf das, dass die youtube app verschwunden ist???)

weis jemand woran das liegen kann/ was ich falsch mache?

lg

@ Wassilis:

Ja, laufen unter JS5 ! Kannst also installieren.