[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den launcher pro mit z.b. root Explorer unter System/app löschen und neu installieren

Sent from my Galaxy S using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Glatze680
Hätte man auch selber drauf kommen können :lol:

Jetzt hab ich aber ein neues Problem und zwar sind alle meine blaue Ecken im Kalender von den Ereignissen nach unten verschoben :huh:

Und die letzte Zeile vom Kalender wird auch nicht ganz angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts irgendwo den Markt in Orange/Schwarz?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab mich in den letzten Tagen mal in das Thema Samsung Galaxy S und dessen Moddings reingelesen. Dennoch tauchen viele Fragen auf und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten.
Auf meinem SGS befindet sich momentan die JPY und das Stardust Theme White. Gefällt mir wirklich gut. Großes Lob an die Macher.
Nun überlege ich das Darky ROM 9.3 aufzuspielen. Wie ich bereits rausfinden konnte, basiert dies auf JS5, welches wiederum nicht offiziell vom Stardust Theme unterstützt wird!? Die generelle Frage ist, ob es mir Vorteile bringt diese Darky ROM aufzuspielen und wenn ja muss ich dann zuerst das Theme wieder runterwerfen!?
Entschuldigt die vielleicht "dummen" Fragen, aber ich habe versucht diese Fragen in den letzten Stunden zu finden, jedoch ohne Erfolg :-(
Wie kann ich generell das Stardust Theme wieder runterwerfen!?? Auf der Startseite dieses Threads gibt es ja das stardust_restore.zip. Was mach ich mit diesem?? Meine spontane Idee war, ich wirf es auf die SD Karte und benenne es in update.zip um und führe es im Recovery Modus aus, jedoch ohne Erfolg...
Bitte helft einem verzweifelten User des SGS :)
Schonmal schönen Dank im Voraus.

Du könntest dein Nandroid wieder drauf machen, oder im 1 Post steht “wer zurück zum orginal will “ das downloaden und wie gehabt installieren.

Ein Nandroid hab ich natürlich nicht...
Das "Wer zurück zum Original will" hab ich gedownloaded, aber was genau muss ich damit machen!?
Was bedeutet "wie gehabt installieren"??

So wie du das Theme auch installiert hast...

• auf die interne Speicherkarte kopieren
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • install zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • der erste Boot dauert
  • fertig

Naja, das Theme hab ich etwas anders installiert...
Ich hab die Recovery 2e. Das heißt ich hab nur die Option "apply update.zip"
Also hab ich die Zip-Datei des Themes umbenannt in update.zip und im Recovery Modus die Option "apply update.zip" ausgewählt, weil ich ja die Option "install zip from sd card" nicht hatte!? Ob das so ok war weiß ich nicht, hat auf jeden Fall funktioniert...
Und bei dem Versuch das gleiche Verfahren anzuwenden mit der Zip-Datei, welche ich bei "wer zurück zum original will" downloaden kann, scheiterte...
Was hab ich denn jetzt noch für Möglichkeiten!??

Auf jeden Fall mal Danke für die schnellen Antworten...

Das lässt sich (im Moment) nur mit Clockworkmod installieren.

Entweder wartetst du bis ich die Datei angepasst habe, dass du die auch über Recovery 2e nutzen kannst (das kann aber bis morgen dauern, weiß nicht genau wann ich dazu komme) oder du besorgst dir Clockworkmod.

Das heißt ich kann im rom manager auf "rom von sd karte installieren" anwählen und dann die "wer zum original will" zip datei auswählen und bekomme dadurch den Stand vor dem Theme!? Wenn das so ist, brauchst du die Datei nicht anpassen, den Rom Manager hab ich drauf :)
Wie sieht das jetzt mit dem Darkys Rom 9.3 aus!? Wie kann ich das installieren!?
Bringt das überhaupt mehr Vorteile!?

Ich habe noch kein deodextes rom.
wenn ich auf seite 1 den entsprechenden link klicke kommt eine datei deodex_jpy.
Die kann ich wohl nicht nehmen oder?

@magicsliver: Für die Vor und Nachteile der Darky's Rom gibt es einen extra angelegten Thread und solche Fragen,haben hier nichts verloren ;) Benutz einfach ein wenig die Suchfunktion und wenn ich dir einen Tipp geben darf,informier dich über Doc's Rom Küche ;)

@ Eddy,doch genau die sollst du nehmen...Folge einfach genau den Anweisungen und beachte,dass beim cwm es bei jeder Installation auf unmount/system eingestellt ist.

Oh sry. hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich JS5 habe ^^

@Kinghariii: Sorry, hast recht, die Infos was es kann hol ich mir dann in nem anderen Thread...
Jetzt bleibt aber immernoch die Frage, wie ich das Theme entfernen kann!?
Und ob ich es entfernen muss, wenn ich Darkys oder Doc Rom draufhauen will!?

Wer zurück zum Original will:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber lies mal auf Seite 51 die letzten beiden Einträge...

Gut,das habe ich scheinbar überlesen. Dennoch gebe ich dir den gleichen Tipp wie du mir! Scheichuwe hat es dir doch schon erklärt,also wieso stellst du die gleiche Frage nocheinmal?

Das war ja auch kein Vorwurf :)
Die Frage stelle ich in Bezug auf den letzten Beitrag auf der Seite 52, funktioniert das mit dem Clockworkmod über den ROM Manager!?