[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JPO geht nicht. Bitte beachten. Vielleicht war's ja auch nur ein Tippfehler ;)
Und rooten alleine reicht auch nicht, man muss außerdem einen anderen Kernel flashen.

Aha ok aber von der jpy ging alles wunderbar. Denn root und den kernel kann man ja auch gemeinsam über odin flashen so hab ichs gemaht habe nur grad denn downloadlink nicht.
Habe da mal selbst noch eine Frage ich bekomme das mit denn abgerundeten icons nicht hin. Anleitung und Seite hab ich zwar aber wäre nett wenn mir das nochmal jemand in deutsh erklären könnte??? sonst funktioniert alles bestens

Zuletzt bearbeitet:
so ihr lieben jetzt hab ich mal mein handy vor mir und schicke euch mal meine daten vieleicht könnt ihr was damit anfangen und könnt mir sagen wir ich jetzt als erstes am besten vorgehe aber bitte sprecht deutsch mit mir ich versteh das fachchinesisch nich so gut :lol:

also los

modellnummer GT-I9000
firmware- version 2.2
basisbandversion I9000AOJP3
kernel-version 2.6.32.9
root@SE-S603#1
buildnummer FROYO.AOJP5

hoffe das bringt die experten unter euch etwas weiter

Hallo,
Hatte die gleiche Version am Anfang. Zuerst musst du die Jpy Version drauf flashen (oder halt eine andere kann aber die jpy nur empfehlen). Aber eigentlich gehört das hier nicht mehr ins Theme forum habe dir mal ne Pn geschikt mit link usw.

• Danke
Reaktionen: melli1980
joa also vielen lieben dank. aber ich glaub ich laß das lieber das ist mir alles viiiiiiiiiil zu kompliziert. naja liegt eher daran das ich leider kein wort verstehe. ich sollte dabei bleiben mir die themes aus dem market zu laden und zu verwenden oder so. trotzdem riesen danke an die die es versucht haben.

naja und dieses odin möchte ich nicht wegen dem evtl garantieverlust dafür war mir das handy zu teuer.

lg melli

Ja ok wie du meinst. Hab ich am anfang auch gedacht aber eingentlich ist es ganz easy klingt nur alles so komplziert.

Hallo zusammen,

hab mir heute das grüne theme aufgespielt,schaut echt gut aus. Jetzt wollte ich dieicons von den apps ändern und hab mir das Tube II Overlay.zip und die andere zip. datei runtergeladen und wollte diese jetzt über cwm aufspielen. der bleibt aber bei mir immer beim "installing update" hängen.

hab ich was vergessen oder muss ich noch was anderes tun?

gruss

Die Icon-Datei ist KEINE .update.zip Datei für CWM :blink:

Du musst die Icons ganz normal am PC aus der .zip-Datei rausholen und dann die .png-Dateien auf Deine interne SD-Karte kopieren und dann mit Launcher Pro oder Desktop Visualizer als Icons wählen !

Nicht alles, was auf .zip endet, sollte man über CWM flashen :thumbsup:

Achsoooo...ja gut dann kann das ja nicht klappen *lach*

Dank Dir.

Habe gerade den grünen geflasht. Echt gute Arbeit, sieht super aus
Tausend dank

Hallo,
Habe mir heute schon grün und orange geflasht und angeschaut und alles richtig installiert und jetzt wollte ich blau drauf machen und es funktioniert nicht:huh: es installiert zwar und rebootet und man sieht es auch aber im vordergrund erscheind immer wieder eine Fehlermeldung die nicht weg geht hab danach akku rausgenommen und bin wieder in den recovery modus gegangen und hab wieder grün drauf gemacht und es hat alles einwandfrei funktioniert:blink:
An was kann das liegen???
PS: Ih habe JPY

Hi,
ich hab die "Angepassten Apps" aus dem Theme installiert, wo glaube ich nur die Benachrichtigung in der Statuszeile geändert wurde.

Jetzt schlägt mir GMail das Update auf 2.3.4 vor.

Der Download funktioniert, nur die Installation schlägt immer (schon 5x versucht) fehl.

Hat jemand einen Tipp wie ich auf die aktuelle GMail-Version updaten kann ?

Löschen möchte und neu installieren möchte ich GMail eher nicht, da die Ersteinrichtung mühsam war (wir nutzen in der Firma Google Apps).

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben ich wieder.

ich war mutig hab es gewagt mit hilfe meines mannes.
super nun mein mega problem

es hat alles geklappt hab alles nach anleitung gemacht und auch so gefunden aber jetzt virbriert es nur noch ab und an kommt mal oben links ein pfeil mehr nicht das schon seid gestern abend.

was hab ich verkehrt gemacht . wie mache ich das rückgängig? hab ich mein handy jetzt doch geschrottet? bitte um schnelle hilfe bin ganz aufgelöst.

lg melli

Da wirste Odin anschmeißen müssen, und neu flashen!

Oder wenn du das Nandroid-Backup gemacht hast, dieses einspielen!

so also schritt eins

Wenn euer Handy nur noch vibriert :
1. Auf die Firmware JPU flashen mit Re-Oartition und 512.pit
2. Danach wieder auf JPY flashen - OHNE Re-Part und OHNE Pit

hab ich schon gemacht wie ist schritt zwei gemeint?

so jetzt hab ich auch schritt zwei gemacht.

nun hat er alles erfolgreich gemacht und bleibt auf der eretsen seite wenn man es startet stehen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wipe mal!

Danach flash auf jpu mit repart und danach jpy ohne

also das problem besteht nach wie vor es ist nur am vibrieren mehr nich auch nach wipe passiert nix

in welchen order muß ich denn diese jpo.tar datei packen bei odin in den pda oder den phone? vieleicht liegt da mein problem.

ich schreibe mal kurz as ich gemacht habe vieleicht könnt ihr damit mehr anfangen und mir meinen fehler nennen.

also als erstes odin auf

dann hacken an re-partition und die 512.pit datei in den pit order
dann handy in den downloadmodus und kabel ran
dann warten und dann start.

wenn fertig handy ab vom kabel

wieder zu odin

hacken weg bei re-partition reset gedrückt und die jop.tar datei in den pda ordner nix bei pit oder so

dann wieder handy in download modus und kabel ran warten dann start und dann will er booten macht dann aber nix mehr

hallo,

klappt bei mir nicht. Hab die oben genannten Voraussetzung (JPY, CWM).
Schritt 1 durchgeführt, also JPY_deodexed installiert + reboot.
Dito Schritt 2 mit entsprechendem zip.

Es erscheint die Nachricht, dass alles ordnungsgemäss durchgeführt wurde. Jedoch hat sich nichts geändert beim design, alles beim alten.

habe ich was übersehen?

Viele grüsse

@Instru: Hast du darauf geachtet,dass bei jeder Installation auf du es auf unmount/system eingestellt hast? Das war damals bei mir der ausschlaggebende Punkt,warum es zuerst nicht funktioniert hat. Du musst das bei jedem Schritt kontrollieren.

• Danke
Reaktionen: instru
was kann ich denn tun wenn ich von dem wood theme auf das white stardust gewechselt habe und die beiden felder "Benachrichtigungen und Preferences" immer noch in dem Wood style angezeigt werden?