[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das schleift ja hier ganz schön in der letzten Zeit, muss ich sagen :D

Gibt es nicht nochmal paar nette Gimicks oder Updates :huh: ?

*duckundweg*

Fehlt denn noch was? (Das grüne Theme müsste ich noch in Ordnung bringen...)
Ansonsten hab ich im Moment wenig Lust was zu verändern. In letzter Zeit gab's mal wieder zu viele "Experten" hier...

Außerdem läuft CM 7 bei mir, da kann ich die Themes eh nicht nutzen/testen :D

scheichuwe schrieb:
Fehlt denn noch was?

Die Standardslider (rund) statt der eckigen ... ganz lieb schau :biggrin:

... für Whitestar würde reichen :lol:

PS: Nachdem ich den LauncherPro anstelle des Touchwiz genutzt habe, hat auch das Update vom Suchwidget funktioniert.

Edit: Und wenn Ihr Lust habt, könntet Ihr Euch auch über die "Suchleiste in den Kontakten" (bei mir noch so standardtürkisblau) hermachen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Genau, da wäre ich dabei mit dem Android Locksreen :biggrin: Statt eckig, einfach rund, aber trotzdem noch in weiß :winki:

hei leute!

bin relativ neu in dem forum (habe mich gerade erst angemeldet ^^) muss jedoch zugeben dass ich in dem forum schon einige stunden verbracht habe...

an die bastler und mithelferlein von diesem forum / theme: wirklich fetten respekt!!! die ganzen ewigen erklärungen... ist bestimmt horror :) und die ganzen schicken themes... also wirklich sauber!!! ihr habt meinen respekt... ich weiß, von respekt kann man sich kaufen - deswegen werde ich mit dem nächsten gehalt auch mal eine kleine spende springen lassen :)

nichts desto trotz habe ich ne frage... ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin oder sonstiges.... ABER:

Ich habe zur Zeit die Darky´s Rom V9.2 Extreme Edition am Laufen. Funktioniert alles wunderprächtig :) NUR wenn ich euer theme verwenden will, übernimmt es irgend wie nur die hälfte... (vorher wipe, alles resettet, komplett neu)

farbe und menüführung (akku symbol, etc) wurde korrekt übernommen - top! deshalb gehe ich davon aus dass die "main".zip korrekt geflasht wurde.

aber irgend wie stellt sich mein handy bei den addons quer... die smiles sind anders (also nicht die doofen alten grünen sondern eure) hab mir zusätzlich dann noch das schicke google widget in grün gezogen und funktioniert auch einwandfrei...

jedoch der grüne dialer... den übernimmt er wieder nicht. die schicken buttons zeigt er mir leider auch nicht. ihr verwendet launcherPro, nehme ich an? den hat er nämlich auch irgend wie nich mitgenommen :-(

kann mir einer helfen oder bin ich einfach nur zu doof... ich nehme mal irgend wie an dass darky´s rom sich nich so gut mit ein paar apps verträgt?

würde mich sehr über eure hilfe/noobbeschimpfungen freuen hihi :)

Launcher ist im Theme keiner enthalten! Kannst aus dem Market laden.
Auch die Icons musst Du selbst mit z.B. Desktop Visualizer "austauschen".

Die Icons (Buttons) findest Du im unten stehenden Link zum Download.

[ICONS] ---- Tube II HD ---- UPDATED Feb 7th - xda-developers

Zum Dialer hab ich leider keinen Tipp. Vielleicht nochmal flashen.

hey leute. bin auch zum ersten mal in der kategorie "themes" und wollte fragen ob es irgendwo eine art faq dafür gibt, hab nämlich einige frage:

1) Geht die Garantie verloren?
2) Können Daten (Musik, etc..) verloren gehen?
3) Funktioniert das mit allen Versionen? Froyo?

Danke schon mal für eure Antworten ;)

und sorry für den post in deinem thread, kann danach auch wieder gelöscht werden

lg

1. Möglich
2. Nein
3. 1. Post...

Nein, nicht installieren.... -.- ;)

Du musst jedes Icon seperat für jede Verknüpfung festlegen! (Evtl mit Desktop Visualizier)

Hoffe ich konnte dir helfen!

• Danke
Reaktionen: pauls-mami
Ah ich nup^^, das würd bestimmt dann auch mit dem launcher pro funzen, ach ich teste ma :D

:biggrin:

Klar, auf dem Homescreen auf eine freie Stelle lange drücken, dann Verknüpfungen--->Anwendungen, dann die gewünschte Anwendung wählen.

Dann siehst Du das normale Icon und genau da drunter steht "Tap on the Icon to change it" !

Das willst Du ja und dann klickst dort auf das Icon drauf und suchst Dir aus Deiner Gallerie das gewünschte neue Icon aus---> Fertig :thumbsup:

Du kannst auch noch den Text unter dem Icon einfach rauslöschen, dann hast nur das Icon und dadrunter steht dann nicht mehr "Market" oder "Nachrichten".

Bin mir sicher, Du bekommst es hin :winki:

• Danke
Reaktionen: pauls-mami
Jap, hab die nacht noch schön gebastelt und nu schauts supi aus *g*

Dank dir *knuff*

Hallo,
hätte mal ne Frage. Hab mir mal eines der Stardust Themes installiert und hat mir auch ganz gut gefallen. Hab dann noch die "angepassten Apps" installiert, weiß aber nicht so genau was diese Installation bewirkt?!

Hab mir dann danach noch ein anderes Theme der xda-devs installiert, was mir etwas besser gefallen hat (Sorry!).

Werden dann automatisch die "angepassten Apps" rückgängig gemacht oder muss man das noch manuell machen. Könnte das evtl. auch ein Nachteil sein, wenn man Themes und Anpassungen vermischt?!

Einen wirklichen Nachteil wirst du eher nicht haben. Bei den apps sind lediglich die benachrichtigungssymbole für die statusbar geändert worden (damit es halt ein komplettes erscheinungsbild hat)
Ob die rückgängig gemacht werden wenn du ein anderes theme installierst kann ich dir nicht sagen, da ich halt nicht weiss ob sie dort enthalten sind.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Andro_ID
Ok Danke. Im neuen Theme sind eigene Benachrichtigungssymbole enthalten, also scheinen die mitgetauscht zu werden.

Gruß

juhu ihr lieben

ich bin ganz neu hier und entdecke jetzt was mein handy alles so schönes könnte. naja nun komm ich nicht weiter.
ich habe mir das gedownloadet die frage ist nur wo kopiere ich das hin auf der karte ich finde nix wenn ich reboote.

kann mir jemand helfen`?

muß ich dann mit dem rechner verbunden sein oder nicht?

lg schonmal melli

Hallo liebe Melli und herzlich Willkommen in unserem tollen Forum :thumbsup:

Bevor ich Dir jetzt erkläre, wie das funktioniert, sollten wir erstmal klären, ob Dein SGS überhaupt die notwendigen Voraussetzungen von Seite 1 aus diesem Thread erfüllt, damit Du das Theme nutzen kannst.

Hierzu zählen:

JPU oder JPX oder JPY oder JS3
Clockwork Mod

Hast Du diese Sachen bereits installiert ?

Falls nicht, nimm Dir mal etwas Zeit und studiere vorab einmal unsere FAQ´s :winki:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Viele Grüße

boardmaster2009

• Danke
Reaktionen: melli1980 und Boogieman
juhu danke für deine antwort.

also ich habe mir die firmware via kies aktualiesiert und nutze jetzt 2.2 sollte demnach JPO sein.

aber wo finde ich dieses clockworkmod?
ich bin absoluter anfänger sorry.

wir könnten auch via pn schreiben wenn es stört das ich den thread hier vollballer mit meiner unwissenheit.

lg melli

melli1980 schrieb:
juhu danke für deine antwort.

also ich habe mir die firmware via kies aktualiesiert und nutze jetzt 2.2 sollte demnach JPO sein.

aber wo finde ich dieses clockworkmod?
ich bin absoluter anfänger sorry.

wir könnten auch via pn schreiben wenn es stört das ich den thread hier vollballer mit meiner unwissenheit.

lg melli
@melli1980
So ich will heute auch zum ersten mal weiterhelfen. Ich bin eigentlich auch noch ein Anfänger und habe mich zeit letzte Wohe mit den ganzen Sachen beschäftigt und am anfang mir die gleichen Fragen gestellt. Habe mich dann in die Faqs eingelesen und mich durch die verschiedenen threads gelesen. Um zu diesem wundershönen Theme zu kommen (danke an boggieman und scheichuwe) ersteinmal brauchst du ersteinmal die jpy,jpo oder jpx oder auch die JS3. Du kannst unter Einstellung-Telefoninfo- unter Basisbandversion sehen was dort am ende steht also jpo oder jpy usw. Wenn das der Fall ist hast du en ersten Schritt geschafft. Wenn nicht musst du dir erst eine Flashanleitung aus dem forum suchen. Ich persönlich habe die jpy geflasht weil es die schnellste ist. Für chlockworkmod MUSS dein handy gerootet sein (würde ich evtl. als erstes machen) dazu gibt es hier bestimmt auch eine Anleitung oder halt googeln. Es gibt verschiedene Möglichkeiten es zu rooten z.b. Super One Klick root oder Z4root. Wenn du das alles geschaft hast lädst du dir denn rom manager aus dem market runter. Mit diesem kannst du zum bespiel Chlockworkmod instalieren.Mit Chlockworkmod kommst du ins Chlockworkmod Reovery menü was du später benötigst oder kannst backups vom handy machen usw. Wenn du diesen Schritt erfüllt hast kannst du dich jetzt an das Theme machen. Nach Anleitung vorgehen und fertig. Hoffe ich konnte für mein erstes mal gut weiterhelfen.
Danke nocheinmal an Boggieman und Scheichuwe