[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Leute, ich muss jetzt hier mal eine Riesenlob loswerden, ist natürlich Geschmackssache, aber trotzdem !

Ich habe mir hier [REF][THEME LIST] i9000 Theme Directory [02/21/2011 - Screenshots added!!!] - xda-developers alle Themes angeschaut und muss ganz ehrlich zugeben, dass ich keines gefunden habe, was auch nur annähernd an die Leistungen herankommt, die Boogie und scheich bisher mit ihren Themes abgeliefert haben.

Da das XDA-Forum ein weltweites Forum ist, kann man Boogie und scheich in meinen Augen zu den Themer-Weltmeistern ernennen finde ich :winki:

Silverstar und die komplette Stardust-Collection sind mit großem Abstand das Beste, was die Theme-Welt für das SGS bis jetzt auf die Beine gestellt hat !

Also Jungs, tausend Dank für eure wundervollen Arbeiten, eure Geduld und die ganzen tollen Themes, ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Boogieman
Öhm...vielleicht überflüssig die Frage, aber, läuft das Stardust Theme auch mit der aktuellen JS5 ???

Und, kann ich, um das Rom deodexed zu bekommen auch dieses File benutzen:

- JPY_deodexed.zip

Vielen Dank schonmal

Ich denke nicht.

Du bräuchtest dann wirklich JPY, wobei ich total zufrieden bin mit JPY und es doch keine nennenswerte Verbesserungen gibt zu JPY oder??

Ich denke es geht :) bin mir sogar sehr sicher :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

okay mein Fehler. ^^

Mir ist aufgefallen, dass bei White Stardust das Symbol für Medienscanning noch die alte ist.

Wenn du laut Anleitung vorgegangen wärst nicht :) um dieses zu beheben einfach mal im ersten Post die zip mit den apps downloaden und installieren.

hmmm..... okay ^^.

Wusste nicht, dass das in den Apps dabei ist.

Ich habe es einfach per CWM auf meine DocROM draufgehauen :D

In den apps ist auch nichts geändert ausser halt das jeweilige benachrichtigungssymbol.

• Danke
Reaktionen: SeRi0s93
ok...also bedeutet das ich, obwohl ich JS5 drauf habe, die JPY_deodexed.zip nehmen kann um die ROM deodexed zu machen um dann z.b. das stardust theme zu nehmen...hab ich das so richtig verstanden ?!? :thumbsup: :thumbsup:

Ja, wobei du dann halt danach deodexte Dateien der JPY in system/apps und system/framework haben wirst

hmmm...also dann lieber gleich das silverstar theme nutzen ? weil dann ist es ja auch deodexed richtig !? :blink:

Also um dieses Theme nutzen zu können MUSS dein Rom deodext sein. Die Stock JS5 ist es halt nicht. Jetzt gibt es halt mehrere Möglichkeiten:

• selbst deodexen
  • ein Rom installieren welches deodext ist
  • die Installation aus dem ersten Post machen für NICHT deodexte Roms (hierbei werden dann halt die eben genannten apks durch deodexte apks der jpy ersetzt, der Rest belibt JS5)

Boogieman schrieb:

ok, das würd ich gerne versuchen :thumbsup: gibt es diesbezüglich eine "anleitung" wie ich die bestehende JS5 deodexen kann ?!?

Hat evtl jemand das White Stardust Wallpaper für mich? Der Link ist leider Down und dieses Wallpaper ist einfach nur der Hammer:thumbsup: ;)

Danke schon mal!

Der Link geht 1A :blink:

abgehda schrieb:
ok, das würd ich gerne versuchen :thumbsup: gibt es diesbezüglich eine "anleitung" wie ich die bestehende JS5 deodexen kann ?!?

@boogieman:

wäre das z.b. eine anleitung um die stock rom zu deodexen ?

adb shell
su
stop
mount -o rw,remount -t ext3 /dev/block/mmcblk1p21 /system
cp /sdcard/done_app/* /system/app/
cp /sdcard/done_frame/* /system/framework/
rm /system/app/*.odex
rm /system/framework/*.odex
mount -o ro,remount -t ext3 /dev/block/mmcblk1p21 /system"
reboot

mit dem tool
xUltimate v2.2 ???

Allerdings ist das ne Anleitung die ich in einem Droid X Thread gefunden habe... :blink:

@abgehda
Ich denke dass hat sich ja dann wohl hiermit erledigt....

Schaut doch super aus =)

Hallo,

ich wollte mir eben das grüne Theme installieren. Hat auch alles geklapt nur beim Reboot öffnete sich das ganz normale Theme.
Benutze Darkys Rom 9.3. Muss ich das Stardust Theme erst iwo aktivieren?

Danke