[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
phil.o82 schrieb:
Dann musst Du dir die zip-Datei runterladen, entpacken (sind dann viele einzelne png-Dateien) und auf deine SD-Karte kopieren. Anschliessend musst Du mit Hilfe des Desktop Visualizers Deine gewünschten Icons "bauen", das heisst, deine runtergeladenen Icons "auf die entsprechenden Apps" setzen. Siehst du dann schon...
Jau, das ist EINE Möglichkeit. Wenn Du beispielsweise einen alternativen Launcher wie zum Beispiel ADWLAUNCHER EX hast (nutze ich) kannst du nach dem entpacken der Zip auch andere Icons vergeben. Sollte glaube ich auch mit dem LauncherPro klappen...

Sollte nicht nur, tut´s auch :winki:

Tolles Theme, macht aber bei mir Probleme... weiß gott wieso.
Habe
Speedmod mit CWM als recovery menü installiert.
danach deodextes Rom aus dem Thread genommennach jedem schritt immer schön alles auf zurücksetzen gestellt
last but not least den orange theme und danach die apps zip installiert

so nun zu meinem Problem.
Theme is da, unlock screen anders, aber der rest im klassischem samsung stil bloß mit braun tönen.
Was habe ich denn falsch gemacht?

ROMSY schrieb:
...
Theme is da, unlock screen anders, aber der rest im klassischem samsung stil bloß mit braun tönen.
Was habe ich denn falsch gemacht?

Nichts. :)

Jede App müsste einzeln angepasst werden (für jede Farbe), dafür fehlt mir im Moment die Zeit (nebensächlich) und die Lust (hauptsächlich).

Edit:
Orange installiert und es ist braun??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ROMSY
gnarz, hatte mit orange und dem braunen rumgespielt, ergo brown installiert und sehe nur braun ^^
naja wie kriege ich es dann hin das mein homescreen genauso aussieht wie auf dem screenshots auf der ersten seite? Die waren ja der eigentliche Grund weshalb ich mir die Themes runtergeladen habe.

Hey Boogie,kannst du mir vl sagen welches Wallpaper du benutzt hast,den man bei "zeigt eure Screenshots"sehen kann?Gefällt mir nämlich sehr gut :D

Guten Abend
Ich habe ne Frage zu den Tube II HD Icons.
Kann mir einer erklären wie die gemacht sind?
also mit adobe Photoshop aber dann?
MfG

speichern wäre gut :p

kannst auch deine eigenen icons basteln... einfach größe achten und als .png speichern aufs handy kopieren und mit desktop visualizer zb austauschen.. fertig

Deine Photoshop Kenntnisse scheinen ja nicht gerade die Größten zu sein :D
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ich erkläre dir jetzt wie es funktioniert
  2. Du schickst mir die pngs der apps die du möchtest und ich mache es schnell (mir ist eh gerade langweilig :D)
Und jetzt drücke 1 oder 2 :lol:

ich hätte gerne die 1 ^^

wollen wir im msn odr ICQ schreiben?

um icons zu erstellen benötigst du ein bisschen grundwissen mit bildbearbeitungsprogrammen. wenn du die hast, kannst du deine icons leicht selber erstellen. du kannst jede erdenkliche form erstellen. bespiele für runde form is ps -> elipse zeichnen -> effekte hinzufügen (schatten, farbe, etc) -> als png speichern. ich weiß jetz ehrlich gesagt nicht wie man das jetz noch erklären sollte

edit: zu spät ;)

So, ich habe zuerst das orange und dann grün installiert. Grün gefällt mir besser. Aber warum steht beim Ausschalten noch immer OrangeStardust? (Siehe Screenshot!).

Als weiteren Verbesserungsvorschlag: Wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe ist alles in einem hässlichen grau (siehe Screenshot). Wenn man das nochändern könnte wäre das perfekt :) Die grüne Schrift kann man auf dem Screenshot gut lesen, auf dem Handy finde ich leider nicht so gut.

Die eckigen Buttons zum Entsperren würden mir in rund auch besser gefallen :D

Ansonsten: HUT AB!!! Sehr geiles Theme!

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    44 KB · Aufrufe: 193
  • screenshot_1.jpg
    screenshot_1.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 142
Die Buttons sind leider auch nicht so gut weil die Schrift oft abgeschnitten ist. Dieser Screenshot ist nur ein Beispiel. Es ist mir schon öfter aufgefallen.

d9329244-28e6-ebe4.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Buttons sind aber in der Größe gar nicht geändert worden. Komisch.

Vorher war die Schrift vollständig lesbar?

Die anderen Sachen, die du bereits bemängelt hast :), werden in den nächsten Tagen behoben.

Das mit den Buttons würde mich auch interessieren. Bin eigentlich der Meinung dass das "normal" ist. Ich glaube zwei Zeilen haben da noch nie vollständig rein gepasst.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Also vorher ist mir das mit den Buttons irgendwie nie aufgefallen. Irgendwo in den Einstellungen ist es mir gestern auch aufgefallen, aber ich finde es gerade nicht wieder :huh: