[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OKay, das Handy sollte aus sein, damit der 3Tasten-Recovery Modus funktioniert. Aber das hast du ja bestimmt :biggrin: wenns nicht funktioniert, solltest du den 3 tastenfix hier aus dem forum benutzen.

Dann musst du CWM über die update.zip starten!

Jetzt bin ich nur noch mehr verwirrt.

Ähm jetzt versteh ich das gerade gar net habe gedacht wenn man in den Recovery Modus will muss das Handy an sein.
Den wenn das Handy aus ist und ich dort den Tastenfix mache komme ich ja in den Download Modus und nicht in den Recovery Modus.

Jetzt steh ich so ziemlich auf der Leitung :o

Mfg Azhag

Du musst die Lautstärkenraste oben drücken für den Recovery. Du drückst unten und kommst in den Downloadmodus.

Gruß

Sascha

Oh fein, gleich mal inschtallieren!
Ach ja, wenn die Medienaktualisierung läuft, erscheint doch das Symbol in der Statusleiste (SD-Karte und so'n Zahnrädchen od.sowas). Na jedenfalls ist das Rädchen grün; falls das so sein soll, okay; ansonsten könnte man da ja nochmal den Farbeimer schwingen, wenn's mal passt...

juhuuu bin glaub ich gerad der glücklichste Mensch der Welt :love:
Endlich geschafft :D

Nur noch eine Frage :D
Wo kann man den Lockscreen ändern?

Ich bedanke mich an alle die mir geholfen haben
DANKESCHÖN :D

Mfg Azhag

Hast du die Apps installiert?
Vorher irgendein grünes Theme drauf gehabt?

@Azhag
Einstellungen - Anzeige - wirst du schon finden ;)

Danke scheichuwe habs gefunden :D

Achja auf der Startseite wo das grüne Thema abgebildet ist schaut das irgendwie anders aus als bei mir.

grüne Hintergrundbild fehlt
dann diese coole Uhr da mit Temperatur und so
und noch diese geänderten symbole unten fehlen bei mir.

Ich hoffe mal das ist nicht kompliziert :D

Mfg Azhag

Ich hab die WhiteStardust.zip und Add on 1-5 geflasht. Vorher das PurpleStardust.
Ich häng mal den Screenshot an, vielleicht soll es ja auch so sein...

Anhänge

• SC20110217-213809.png
    SC20110217-213809.png
    62,5 KB · Aufrufe: 136
@phil
Hast du die Apps installiert?
Fängst du jetzt auch noch an? :scared:

@Azhag
Die Wallpaper findest du in Post #3.
Alles andere sind Apps/Widgets, die kannst du dir im Market runterladen. Welche das genau sind, keine Ahnung. Dafür gibt's aber das hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s.132/zeigt-uns-eure-screenshots.51663.html
und dazu das
https://www.android-hilfe.de/forum/...ead-von-zeigt-uns-eure-screenshots.51665.html

@ozhan
1. Ist hoffentlich ein Witz

2. Ja, kannst du.

3. Gar nicht. Anderen Launcher nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
oha naja wenigstens ist er bei darky verschwunden @phil :lol:

hab doch schon geschrieben die add-on´s lassen sie irgendwie nicht installieren weder dailer noch battery oder emoticons. hab nun einfach nur das theme genommen und dasktop V installiert und die ganzen icon´s geladen auf sdcard. wenn ich nun ein icon erstelle ist es auf dem home bildschirm aber ich kann es nicht runter ziehen auf die leiste wo telefon sms menü und kontakte ist, dafür müsste ich das icon im menü screen wo alle meine apps sind ablegen aber DV packt die nur auf den homescreen.

@ scheich:

Tut mir leid - hab den Download-Link der Apps im ersten Post völlig übersehen,:blushing: schaue wg Add Ons und Updates immer nur in "Deinem" Post vorbei! Hat sich also erledigt...
Danke!

Die Add-ons lassen sich installieren. Warum das bei dir nicht klappt, keine Ahnung.
Weger der Icons:
siehe hier

@phil
Geht doch :D

ok ich guck mal welche launcher so passen, welche würdet ihr empfehlen???

ohne das ihr sauer seit, habe den markt.zip installiert. aber es sieht alles immer noch gleich aus?? was ist anderes nur version? oder sollte auch aussehen anderes sein?

Frag das mal in dem Ergänzungsthread der Screenshots, das gehört hier nicht mehr rein! Hier ergibt sonst jede Antwort die nächste Frage und dann hört das nimmer auf hier! Ist schließlich immer noch der Stardust Theme Thread...

Weiß nicht ob das jetzt noch zu dem Thema da zugehört aber ich schreib es mal da rein :D

[ICONS] ---- Tube II HD ---- UPDATED Feb 7th - xda-developers

Will unbedingt die Icons dort.
Nur noch ne Frage muss ich die einfach runterladen und auf mein handy geben oder mit cwm machen ?

Hab bei Google nichts gefunden wie man da Icons installiert.

Mfg Azhag

Dann musst Du dir die zip-Datei runterladen, entpacken (sind dann viele einzelne png-Dateien) und auf deine SD-Karte kopieren. Anschliessend musst Du mit Hilfe des Desktop Visualizers Deine gewünschten Icons "bauen", das heisst, deine runtergeladenen Icons "auf die entsprechenden Apps" setzen. Siehst du dann schon...

phil.o82 schrieb:
Frag das mal in dem Ergänzungsthread der Screenshots, das gehört hier nicht mehr rein! Hier ergibt sonst jede Antwort die nächste Frage und dann hört das nimmer auf hier! Ist schließlich immer noch der Stardust Theme Thread...

wo soll ich fragen wegen dieser Markt.zip???

Ist egal, das bringt hier nix, ausser dass der Thread seiner eigentlichen Bestimmung noch mehr entrissen wird, als bisher schon...und das ist/wäre viel zu schade und erst Recht nicht im Sinne der beiden Thread-Ersteller... :glare:

Zuletzt bearbeitet: