[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und kannst du das wallpaper vielleicht hochladen?

Hier das Wallpaper - wer weiss, warum die nicht mehr das sind?! Is aber au nich weiter wild...

Anhänge

• orange.jpg
    orange.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 656
Hab soeben alles neu installiert und mich eins zu eins nach der Anleitung verhalten und dennoch ist keine Veränderung in Sicht. Was mir persönlich aufgefallen ist,war,dass der erste Reboot deutlich länger gedauert hat,so wie in der Anleitung beschrieben,der zweite und dritte Reboot jedoch ganz normal,ohne Verzögerung verlaufen ist. Hab außerdem kontrolliert,ob es eh auf unmounted/system eingestellt ist und dem war auch so. Um ehrlich zu sein,bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende.

1. Welchen Kernel hast du drauf?

2. Was genau hast du installiert?

Das erste Mal scheint's ja geklappt zu haben.
Hast du danach auch vor jeder Installation überprüft, ob system gemoutet ist?

danke für den wallpaper und die Icons´was ist den nun mit dem add-on problem??? also bei mir ist im recovery alles auf unmount aber geht immer noch nichts

Kinghariii schrieb:
... Hab außerdem kontrolliert,ob es eh auf unmounted/system eingestellt ist und dem war auch so.

Bedenke, dass du das nach JEDEM Schritt überprüfen musst. Also nach der JPY deodexed (wenn Du sie überhaupt brauchtest), nach der Framework und nach der App.zip. Hatte Anfang auch gedacht, diese Einstellung bleibt. Dem war aber nicht so!!

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Oh,das wusste ich nicht. Angenommen es ist auf mount/system eingestellt,kann ich dann einfach auf unmount/system umstellen und die zip normal installieren? Muss ich jetzt nocheinmal die deodex datei installieren bzw,muss ich jetzt noch einmal whiteframwork und apps downloaden und neu raufkopieren?
Kernel:2.6.32.9
root@sep-51#1

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das System einfach umstellen und dann weiter installieren. Da die Installation der deodex Dateien wohl funktioniert hat, brauchst du das nicht mehr zu machen (jedoch wäre es sicherer wenn du es trotzdem nochmal machst) Und denk dran jedes mal nachzuschauen ob sich das System eventuell doch wieder geunmounted (was ein Wort :D) hat.

P.S. Wallpaper ist jetzt wieder drin, ist wohl bei dem ganzen hin und her untergegangen. SRY

Wird gemacht :D Werds gleich mal ausprobieren

Lieber Scheichuwe bzw. Boogieman,

möchtest Du/Ihr nicht wieder ein Add-On für die runden Lockscreen Slider und falls das andere Slider sind, für das Telefon (beim Abheben), wie beim Silverstar erstellen ?

Oder kann man einfach das Add-On vom Silverstar, ohne das es silber wird, flashen (aber ich glaube das habe ich schon probiert, dann war alles wieder silber) ?

Ach ja, falls es wichtig ist, wenn möglich für Euer hübsches weißes Stardust Theme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Endlich mal jemand mit Vorschlägen :D
Da gab ich schon garnicht mehr dran gedacht, ich denke das sollte kein Problem sein wieder runde Slider als Addon anzubieten.
Werden dann auch automatisch für die Anrufe übernommen.

P.S. nicht das Addon von Silverstar nehmen, das endet nämlich dann genau so wie du vermutest :lol:

• Danke
Reaktionen: WSchra
Ihr müsst halt in Zukunft bei Euren Themes mehr "murksen" dann kommen auch mehr Verbesserungsvorschläge :biggrin:

Boogieman schrieb:
Du kannst das System einfach umstellen und dann weiter installieren. Da die Installation der deodex Dateien wohl funktioniert hat, brauchst du das nicht mehr zu machen (jedoch wäre es sicherer wenn du es trotzdem nochmal machst) Und denk dran jedes mal nachzuschauen ob sich das System eventuell doch wieder geunmounted (was ein Wort :D) hat.

Ich musste es DEFINITIV machen. Es hat sich jedesmal wieder umgestellt!

Edit:
Boogieman schrieb:
...geunmounted (was ein Wort :D)
auf jeden Fall ein geiles Wort, und jetzt mal in der Vergangenheitsform: Stell Dir mal eine geunmountetes System vor :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Scheint funktioniert zu haben :) jetzt nur noch die Apps installieren und dann noch ein paar Kleinigkeiten verfeinern und ich habs endlich geschafft :)

Na GOTT SEI DANK :D

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und Kinghariii
Hätt nicht gedacht,dass ich es tatsächlich noch hinbekomme ;) Danke für die Hilfe und Geduld ;)

Da bin ich wieder :D
Komme einfach nimmer weiter...

Habe den ersten Schritt mit JPY Deodexd glaub ich erfolgreich bestanden.
Nun wenn ich das gleiche wie beim ersten Schritt machen mit dem Green Thema geht gar nichts mehr ..

Meine Vorgehensweise ist so:
Rom Manager öffnen
CWM dort starten
dann dort eben halt der Anleitung folgen.

Nun wenn ich das jetzt wieder mache ist die Schrift nimemr grün und man kann auch nicht auf die sd card install.zip zugreifen.
Und wenn ich jetzt Cwm öffne macht der gleich automatisch immer so ein Update:
update media, please wait
update media, finished

--Install from package---
Finding update package---
Opening Update package---
Verifying update package---
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verfication failed

--Appling Multi CSC---
Installing Multi-CSC
multicsc : src /system/csc/KOR/system/..
Installation aborted.

Es kann sein das ich manchen auf den nerven gehe, und die meinen schau doch selber nach und so. Mach ich auch nur ist es schon ziemlich verwirrend und nicht leicht Antworten zu finden wenn man überall verlinkt wird und dann 300 Beiträge sich durchlesen muss.

Edit: Ich kann nur über den Rom Manager CWm starten da wenn ich die 3 Tasten Kombination drücke passiert rein gar nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen will unbedingt diese Thema haben.

Mfg Azhag

OKay, das Handy sollte aus sein, damit der 3Tasten-Recovery Modus funktioniert. Aber das hast du ja bestimmt :biggrin: wenns nicht funktioniert, solltest du den 3 tastenfix hier aus dem forum benutzen.

Dann musst du CWM über die update.zip starten!

Hier nochmal ein paar Hinweise (und Erläuterungen) zur Installation:
Vor der Installation überprüfen, ob im Recovery-Modus unter "mounts and storage" /system gemountet ist.
Wenn da
- "unmount /system" steht, dann ist alles in Ordnung.
- "mount /system" steht, dann wählt das aus und startet einmal neu in den Recovery-Modus.

Du musst bei jedem Schritt kontrollieren,ob es auf unmount/system eingestellt ist. Kleiner Tipp von mir^^

Hallo,

so ich habe es endlich auch geschafft :D

Jetzt fehlt mir noch so eine Dockleiste. Gibts ne Anleitung wie man sowas erstellt? Weiis jetzt nur mit dem Launcher Pro. Aber wie dann das weiss ich nicht.

Wenn jemand eine Anleitung kennt wäre ich für einen Link dankbar.

Gruß

Sascha