[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Merkwürdig, hast Du eventuell hier die falsche Datei runtergeladen ?

Wenn Dein ROM schon deodexed ist, muss Du beim 2. Schritt auf der ersten Seite in der Anleitung beginnen und den ersten überspringen ! Falls noch nicht, musst Du noch den 1. Schritt ausführen.

Hatte das blaue schon drauf seit ein paar Tagen. Wollte dann die neue Version haben (mit den pressed Farben) und habe die framework Datei blue nochmal geladen und geflashed. Und genau zu dem Zeitpunkt geht nix mehr :/

Hab btw. Darkys ROM, also schon deodexed

Seltsam, weiss da leider auch nicht mehr weiter...Warte mal ab, bis die beiden Herren der Schöpfung (Boogie&scheich) antworten, die wissen eigentlich für alles eine Lösung :winki:

Hört sich jetzt nicht so an als hättest du etwas falsch gemacht.
Hast du die Datei beim zweiten Versuch mal neu runtergeladen? Eventuell ist beim downloaden etwas schief gelaufen. Andere Möglichkeit wäre halt auch dass gestern bei der ganzen Uploaderei etwas schief gelaufen ist.

Dass das Handy vibriert und nicht mehr bootet hört sich nämlich stark nach einer beschädigten framework an.
Hast du zufällig noch das "alte" blaue auf deiner sd Karte? Dann könntest du das auch nochmal aufspielen anstatt Nandroid backup.

Hey,nachdem die gestrige Installation nicht funktioniert hat,wollte ich es heute nocheinmal ausprobieren. Sollte ich dafür die alten zip Datein aus der Card löschen oder kann ich sie einfach noch einmal via cwm installieren lassen?

Kannst die alten Dateien ruhig drauf lassen. Solange Du bei der Installation auch die richtigen neuen anklickst :winki:

Ich habe nun mein Nadroid von dem SIlverstar Theme aufgespielt, da ich vom Blue Theme leider keins hatte. Im zweiten Versuch hat es leider auch nicht geklappt das blaue Theme zu nutzen :/

Alles Klar,sollte ich den ersten Schritt auch nocheinmal wiederholen?Und wäre es vl ganz sinnvoll,vl darky rom zu installieren?Dann hätte ich doch auch gleich eine deodexte Rom?Vl funktionierts ja dann :D

Kann mir jemand sagen warum bei mir die oberste zeile und dier lautstärken balken nicht orange sind. Ausserdem steht noch wenn ich die on taste lange drücke was von silverstar. Gruss sascha

Was hast du denn installiert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich hatte zuerst das silverstar ohne deodext und danach das orangene mit deodext und die apps dazu. Gruss Sascha

hi,

Bräuchte mal hilfe.

also ich habe mein handy auf JPY upgedatet, danach habe ich die Darky´s Rom 9.2 drauf geflasht und danach habe das theme installiert. das einzige was sie verändert hat ist der lockscreen,pulldown statusbar und die icons im statusbar. aber alles andere ist so geblieben.

Also ich habe nicht diese coolen app icons und habe mir die add-on´s runtergeladen die zip datei auf interne sd und dann über clockwork ausgeführt, z.b die dialer in orang aber mein dailer ist gleich geblieben.

was mach ich falsch? habe die ganze orang theme ausgesucht.

weil man die app icons selber austauschen muss via desktop visualizer (app im market)

genauso wie hintergrund der sich nicht ändert...

dialer sollte sich allerdings schon ändern

also die ganzen add-on´s die ich geladen habe, hab ich auf der internen sdcard und gehe in den recovery und führe sie aus wie in der anleitung. aber keins geht. weder dailer noch uhr im statusbar noch die anderen sachen.

und wo bekomme ich das hintergrundbild und die ganzen icons? und wie mach ich das mit diesem desktop V

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nochmal ein andetes theme ausprobiert aber es bleibt immer das silverstar. Ich verstehe das nicht

.
Hier nochmal ein paar Hinweise (und Erläuterungen) zur Installation:
Vor der Installation überprüfen, ob im Recovery-Modus unter "mounts and storage" /system gemountet ist.
Wenn da
- "unmount /system" steht, dann ist alles in Ordnung.
- "mount /system" steht, dann wählt das aus und startet einmal neu in den Recovery-Modus.

wo genau sehe ich das denn??

wo bekomme ich den wallpaper und die ganzen icon´s her???

Fangt bitte an zu lesen!
Ist ja schlimm...

ozhan schrieb:
...
wo bekomme ich den wallpaper...

Das ist ein Witz, oder?

also hab gelesen und ich habe auch den post gesehen wo die wallpaper´s sind aber das für orange ist nicht das was im beispiel/vorschau bild ist. würde gerne das aus dem vorschau bild haben und hier steht nichts wo man die icons bekommt. oder sehe ich es nicht.