[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update:)
Mehr dazu hier.

Hm alle drei schritte abgeschlossen und man merkt td überhaupt nichts :/ Jetzt bin ich schon soweit gekommen und hab es dennoch nicht geschafft...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Add On will, muss ich die Datei aus'm ersten Post nehmen, oder?! :huh:

ps: Was geht'n hier - Mod-freie Zone heute, wenn ich den 4-fach Post sehe?! :lol:

Wenn du ein Addon willst, dann schau mal im zweiten Post :flapper::flapper:

P.S. ich gehe mal davon aus dass du das Update 1.4 meinst, das musst du aus dem ersten Post nehmen. Also einmal das komplette Theme installieren (wurden halt ein paar Kleinigkeiten "verbessert" und somit wären in der Update Datei die gleichen drin wie im kompletten Theme)

Schlaumeier! :rolleyes2:
War mir halt nicht sicher, ob ich nur die Datei aus dem ersten Post brauche, oder auch nochmal die Add Ons nehmen muss...:unsure:

Hallo,

dies ist mein erstes Theme was ich installiert habe. Das ich einen anderen Hintergrund habe ist normal oder?

Was ich aber nicht verstehe, das meine untere Menüleiste noch komplett normal aus sieht. So wie früher. Ist das normal?

Gruß

Sascha

Ja, ist normal, das Theme ändert ja nicht Deinen Launcher :winki:

Ja Wallpaper musst du dir selber drauf machen ;) Sind ja genug vorne bereit gestellt worden.
Meinst du mit der Menüleiste die Dockbar? Die musst du dir auch nach deinem Empfinden anpassen, alles können die Jungs hier auch nicht übernehmen! Sonst geht ja bei manch einem noch die Kreativität verloren :p

wie bekomme ich den die Menüleiste unten hin? Wollte mir das Orangene Theme machen.Im moment ist da leider noch nichts orange.

Gruß

Sascha

Unten hin geht nicht, nur farblich anpassen...

Welche Menü-Leiste unten meinst Du ? Meinst Du das Dock ? Stehe grad aufm Schlauch :lol:

Ich will hier niemanden verarschen,das ist wirklich nicht meine Absicht. Ich werde einfach alles nocheinmal durchgehen,vl funkts ja dann. Bedanke mich für die Hilfe und werde niemanden hier belästigen.

Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal glaub ich Du bist ein Zweitaccount und willst uns alle verarschen ! Ohne Witz jetzt...

Hier ist ja was los...
Mein Handy spinnt nun auch total. Zuerst konnte ich die Gallery nicht öffnen, nicht genug Speicher oder so ein Quatsch. Reboot gemacht, danach waren meine Texicons, Market, Gallery usw. weg. Nur noch dieses Zeichen von Desktop Visualizer. Backup eingespielt, alle Farben nacheinander, überall das Gleiche..
Der Kracher ist das die Texticons nun aus der Gallery verschwunden sind..
Mache morgen mal alles platt, mit Wipe, formatieren, JPU, JPY usw. Irgendwas spinnt da gewaltig. Hat es wohl nicht vertragen, die ganzen Farben. :) Ständig ist irgendwas mit dem Teil. Gäbe es das Nexus S hier, wäre ich schon umgestiegen.
Kann es sein das es durch die vielen Themes und die Änderungen etwas durcheinander bringt? Bis vor kurzem lief es beunruhigend gut.

Getaptalkt von unterwegs

Ja ich meine das Dock.

Gruß

Sascha

Ganze klasse....
Grade das Update installiert nunr startet mein Handy kurz komplett und wenn ich dann irgendwas mache vibriert es und startet neu.. ich kanns nichtmal ausschalten. Muss ja mit dem Theme zusammenhängen, irgendeine idee?

@ Patrick:

Spiel mal im CWM ein Backup ein...Ich hoffe doch mal, Du hast eins gemacht vorher ?!

ja, hab ein nandroid, aber wie mach ich das?^^

EDIT: Hab schon gefunden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Recovery den Punkt "Backup and Restore" auswählen, dann "Restore all" und dann das Backup auswählen :winki:

Backup eingespeist, anschließend wollte ich wieder aufs blaue Theme
--> genau das gleiche. Muss also wohl am Theme liegen :/