[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die einzige zip datei welche ich finde,ist eine update.zip datei,aber diese wirds wohl nicht sein^^

@Azhag.
Wie wärs mal mit der 3-Tastenkombination um in CWM zu gelangen (Über den Recovery Modus versteht sicht ;) )?
Und nicht per ROM-Manager.
Da wird nix von wegen "update.zip" oder sonstigen .zips automatisch abgefragt.
Dann einfach auf
  • install zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
/edit ;P

Zuletzt bearbeitet:
Ähm,ich habs bis jetzt die ganze zeit über die 3 taste kombi versucht ;) wenn ich auf install zip,choose zip gehe,erscheint ein liste voller ordner etc und in keinem ist die fwünschte deodex...Was ist es nur,das ich übersehe....

@scheich: Kannst du mir 'nen Gefallen tun? Hätte gerne die Hex Werte die bei den verschiedenen Farben für die google Suche genutzt werden. Oder für Orange, Braun, Weiß. Vielen Dank, Björn.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

orange - fe861b
grün - 74d856
gelb - fff000
blau - 0006ff
lila - a51bf5
braun - 703920
rot - cb0003

• Danke
Reaktionen: powerzumsel
Desweiteren hab ich beobachtet,dass wenn ich das auf im cwm auf unmounted/system stell,es,wenn ich es dann neu starte und erneut in den cwm wechsel,wieder auf mount/system eingestellt ist..

Interessant...

Kinghariii schrieb:
...wenn ich auf install zip,choose zip gehe,erscheint ein liste voller ordner etc und in keinem ist die fwünschte deodex...Was ist es nur,das ich übersehe....

Dann hast du die Datei nicht dahin kopiert oder es ist keine zip.

Muss ich jetzt noch erklären wie man Dateien auf die SD-Karte kopiert?

Ich hab die Datei runtergeladen,mein Handy angesteckt,mit windows geöffnet,zwischen den Ordner card und phone,den Ordner Card gewählt und dorthin auch diese Datei reinkopiert. Soweit ich das sehen,sollte das doch stimmen :O

Steht die USB-Verbindung auf Massenspeicher?
Einstellungen - Drahtlos... - USB-Einstellungen.

der thread verkommt zu einem support thread wie man zu CWM kommt, zip's kopiert, root benötigt, etc...

ich finds echt super von boogie und scheich hier das so zu erdulden!

leute wenn ihr die grundlegenden sachen nicht könnt lasst es bleiben....

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
Boogie hält sich ja fein raus :D

Ich finde es auch echt überaus nett von ihnen. Es ist mir auch durchaus unangehm so lästig zu sein,aber alles kann man eben nicht über dieses Forum erlernen. Es tut mir leid s!mPIEl,dass ich nicht über solch ein großartiges Wissen wie du verfüge und eben noch eine Menge lernen muss. Aber du hast bestimmt Recht mit einer äußerst intelligenten Aussage:Was man nicht kann,lässt man einfach bleiben. Wozu informieren bzw fragen,wenn man doch einfach darauf scheissen kann. Außerdem zwinge ich niemanden,mir auf meine Fragen zu antworten. Ich bin mir nämlich wirklich bewusst,dass es sehr nervig bin und verstehe wenn sie irgendwann die Geduld mit mir verlieren. Und deswegen werde ich auch,sobald sie mich darauf hinweisen,keine weiteren Fragen diesbezüglich beantworten zu wollen,höflich zurückziehen.

Btw,nein,es ist auf Samsung Kies eingestellt. Sollte ich das ändern?
Haha und ja,Boggie hat sich eigentlich nicht wirklich in dieses thema involviert ;)

Nicht gleich beleidigt sein...

Klappt's denn jetzt?

Edit:
Kies ist mies...
Auf Massenspeicher bitte. Und bevor du fragst:
Du musst die Statusleiste runterziehen, USB verbunden auswählen und dann auf USB-Speicher verbinden.

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
Danke für die Info ;) Hab ich bereits gemacht. Zuerst die datei installiert welche nötig ist,falls man kein deodextes rom besitzt. Dann habe ich mir die Farbe whiteframe runtergeladen,installiert und rebootet. Als ich dann allerdings gespannt auf den Bildschirm starrte,erwartete mich nur mein fader Hintergrund aufn launcher pro :(

Zuletzt bearbeitet:
Okey,nächstes Problem^^ Wenn ich nun die Statusleiste nach unten zieh,um abermals auf mein sd card zugreifen zu können,erscheint nicht mehr die frage,ob ich ein usb verbindung herstellen möchte. Um genau zu sein,es erscheint gar nichts^^

Hab zwar das problem vorläufig provisorisch gelöst,allerdings wäre es für die zukunft td ganz nett zu wissen,wie man so ne Verbindung dann eingehen kann. :)

Und meine hoffentlich allerletzte Frage zu diesem Thema:Hab jetzt alles genau nach Anleitung befolgt,handy rebootet und irgendwie war kein neues Theme in sicht?Muss ich das noch irgendwo einstellen?

Der Boogieman hält sich nicht raus, der arbeitet still und heimlich im Hintergrund :D

Hast du jetzt nur die Datei für nicht deodexte Roms installiert? Dann solltest du dir jetzt noch eine Farbe aussuchen, downloaden und auf die gleiche Art und Weise installieren.

P.S. Bei deinen Posts gibt es unten rechts einen "Ändern" Button, benutz den und nicht jedesmal so viele neue Posts direkt hintereinander. Das gibt sonst gleich Ärger.

beiträge sind editierbar, bitte nicht für jeden neuen beitrag einen neuen post, danke!

und es ist wirklich viel off-topic hier...spezielle sachen gehen viell. unter damit!
Cave !