[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ganz stark dafür du stellst den Support ein für Fragen die hier auch 10 andere Leute beantworten können und widmest dich der Theme Engine :D

MrBusiness schrieb:
...
Ich muss mir dafür aber erstmal ne Ubuntu Partition einrichten oder in ner VM starten, also da fehlt es schon an den basics ;)

Ebenso :D

Da ist man mal einen Tag nicht da, dann geht es hier drunter und drüber. Kann man euch etwa nicht alleine lassen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Azhag schrieb:
Ich kann sofort dann den einen Kernel nehmen oder muss ich davor irgendwas auf meinem Handy löschen oder so.

Die Frage versteh ich jetzt nicht mit deodxtes Rom oder Theme für die Odex-FW.
Aber ich werd mich mal um Forum umschauen vielleicht weis ich es ja dann :D
https://www.android-hilfe.de/forum/...-und-wahrheit-ueber-android-phones.49971.html

Lies mal den Mythos 1 über den Dalvik Cache (die anderen sind auch lesenswert),da steht was über odex/deodext drinne.
Den Kernel einfach drüber via Odin.
Das alles findet man auch in den FAQ:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Und nun wieder back to topic:
Boogiemann,weißt Du wo ich ein paar coole schwarz weiße Icons finde,für mein Zeam-Launcher Dock?

Jo da ist was dabei!! Danke Scheich!!!

Edit: Icons sind sehr cool,leider lassen die sich nicht in das Dock ziehen.Habe es mit Desktop Visualizer erstellt und dann versucht rein zu ziehen.
Klappt nicht..
Werde wohl mit meinen Dockicons leben müssen..:(

Zuletzt bearbeitet:
Dass das mit Desktop Visualizer nicht funktioniert hättest du dir aber auch denken können :D Desktop Visualizer erstellt ja Widgets und keine Icons.
Wenn du einen Tip von mir willst um es einfach zu lösen: Launcher Pro
Dort kann man die Icons einfach ändern in dem man einfach lange drauf drückt und dann change icon auswählt.
Möglich dass das beim Zeam Launcher auch irgendwie funktioniert, den kenne ich aber leider nicht.

Ich hab das mit dem Zeam-Launcher mal probiert. Funktioniert.

Zeam-Launcher:
lange auf den Homescreen - Shortcuts - Desktop Visualizer - dann die Sachen auswählen (Icon und Aktion) und erstellen - das Icon vom Homescreen in die Leiste ziehen

Besserwisser :flapper:

.
2008-05-30-smart-ass.jpg

• Danke
Reaktionen: ChrisKey und Boogieman
Go Launcher und ADW können es so wie Launcher Pro ... sprich, alle können es ;)

So geht es bei mir auch. Hab immer versucht es erst auf den Screen zu legen und dann reinziehen. Problem ist nur, das ich die Icons in der Gallery nicht sehe(nur schwarze Flächen) , sondern erst wenn ich mit Desktop Visualizer auf Symbol klicken. Muss alle durchprobieren. Mein Handy hat voll die Macken. Hab heute Nachtschicht, da hab ich wenigstens was zu tun. :)
Danke ruf. Manchmal stelle ich mich aber auch blöd an.

Getaptalkt von unterwegs

Hmm, verstehe ich nicht ganz mit deinen schwarzen Symbolen in deiner Gallery. Ich hab mir beispielsweise die Tube HD Icons als Zip geschickt. Hab den Anhang abgerufen und es wurde auf meine Speicherkarte entpackt. Alle Icons sind nun in meiner Gallery sichtbar.

Bei farbigen Icons hat man diese Probleme auch nicht, nur halt wenn schwarze Icons auf schwarzem Hintergrund angezeigt werden sollen :lol:

So nun meine nächste Frage sorry aber ich frage immer zuerst denn ich will nichts falsch machen und das dann mein handy kaputt geht.

Tourist In Paradise: Samsung Galaxy S: Download SpeedMod kernel
Bin auf der Seite welchen Kernel soll ichdavon benutzen weiß schon welchen mir wurde gesagt den k13a
Nur welchen davon sicherlich mit CWM oder?

Hoffe ihr könnt mir das sagen.
Aber bisher habt ihr mir super geholfen. Ich bedanke mich mal schon im voraus :D

Odin versions:
SpeedMod K13B with HZ=500 (Recommended)

So sieht der Download aus... die sind alle mit CWM ... die mit cwm im namen sind aber zum flashen mittels cwm, also beim ersten mal nicht möglich.

such dir einen aus? wenn für cwm dann entsprechend einen der unter der überschrift steht oO wo ist das problem?

So habe nun den k13a with Hz=500 (Recommended) auf meinem Handy oben. Nun habe dann über den Rom Manager Cwm gestartet und funktioniert wunderbar alles grün :D. Habe dort dann jpy deodext.zip ausgewählt und hat auch alles funktioniert.
Nun als ich dann zum 2. Schritt komme. Habe ich mir das Grüne Thema runtergeladen und auf mein handy draufgetan. Doch wenn ich jetzt über den Rom Manager Cwm starte kommt so eine Meldung update.zip wurde gefunden und installiert und dann kommt so ein Error und alles ist gelb also nichts grün wie vorher :(

Bin scho langsam am aufgeben kann ja nicht sein das das so schwer ist oder bin ich einfach zu blöd :D

Ich hoffe ihr könnt mir ein weiteres mal helfen.

hm hab jetzt nachgesehn ob auch alles richtig eingestellt ist und musste feststellen,dass es das wirklich ist. Es steht dort unmounted/system,so wie es ja scheinbar sein sollte. Die Zip Datei,sollte man nicht vorher entzippen,bevor man sie auf die card kopiert?