[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal was anderes:
Hat irgendwer Verbesserungsvorschläge?
Ich lese immer nur positive Rückmeldungen. Seid ihr wirklich alle zufrieden?
Hab ich die kritischen Beiträge vielleicht nur überlesen?

Na wenn Du schon so fragst:

ich find' die Farben scheiße! Und es könnte ruhig mehr Auswahl sein!!

EDIT

:lol: :lol: :lol:

>> getapatalked

phil.o82 schrieb:
Na wenn Du schon so fragst:

ich find' die Farben scheiße! Und es könnte ruhig mehr Auswahl sein!! :lol:

>> getapatalked

sag doch - RAINBOW Stardust:thumbsup:

Spaß beiseite:

das einzige was mir spontan einfällt, wäre die fehlende Bootanimation! :rolleyes2:

>> getapatalked <<

@scheich: liegt daran das der ober Meckerer (me) aus dem Silverstar Thread das nicht ausprobiert hat :D

Dann wird es aber Zeit...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich bin auch rundum zufrieden :) im Moment keine Kritik oder Vorschläge ;-)

Der eine oder andere hätte sicherlich hier und da etwas, dass er gern anders hätte, aber wo soll das denn dann enden?! Seid doch froh, dass Eure Arbeit so gut ankommt und das alle soweit zufrieden sind mit dem/den Theme(s).:thumbsup:
Und ausserdem: wir sind doch nicht dafür da, Eure Arbeit zu machen! Lasst Euch gefälligst selber einfallen, was man verbessern könnte! :flapper:

Habe jetzt das White Stardust drauf. Das gefällt mir am Besten! Hätte nur noch gerne wieder ein wenig Bling-Bling für das Pulldown,vielleicht ein Schriftzug oder so.
Gefällt mir aber auch so sehr gut!
Leider kann ich mich nicht entscheiden,welches Hintergrundbild ich nehme.
Hab mir bestimmt 20-30 von Zedge runtergeladen.
Mein Akku ist jetzt leer vom rumspielen. :)
Aber gute Arbeit!!! Nur meine SD ist bald voll,von den ganzen Backups,der verschiedenen Farben.:)

Mal was anderes:

Ist es eigentlich möglich - und wenn ja, für Euch machbar :D - die Notification-Bar nach unten zu versetzen, also dass man sie quasi aufschiebt?!

Ich kann mich einfach nichr zwischen Orange, Blau und Weiß entscheiden :(

Dann nimm halt grün...

phil.o82 schrieb:
Mal was anderes:

Ist es eigentlich möglich - und wenn ja, für Euch machbar :D - die Notification-Bar nach unten zu versetzen, also dass man sie quasi aufschiebt?!

Nein. :)

Erst fragen und dann nein sagen... :flapper:

Geht's gar nicht, oder wäre der Aufwand nur unverhältnismäßig groß?! (nur Interesse halber...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sonst keiner will, dann schreib ich halt ne todo liste :)
Toucheffekte müssen noch an die jeweilige Farbe angepasst werden

phil.o82 schrieb:
Erst fragen und dann nein sagen... :flapper:

Geht's gar nicht, oder wäre der Aufwand nur unverhältnismäßig groß?! (nur Interesse halber...)

Ich weiß ja noch nicht mal wo man was ändern müsste. Allerdings ist ja bei allen Custom-ROMs die Statusleiste oben, wird schon seinen Grund haben ;)

@Boogie
Fortschrittsbalken überarbeiten.
Popups überarbeiten. Die gehen rechts bis zum Rand, sieht scheiße aus. Ich mach die später mal ordentlich...

Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was ich zu "bemängeln habe: Die G-Mail hat mir bei Silverstar besser gefallen.
Werde die noch gegen die Black-Mail tauschen.
Und das Google-Search Widget,färbt sich bei mir nicht.
Habe es mit allen Farben probiert>bleibt weiß..:(
Damit kann ich aber leben,benutze es eh kaum/nie.

Das Widget für Leo (Übersetzer) nutze ich oft. Leider passt das gelb nicht so zu s/w bzw Silverstar.
Könnte man das eventuell einfärben?

scheichuwe schrieb:
Allerdings ist ja bei allen Custom-ROMs die Statusleiste oben, wird schon seinen Grund haben ;)

Dann wird's erst recht Zeit, dass die mal jemand nach unten "verfrachtet"!:D

Weiß nicht, könnte mir das halt gut vorstellen und man käme auch einfacher ran, als wenn man jedes mal 'nen "Daumen-Spagat" hinlegen muss - ich gehöre zu jener aussterbenden Rasse, die das Ding noch mit nur einer Hand benutzt und da is's immer ein wenig umständlich, an den oberen Rand zu kommen...:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Das Widget für Leo (Übersetzer) nutze ich oft. Leider passt das gelb nicht so zu s/w bzw Silverstar.
Könnte man das eventuell einfärben?

Randall, hast Du Erfahrung damit, ne .apk zu bearbeiten ? Mit 7zip, Gimp und/oder Photoshop ? Damit kannst Dir die Bild-Dateien in der .apk raussuchen und dann bearbeiten und fügst sie dann wieder in die .apk ein !

Bei Bedarf gerne Erklärung per PN :winki: Meld Dich einfach !

Wenn ihr noch Arbeit sucht.

Wie wärs mit einem eigenen Bootmenü beim
Starten und beenden in der jeweiligen Farbe
versteht sich.