[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

• 638 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar! ICh hatte hier nur irgendwo den violetten Market gesehen und dachte daher die Apps wurden tiefer angepasst ;) Den Black-Market kenn ich :) Bin aber nicht so oft drin, dass ich mir die Mühe mache :p

Update:
Alternative Ladeanimation für die restlichen Farben hinzugefügt :)

WSchra schrieb:
:huh: ... und das Google Widget mag bei mir bei Stardust auch nicht ...

Habe Stardust blau geflasht. Fast alles bestens !
Die Add-Ons lassen sich problemlos installieren, aber genau wie bei Silverstar wird das Google-Widget erfolgreich geflasht, aber ändern tut es sich nicht ...
Aber trotzdem eine top Arbeit von Euch beiden :thumbsup:

Gibt's doch nicht...
Ich hab gerad mal bei mir nachgesehen, ich habe 2 verschiedene Such-Widgets in der Auswahlliste. Einmal Suche und einmal Suchen (das ist das alte).

Hab gerade mal neue YellowStardust-Version + alle Addons installiert:
Ist es absicht, dass die Zusatztexte in Menüs jetzt in grün sind?

//EDIT
Oder hab ich was falsches installiert? :-D

Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe schrieb:
Update:

Gibt's doch nicht...
Ich hab gerad mal bei mir nachgesehen, ich habe 2 verschiedene Such-Widgets in der Auswahlliste. Einmal Suche und einmal Suchen (das ist das alte).

Hm, bei mir schon ... bei mir gibt es unter Widgets nur "Suche", aber eben das Standardwidget in hellgrau mit blauen G :blink:

@lordzed
Wenn du YellowStardust installiert hast, dann sollten die Zusatztexte gelb sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Dann muss ich da wohl nochmal schauen, was schief gelaufen ist ^^

//EDIT
Also sobald ich die alternative Ladeanimation aufspiele, werden die Zusatztexte in den Menüs grün!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler, hab bei den neuen Add-ons wohl nicht aufgepasst.
Ich nehme die erstmal wieder raus, morgen gibt's dann funktionierende Dateien...

Es kommt also doch vor :)

hey kleine frage:
hab JPY oben vor einer woche silverstar raufgspielt und woltl jetzt auf stardust blau "updaten"
hab jetzt mal die frameworkdatei raufgspielt aba ich warte jetzt schon 30 minuten beim reboot und ich seh immmer nur ...loading... dann beginnt wieder die silverstarbootanimation...
hab ich da jetzt forceclose?

irgendwas übersehn? is es normal?:blink:
lg und danke im voraus ^^

Boogieman schrieb:
Es kommt also doch vor :)

ICH habe nie anderes behauptet :D

Edit:
@rocky
Normal ist das natürlich nicht, erklären kann ich es aber auch nicht.
Hast du noch irgendein anderes Theme auf der SD-Karte, das du installieren könntest?
Ansonsten hoffe ich ja, dass du vorher ein Backup angelegt hast...

Zuletzt bearbeitet:
er lädt noch immer :/ langsam wirds langweilig :D
na aba ernst jetzt...was kann ich machen...handy vibriert ständig immer zwischendurch aba das wars auch schon...startet den bootvorgang immer wieder neu :(

hab noch das normale silverstartheme auf der sdcard drauf...aba ich komm nicht insrecoverymenü....

bissl angst kommt bei mir auf :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kommst du nicht ins Recovery-Menü?
Funktioniert die Tastenkombination nicht?

so nach dem 5.versuch hab ichs wieder ins recovery geschafft....
bei mounts and storage bin ich eh unmount/system dass sollt also passen
soll ichs ncohmal laden das theme?

Hm, keine Ahnung was jetzt am sinnvollsten ist.
Du bist der erste, bei dem das Theme nicht starten will.
Ich würde erstmal gucken ob sich Silverstar wieder installieren lässt.

yeah bin also jemand ganz spezieller ^^
also ich hab folgende möglichkeiten...das JPY_restore theme, das silverstar-theme und das ganz neue :)
ich bin nochmal auf reboot gangen vl gehts ja jetzt...wenns nicht funktioniert dann hau ich nochmal das silverstar_theme drauf und dann drück ich mir mal die daumen...

an was kanns aba noch scheitern? irgendwelche überlegungen die ich übersehen hab?

edit:
nochmaliger reboot hat nix ergeben, jetzt lad ich wieder das silverstar theme drüber...hoff das es jetzt geht...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich installiere ständig eins nach dem anderen, von Silverstar (das ich selbst nutze ;)) auf die Stardusts und zurück. Ich muss das Zeug ja immer testen. Bisher immer ohne Probleme. Falsch machen kann man eigentlich nichts...

leider funktioniert jetzt das silverstar_theme auch nicht mehr...startet ständig neu aba lädt nie zu ende...so wie das andere theme vorhin...ich probier jetzt noch auf das JPY_restore theme zurückzukommen

was mach ich wenn das auch nicht funktioniert? :(
ja hab auch nirgends gelesen das jemand anderer a problem hätte mit dem theme raufladen :)

Hast du vorher mit CWM ein Backup angelegt?
Wenn nicht -> neu flashen.

ja da hats irgendwas gröberes:(
hab jetzt das restore_JPY installiert und wenn ich starte kommt noch immer die silverstarbootanimation

was is da los? was kann ich noch machen?

backup hab ich gestern gemacht ;) aba wie funktioniert das jetzt mit dem restore? das hab ich noch nie gemacht...da gibt restore all und dann gibts einzelne sachen zum auswählen wie z.B. restore boot, restore system, restore data, restore cache, restore sd-ext

was sollt ich da machen? kennt sich da wer aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Restore all
und du bist auf dem Stand von gestern :)