[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das soll auch so sein.
Wenn du die Icons willst, schau mal im ersten Post unter Icons, da ist ein Link :D

Diese hatte ich gefunden, aber mit der hat es nicht funktioniert,
trotzdem danke habe jetzt eine andere.

So, habe jetzt dauer fc bei gmail. Trotz löschen der nutzerdaten. Habe dann die apk gelöscht und wollte es neu neuinstallieren, weil er es nicht über die alte apk installiert hat. Nur bleibt das sgs beim installations Bildschirm hängen. Kann mir jemand helfen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bei welchem Bildschirm bleibt's hängen?
Statt die Datei zu installieren kannst du die auch einfach in Gmail.apk umbenennen und nach /system/app kopieren...

• Danke
Reaktionen: powerzumsel
Wie immer kompetent und schnell. Pädagoge und Technik:blink:.Vielen Dank.

vorschlag:

market auch in silber/grau? +g+ (so wie halt blaue market, nur diesmal silber/grau +g+)

und frage:
der dialer wurde noch nicht geändert?

Ähm, er ist ja glaube ich nicht der erste, der den Market in einer bestimmten Farbe haben will und ihr könnt ja auch nicht jeden Wunsch erfüllen, daher erlaube ich mir mal, hier einen XDA-Thread zu verlinken, in dem der Market in vielen verschiedenen Farben angeboten wird:

[APP]::25-01-11:: NEW Themed Market 2.2.11 ::Few purple versions added:: - xda-developers

Falls ihr das jedoch nicht wollt, dann kann ich ihn auch wieder löschen??!:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, boardmaster2009, MrBusiness und eine weitere Person
Schon in Ordnung, weniger Arbeit für uns :)

Dialer:
Der wurde noch nicht geändert, kommt aber noch. Wir wissen nur noch nicht wann...

Also ich hab jetzt mal den Full Black Market dazu gemacht, sieht sehr gut aus.

Die Sterne sind aber immer noch blau, ich freu mich aufs Update ;)

Kann man auch dieses Theme die Market Farbe ändern?

Danke im voraus.
Gruß Patrick2405

Also, bei mir sind die Sterne grün...

Hab ich da etwa ein Paket nicht aktualisiert? Weißt du noch was du wann installiert hast?

@Patrick2405
Die farbigen Markets kannst du einfach installieren.

• Danke
Reaktionen: Patrick2405
Okay Dankeschön für die sehr schnelle Antwort.
Da du ja gerade online bist wie kann ich den von diesem Theme auf das
Stock Theme von Samung wechseln, geht der wechsel einfach oder muss ich einen wipe etc. durchführen Danke!
Gruß Patrick2405

Das Stock-Samsung-Theme kannst du nie mehr installieren...

Oder du nimmst die Datei aus der Anleitung. Ganz unten im 1. Post, ich weiß gerade nicht wie sie heißt.
:)

Edit:
Wer zurück zum Original will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh okay, selbst wenn z.B. Gingerbread 2.3 rauskommt behalte ich das Costum-Theme okay dann überlege ich es mir nochmal bevor ich das mache.
Danke
PS war auf die Post davor, wir haben wahrscheinlich parallel geschrieben.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitungen immer bis zum Ende lesen...

Wollt mal ein kurzes Danke hier lassen für euch 2 ;)

Sieht wirklich genial aus und danke für den guten Support den ihr liefert :smile:

Kleiner Fehler der mir aufgefallen ist (oder einfach nur bei mir ist?)

Beim runden Android Lockscreen steht bei mir das Freigeben & Ton aus/ein sehr hoch oben, also an der Kante - ist das gewollt? Normal ist es ja mittig... und die Symbole sind dort dann nicht getauscht sondern die Standard - womöglich auch gewollt, oder auch nicht :winki:

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
Bin beim Lesen, danke für die schnellen Antworten.
Wirklich TOP!!!

@dj
Der Lockscreen sollte eigentlich so aussehen wie auf den Screenshots von Boogieman. Bei mir ist das auch der Fall.

Kannst du mal ein Bild von deinem machen?

Und danke für die netten Worte, aber das man bei seinen eigenen Sachen weiterhilft sollte ja wohl selbstverständlich sein.