[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
die Installation hat bei mir auch ohne Probleme geklappt, nachdem ich den Hardcore Kernel geflasht habe. Aber eine kleine Frage hätte ich noch: Steht das Hintergrundbild der Vorschaubilder auch der Öffentlichkeit zur Verfügung? :)

Grüße,
Severus

Werde das Hintergrundbild heute Abend uploaden wenn ich zuhause bin.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

retzer schrieb:
Kann es sein dass da mit dem Theme und LauncherPro nicht passt? Und zwar wird im Market die Installation nicht erkannt und es ist auch keine möglich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hi, ich habe dasselbe Problem.
Hatte vorher ein anderes Theme drauf, wo der Launcher Pro (angepasst) schon drin war.
Allerdings würde ich den jetzt gerne auf die neue Version updaten, tut's aber nicht.
Ich kann den Launcher Pro auch nicht übern Market löschen und auch nicht unter Einstellungen-> Anwendungen.
Kann mir einer sagen, ob ich irgendeine Datei mithilfe des Root Explorers löschen kann, damit der Launcher Pro gelöscht wird?
Wäre super, wenn mir wer helfen kann trotz OT.
Danke

Welches Theme hattest du denn drauf, dann schau ich mal nach wie die richtige apk heisst.

Sollte aber in system/app/ sein und heissen tut sie wohl launcher.apk....

• Danke
Reaktionen: Alf
Update :)
-> hier

Außerdem gibt's die runden Slider als Add-on.

@MrBusiness
Die Sterne sind jetzt wieder grün...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel und Randall Flagg
Hab mir grad das Update zur Version 1.1 gezogen. Beim booten kam es dann (wie ihr ja schon gesagt habt) zu einem FC der Googlemail-App, allerdings kamen da noch mehr FCs anderer Apps u.a. LauncherPro so dass ich nicht mal meine PIN eingeben konnte.
Spiele grad mein BackUp wieder auf...

Was? Habs mir doch auch gerade drauf gemacht?
Was genau hast du gedownloadet? Nur das update?

Erst das AddOn des alternativen PullDownMenü-Hintergrundes, da hat nach dem Boot alles funktioniert. Anschliessend das Update, dann ging nix mehr?!
Werd's aber gleich nochmal probieren...

• Danke
Reaktionen: Boogieman
So hab ich es auch gerade gemacht und hatte keine (bis auf das GMail FC, das ist aber normal). Wäre echt cool wenn du es nochmals testen würdest und dann berichtest.

Vielen Dank an die beiden Ersteller, dass es das Theme jetzt auch für nicht deodexte bzw. JPY-Stock gibt :thumbsup: ... und ich hab auch schon brav gedrückt :biggrin:

@ Scheich
Sind die heutigen Änderungen von Boogieman auch schon in die nicht deodexte Version eingeflossen, oder soll man noch ein bisserl mit der Installation warten ?

Abschliessend hätte ich noch zwei Fragen.

Sehe ich das richtig, dass meine Stock JPY nach der Installation des Themes für "Nicht deodext" dann deodext ist ?
Wie stelle ich es an, damit ich die eingestellte Weckzeit am Lockscreen sehe. Ist das sehr aufwendig ?
... und wenn ich jetzt ganz lieb bitte sage, könnt/wollt Ihr das "einbauen" ?

Ich habe da mal eine Frage kann ich dieses Theme auch irgendwie ohne die 3-Tasten Kombi installieren, diese ist bei mir nämlich deaktiviert und beim damaligen Versuch sie zu aktivieren bin ich gescheitert?
Danke für die Antwort.
Das Theme sind richtig klasse aus wirklich gut gemacht ein dickes und fettes Lob.

Alle Links sind auf dem neuesten Stand, kannst also loslegen :D
Und ja, danach sind dein system/app und system/framework Ordner deodext.

Die Geschichte mit der Weckzeit kann ich dir leider nicht beantworten, aber der Scheich bestimmt (auf den musst du aber bis morgen warten)

• Danke
Reaktionen: WSchra
Ja, sind alle Änderungen drin.
Ja, deine Dateien sind dann deodext.
Um den Wecker zu sehen musst du bei Einstellungen - Anzeige - Unlock screen - Android unlock auswählen. Oder meinst du was anderes?

Edit:
Ich bin noch wach ;)

• Danke
Reaktionen: WSchra
Jetzt ging's ohne Probleme - bis auf die GM-App natürlich.

Wer weiss, was da beim ersten mal schief gegangen ist!?:rolleyes2:

Also: es funktioniert alles...:flapper:

• Danke
Reaktionen: scheichuwe und Boogieman
So ich habe mir jetzt das gesamte Theme nochmal geladen+ das Addon für die Ladeanzeige.
Werde gleich mal berichten.

@Patrick2405
Besser nicht.
Es besteht schon die Möglichkeit, dass was schief geht.

• Danke
Reaktionen: Patrick2405
Boogieman schrieb:
Welches Theme hattest du denn drauf, dann schau ich mal nach wie die richtige apk heisst.

Sollte aber in system/app/ sein und heissen tut sie wohl launcher.apk....

Danke für die schnelle Antwort, hab die apk unter system/app gelöscht und nach einem Reboot hat die Installaton übern Market dann geklappt.
Super! Danke ;)
Werd mir jetzt euer neustes Update draufspielen.

So alles installiert>keinerlei Probleme!
Lediglich der Zeam-Launcher hatte einen FC,das war es aber auch schon.
Da steht jetzt bei der Bootanimation immer "loading..."
Ist das korrekt? Vorher liefen die Sterne in einer Endlosschleife.

Ja, ist korrekt :thumbsup:

Nabend =)
Hab das Theme eben installiert ... bei mir haben sich die Icons nicht geändert ...
soweit ich auf den bildern sehen kann sind die so rundlich ... bei mir aber ganz die standardsymbole ...