M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Also gut, ich muss dir Kiste wohl auch mal testen. Versuche mal mein SGS zu deodexen und sehen wir weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Bezog sich das auf meine Aussage? Also willst du eine Version erstellen, die man auch auf nicht schon deodexd speieln kann?
...
Dito! Wirklich ein sehr schönes Thema! Schlicht, aber nicht trist - so solls sein.MrBusiness schrieb:Dann Glückwunsch soweit, jetzt wart ich nur noch auf die "nicht-vorher-deodex" Version und dann kommts drauf!
MrBusiness schrieb:...
Aber ich hab auch was zu meckern
1) das icon für download fertig aus market, bzw install fertig ist zwar standardmäßig schon in schwarz/weis/grau, aber es passt trotzdem nicht ins theme
2) wenn ich während einem market download die notification bar runter ziehe ist der ladebalken hellgrau auf hellgrau, irgendwie nicht so gut ablesbar
3) ich ganz persöhnlich mag einfach die eckigen slider nicht, lockscreen muss ich ja nicht ertragen, aber wenn jemand anruft, naja...
...