Q
Queens23
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo zusammen!
Wie heisst die News-app auf dem linken Handy und Clockapp auf dem mittleren screen?
Wie heisst die News-app auf dem linken Handy und Clockapp auf dem mittleren screen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Queens23 schrieb:Hallo zusammen!
macht euch zuerst ein Nandroid Backup (sicher ist sicher)
Xevon-Delta schrieb:Also ich habe jetzt folgendes runtergeladen, weil bei 500hz der akku zu schnell leer geht und dieser als aktuellster 250hz über odin zu installieren ist: speedmod-kernel-k12u-250hz
Xevon-Delta schrieb:ps. ist ja alles garnicht so schwer, wenn ich mal Zeit habe, erstelle ich ein großes Thema für Leute , die so ahnungslos sind,m wie ich war und versucvhe ein komplett TUT von Frisches galaxy bis zudem wo ich jetzt bin....irgentwie ist zwar jedes TUT gut erklärt, aber irgentwie weiß man nicht wo man anfangen muss
abgehda schrieb:...wie bekomme ich den bootsound wieder ?!?
...
abgehda schrieb:hat das Silverstar gar keinen bootsound ? sollte der original sgs bootsound vorhanden sein ?! wie bekomme ich den bootsound wieder ?!?
1000 dank )
scheichuwe schrieb:Gar nicht.
Entweder oder.