[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Ich weiß nicht wo die variablen KA, das Englische in Punkt 2 halt!

Danke

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
@Scheich keine Idee?

Sry wegen Doppelpost!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Ich hab Windows Vista, keine Ahnung wie das bei anderen Versionen heißt:
(klassische Ansicht)

- Systemsteuerung
- System
- Erweiterte Systemeinstellungen
- Im Reiter "Erweitert" auf Umgebungsvariablen gehen
- unten bei Systemvariablen wählst du Path aus, dann auf "Bearbeiten"
- in der Zeile "Wert der Variablen" trägst du ganz hinten den Pfad zum Ordner, in dem sich adb befindet, ein. Vorher mit ; trennen (z.B. so ;C:\android-sdk-windows\platform-tools)
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
1000 Dank, an dieser Stelle!

Ich hab Windows 7, da wird es wahrscheinlich gleich gegen, mal schauen!
 
Hi! Ich hab ein kleines Problem mit dem Theme... weiß aber nicht, ob es das Theme betrifft oder eher was anderes. Mein SGS ist noch nicht deodexed, also habe ich das ZIP-File für nicht-deodexed Handys aus'm ersten Post genommen. Wenn ich das nun Auswähle und einspiele über Clockwork, dann baut der schön die Pyramide auf und sagt er hätte es installiert, aber wenn das Handy bootet ist irgendwie alles beim alten... was mache ich falsch?
 
Geh mal ins Recovery-Menü und guck unter
mounts and storage
was da bei /system steht.
Wenn da mount /system steht dann wählst du das aus. Anschließend nochmal die zip installieren.
Wenn da was anderes steht dann meld dich nochmal :)
 
scheichuwe schrieb:
Wenn da mount /system steht dann wählst du das aus. Anschließend nochmal die zip installieren.
Wenn da was anderes steht dann meld dich nochmal :)
meld! da steht unmount für /system /cache und /sdcard und mount für /data /sd-ext

//EDIT
Wobei ich es jetzt einfach nochmal eingespielt habe und jetzt läd er ewig im Galaxy-S-Ladebild... mal abwarten ob da noch was passiert ^^
Und jetzt hat es geklappt ^^ Wieso auch immer vorher nicht! Ich habe nichts verändert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
falls man wieder aufs originaltheme (also das theme vorm download des silverstarthemes) draufhaben will...wie macht man das?
 
So! Installation hat wie geklappt funktioniert, aber ein bißchen ist mir noch unklar... wo kriege ich zum Beispiel beim Epic-Lockscreen unten die Counter für SMS und Calls her?

//EDIT
Alles klar erledigt! Die tauchen auf, falls welche da sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rocky0170 schrieb:
falls man wieder aufs originaltheme (also das theme vorm download des silverstarthemes) draufhaben will...wie macht man das?

Auch diese Frage, wurde direkt in der Anleitung beantwortet, diese steht im ersten Post.

Ich geb dir mal n Stichwort: "Wer zurück zum Original will:"
 
Hai,

nur um so ungeduldige Menschen wie mich (ich müsste es besser wissen ;) ) zu beruhigen:
Nach dem Einspielen der .zip für nicht deoexed Roms via Rom Manager braucht der (jetzt neue) Bootscreen eine kleine Ewigkeit bei "Loading..." Waren bei mir gerade locker 7min (solange hat das Telefongespräch was mich abgelenkt hat gedauert :) ).
Ruhig Blut, das klappt schon ;)
 
Heyho

ich suche schon die ganze Zeit nach der originalen Gmail App und werde nicht fündig, bzw. kann sie nicht installieren über( Appbrain und Market)

Aktuell hab ich die BlackGmail drauf will jetzt aber wieder die Originale. Kann mir jemand die App schnell hochladen? Wäre ne super Sache :)
 
Entweder bin ich zu dumm oder ich brauch die 2e Recovery..
Hab odex-JPY.. kommt immer "E:signature verification failed. Installation aborted." :(
 
Du brauchst die 2e Recovery oder Clockwork Mod
 
MrBusiness schrieb:
Du brauchst die 2e Recovery oder Clockwork Mod

Hab ja Clockwork Mod also... den ROM Manager right?
Aber i.wie komm ich damit nich zurecht.. hab's erst gestern gerootet^^
 
Womit hast du den gerootet? Hoffentlich mit dem CF Root Kernel, ansonsten musst du das noch machen, weil der bringt in einem die Voraussetzungen für CWM mit.

Dann im Rom Manager wählen, CWM installieren und in CWM neustarten.
 
Achso... XD hatte nur mit SuperOneClickRoot gerootet.. also damit nochmal unrooten und dann CF Root Kernel drauf? :)
 
ja
 
Jetz Root Kernel drauf und kanns zwar unzippen + installen aber ändert sich nichts... ):
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
64.294
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.916
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
34.027
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten