[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Mensch Werner, was machst Du denn bloß :lol: ?


Lösche mal alle Ordner, die was mit Widgets zu tun haben aus dbdata/databases !

Und dann jeweils aus system/app und data/app die googlequicksearchbox.apk !

Dann Reboot und dann das Add-On drüber bügeln !

Das MUSS einfach klappen !
 
@Boogieman
wie kann ich denn nur die Icons, von xda die du verlinkt hast benutzen.
Beim LauncherPro kann ic nur die Icons in der Dock ändern.
Danke Patrick2405
 
Nö, lange auf den Homscreen drücken, den Punkt Anwendungen auswählen, dann die Anwendung auswählen und dann auf das Icon tippen, um es zu ändern, steht auch da "Touch on the Icon to change it" :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick2405
Danke!!!
Auch wenn du nicht Boogieman bist xD!!!
Gruß Patrick2405
 
War mal wieder zu langsam :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Okay danke nochmals hätte noch eine Frage zu den Icons kan ich mit dem Tube II Overlay auch selber die Icons, die fehlen selber machen wenn ja wie???
Damit meine ich, wo finde ich die Standart Icons der Programme, damit ich die png bearbeiten kann also das Overlay drüber???
Danke Gruß Patrick2405
 
@ scheich und boardmaster ...

zuerst mal Danke für die Hilfe.

Ich habe alles genau befolgt !

In den Verzeichnissen
system/app
data/data
dbdata/databases
data/app

alles von googlequickserachbox gelöscht (da war nachher nur mehr die voicesearch, ganz sicher).
Danach rebootet und nochmals geprüft - kein Eintrag von der googlequickserachbox in den o.a. Verzeichnissen.

Danach das Add-On über CWM geflasht.
Es laufen dann die komischen Zeichen durch und es kommt der Hinweis erfolgreich installiert.
In den o.a. Verzeichnissen ist nach dem Flashen jetzt lediglich die googlequickserchbox.apk (01.Aug.08; 491,94k) im Verzeichniss system/app

In den übrigen Verzeichnissen
data/data
dbdata/databases
data/app
gibt es nach dem Flashen des Add-On über CWM keine Dateien von googlequicksearch.

In der Liste der Widgets (lange drücken am Homescreen) gibt es das Suchwidget nicht zur Auswahl :crying:

Muss/soll ich jetzt die googlequickserchbox.apk im Verzeichnis system/app mit z.B. dem Root-Exploerer installieren ?

Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, installieren muss man da nichts...
Sehr komisch, wahrscheinich übersieht man irgendwas, ich bin aber im Moment relativ ratlos.
Wenn du das Widget über den Market installierst, ist es dann wieder da? Oder musst du jetzt für immer ohne Widget leben? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WSchra
Die Installation von Google Search aus dem Market hat sofort funktioniert und das Wiget ist am Homescreen (allerdings halt in grau) :huh:

Na ja ... besser als nichts ...

... oder hat noch wer eine Idee ?
 
Hallo!

Gestern habe ich mir von Boogieman das Dialer-Theme installiert. Jetzt funktioniert die "Favoriten" Funktion nicht mehr (Com.sec.android.app.dialer)
oder so ähnlich.

Kann ich wieder auf das Orginal Dialer Theme von JPY zurückflashen? Wenn ja wie und wo bekomme ich es her.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Putti71
 
Okay danke nochmals hätte noch eine Frage zu den Icons kan ich mit dem Tube II Overlay auch selber die Icons, die fehlen selber machen wenn ja wie???
Klar geht das. Benötigt wird dann aber ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm (Gimp oder Photoshop)
Damit meine ich, wo finde ich die Standart Icons der Programme
Let me google that for you
und dann auf bilder klicken :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick2405
Dann frag auch bitte hier ;)
 
@ Boogieman
Danke für die Antwort, diesmal warst du ja schnell genug,
einen schönen Tag noch.
PS: Photoshop habe ich CS3 um genau zu seien, setz mich jetzt mal ran. :D
 
@ Werner:

Sorry, muss mich dem scheich anschließen, habe auch keine Idee mehr, tut mir leid :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: WSchra
Wegen dem Googlewidget:War bei mir auch so,hatte gar nicht daran gedacht,beim update!
Lies sich bei mir allerdings mit dem einspielen eines backups beheben,das ich ein paar Minuten vorher zufällig gemacht hatte.
Sollte doch aber über boardmasters Weg auch gehen.
Habe es noch nicht wieder probiert. :)
 
@Boogie und Achja, wie kann ich bei gimp eine Ebene skallieren? Nicht das Bild sondern die Ebene!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Kenn mich mit gimp nicht aus. Aber Google weiss bestimmt Rat :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sry ich meinte Photoshop!
 
philippsp schrieb:
Krieg es immer noch nicht hin!

Übersetze es bitte in Deutsch!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk

Was klappt denn nicht?
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
64.293
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.916
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
34.027
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten