[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal eine neuer "Wunsch".
Gibt es eine Möglicheit das LEO-Widget auch silber einzufärben?
Ist jetzt nicht so wichtig,stört aber mein Gesamtbild!

Zuerstmal ein dickes Lob für euer Arbeit @ scheichuwe & boogieman :thumbsup:

Hab gestern Arbend mein SGS Komplett neu geflasht und gewipt, Anschliessend den Darky's rom v9.1 Installiert.
Zuerst mal darauf etwas herum gespielt und leicht eingelebt, alles ging Flott wie immer und wie es sein sollte. Anschliessend habe ich den Silverstar rauf geschmissen und via Clockwod Mod Installiert.

SGS gestartet, alles sieht Prima aus, schönes Thema, schöne Icons und sehr schöne Dialer.
Allerdings habe ich während dessen bemerkt dass die Perfomance etwas beeinträchtigt, sowie manche Programmen plötzlich mein SGS zum absturz bringen beim versuch es zu öffnen. Kein Plan warum!
Nach eine kurze Zeit hab ich noch knapp 10% Akku, also ladekabel rann, kommt das Typische Ladeton und dann? Freezer! Bildschirm bleibt stehen und schaltet weder die beleuchtung aus noch lässt es sich irgendwie steuern, auch die Hardware Tasten gingen nicht.
Also Akku raus, wieder rein und neu gestartet. Ganzes System recht träge, und wieder absturz bei mancher Programmen, mir ist es aufgefallen das es nicht am den anderen programen liegt, da es bei verschiedene Programmen abstürzt.
Deswegen musste ich das Thema wieder runter schmeissen und das Rom neu laden :(

Aus unerklärlichen gründen ist das JPY Blue Theme von
galaxyS-rookie das einzige, bei dem es Problemlos auf mein SGS mit dem Darky's rom läuft.
Muss aber anmerken das ich da noch Darky's rom v8.0 hatte, und beim Silverstar hatte ich die v9.1 auf dem SGS.

vielleicht hab ich ja nen Tick, aber da ich viele SMS schreibe und schrift und Hintergrund jetzt an das Theme angepasst sind gefallen mir irgendwie die Emoticons nicht wirklich dazu
viel besser wäre doch was in dieser Richtung:
muluk.emo308.gif
muluk.emo306.gif
muluk.emo81.gif
aber ist irgendwie noch nicht ganz das richtige
diese habe ich gefunden auf Smileys, yahoo smileys, free Emoticons, chat smileys, skype smileys - unsere große und kostenlose Smiley Sammlung - www.youSmiley.de

Genau, das ist ne Idee :winki:

@ Boogie: Kannst die Smileys auch in silber machen ? Deine blauen hatte ich monatelang drauf und war immer super zufrieden oder ist das zuviel Arbeit für so ein kleines Gimmick ?

ich kann meine blauen nehmen und die silber machen, das sollte kein zu grosses Problem sein.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, retzer und boardmaster2009
Kalasse :thumbsup: inkl. implementation in Handcent usw.?

ja, das sieht schon gut aus
echt ein super schneller Support, Idee am kurz vor 12 Uhr und eine Stunde später ist es schon umgesetzt :thumbsup:

Der Upload kommt aber erst heute Abend, da der Herr der Uploads (scheichuwe) noch auf der Arbeit ist :D

• Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Sehr cool! Freue mich auf heute Abend wenn es online geht :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Boogieman schrieb:
Der Upload kommt aber erst heute Abend, da der Herr der Uploads (scheichuwe) noch auf der Arbeit ist :D

ist der dialer heute abend dann auch am start? :D

Dialer kommt heute Abend auch

• Danke
Reaktionen: powerzumsel, galaxyS-rookie, boardmaster2009 und eine weitere Person
Daumen Hoch :thumbsup: für die "Version OHNE Uhr in der Statusbar"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.
Ich lade gerade das vorerst letzte größere Update hoch, kann also sein, dass die Downloads nicht funktionieren.
Was wird geändert:
Neuer Dialer
Neuer PIN-Screen
leicht veränderte Fortschrittsbalken
Emoticons von Boogieman in silber
Das Paket beinhaltet auch die ClockPackage.apk (für den Wecker)

• Danke
Reaktionen: powerzumsel, Randall Flagg und galaxyS-rookie
Moin Scheich,habe schon auf deinen Einsatz gewartet!!
Danke dafür!
Hoffe ist wieder alles einzeln zu installieren,der Dialer gefällt mir nämlich..
Vielleicht ist ja der andere aber doch besser..:)
Ach es ist ein Kreuz..:lol:

Fertig.

@Randall
Wenn du den alten Dialer behalten willst (willst du nicht :)), dann lösche die DialerTabActivity.apk aus der zip.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
kannst du auch den screen von dem neuen dialer rein setzen? :D will sehen will sehen :D

scheichuwe schrieb:
Fertig.

@Randall
Wenn du den alten Dialer behalten willst (willst du nicht :)), dann lösche die DialerTabActivity.apk aus der zip.

Bin jetzt nicht so bewandert,aber den Dialer ändern und zurückändern bekomme ich bestimmt hin!!! :)
Wie stehts eigentlich,mit dem von mir vorgeschlagenen "Donate-Button"?
Die Mods haben da nix zu gesagt,Boogie fand es gut und Du hättest bestimmt auch nix dagegen oder?
Fände es halt schön,wenn man sich mal bei euch bedanken könnte.ich meine außer den "Danke-Button" zu drücken.
Ihr macht da wirklich viel Arbeit und betreut alles usw.
Ich würde da sicher mal ein paar Euros rüberwachsen lassen und andere sicher auch.:rolleyes:

Naja, viel geändert hat sich nicht :D
Etwas weniger transparent, mehr nicht.

Anhänge

• 8.png
    8.png
    47,8 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: phil.o und galaxyS-rookie