Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann muss noch irgendwo ein update liegen.
Wenn es dir nicht so langsam zu dumm wird, schau mal unter Anwendungen verwalten - Alle nach bei Google Mail und geh dort auf updates deinstallieren und dann wieder die update.zip ausführen.
Ok das war es. Musste noch nicht mal die zip neu einspielen. Anscheinend muss man den weg wählen es übers Menü zu machen und darf nicht selbst die Datei entfernen.
Ich glaube ihr habt mir aber jetzt das alte gmail verpasst.
Das neue mit dem sortierten Eingang ist in den Samsung ROMs normalerweise noch nicht drin, kann man sich aber besorgen.
Muss ich heute Abend noch mal prüfen.
Du hattest ja geschrieben, dass du die zip nochmal installieren wolltest, bisher gab's da noch keine Rückmeldung
Ich hab mir das Add-on jetzt auch mal installiert, gleiches Problem. Allerdings nur bei den runden Slidern, bei den eckigen ist es normal. Sehr komisch.
Bei den eckigen steht es mittig da dort die pngs größer sind. Also könnte man es auch lösen in dem man einfach diese transparent vergrößert?! Oder irre ich? Du hattest doch dort originale eingesetzt? Oder hast du da was dran rum geschnippelt?
Ich fänd es vom Style her super, wenn es wieder so wird, wie das vom Black&Blue mit dem transparenten Hintergrund, halt dann nur fabrlich passend zum Silverstar, ist aber mein persönlicher Geschmack.
der hintergrund ist bei mir sowieso schwarz - insofern wäre transparenter hintergrund und silberne/graue nummern mal okai
aber um eine alternativ vorschlag zu bringen - die einzelnen nummernblöcke schon schwarz, aber mit einen dezenten grauen umrandung und die nummern selber wieder mit grau (dadurch würd sich das ganze vom hintergrund bzw. voneinander jeweils bissl mehr abgrenzen)
meiner meinung nach "wichtiger" ist unten die leiste mit dem phone symbol etc, hier bissl anpassen ans allgemeine design von silverstar