[THEME] PaulDiddy Remix GB

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hats schonmal einer mit Goatrip versucht ? also mit der Beta2 JVO ..die läuft bisher super und sieht schon vom werk aus klasse aus...aber das theme hier wollte ich mir auch noch später drüber hauen :thumbsup:

klasse diddy wie immer :biggrin:

Danke dir schon mal für die auskunft, dann werde ich mir wohl eine andere Rom drauf machen und es dann nochmal versuchen.
Was hälst du denn so für anständig was ROMs angeht??
hab bisher nur darky ausprobiert

gruß Reaper0402

ist zwar ot,aber romkitchen roms sind immer verlässlich ok und kompatibel.aber das sind die meisten anderen auch,bis auf darkys,die rumzickt bezüglich mods/themes.
persönlich hab ich grad die obssession rom drauf,die gibts auf xda.

also mit bln hab ich wieder hinbekommen, musste nur ne modifizierte services.jar einfügen, nun läufts wieder mit dark core 2.4....
...mal ne andere frage, wie kann ich die boot- und lockdownsounds abschalten?
mit sgstools funzt leider nicht...

danke für den tip mit der services jar.könntest du mir diese bitte zur verfügung stellen?
mit den sounds hab ich aber wirklich nichts zu tun.aber die kann man meines wissens nach mit rootexplorer o.ä. löschen bzw umbenennen.

danke dir.hätte einfach die services.jar nicht einfügen müssen in mein theme.naja.wird bald ein update geben,ist einiges zu fixen.

mh,glaub in system/media irgendwo sind die bootsounds drin.oder kann nicht auch das nitrality tool sowas?

so, bootsound gefunden und gelöscht...liegt in /system/etc/poweron.ogg oder .wav

^^ oder so :) selbst ist der android user :)

update wirds dann anfang nächster woche geben,warte noch auf mehr feedback,hab leider keine betatester an der hand,muss alles in eigenarbeit machen,da übersieht man eben schon mal was.

shutdown-sound liegt in /system/media/audio/ui/shutdown.ogg oder powerof.wav

So hab jetzt mal obssession drauf gemacht und muss sagen läuft gut ;)
natürlich mit deinem super theme :D
Danke nochmal

ich werde es gleich mal auf goatrip installieren mal gucken was passiert

Hallo Paul! Habs jetzt doch schon geschafft Dein Theme drauf zu machen (mit dem Obsession ROM)
Auf den ersten Blick wieder klasse ! ::thumbsup:

Was mir auf die schnelle aufgefallen ist:
  • Die App "Handcent SMS" kommt (obwohl installiert) nicht im App Drawer vor ?
  • Touchwiz 4 ist nur die 4 Icon Version, kannst Du da nicht die gemoddete von Fr4gg0r nehmen? Die
    hat 5 Icons.
  • Mein Market ist nicht installiert. Im App-Drawer find ich ihn nur mit einem kleinen "SD" in der rechten untere Ecke des Symbols. Klicke ich drauf kommt "Diese Anwendung ist nicht auf dem telefon installiert! (ERLEDIGT, s.u. bzw. FAQ)
  • Die Musik App hat nur chinesische Schriftzeichen (kann auch vom Rom kommen)
Ansonsten kannste mir ruhig mal was geben zum beta-testen. Die Vorraussetzungen für Dein Theme sind auf meinem Gerät ja jetzt gegeben ! :winki:

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem market...steht bei diddy in der FAQ ...bei den anderen anliegen kann ich dir leider nicht helfen.

Q: nachdem ich das theme geflashed habe,ist mein market weg.
A: Schau mal hier rein,da wird dir geholfen: http://forum.xda-developers.com/show...51&postcount=1

@ wemsinho:
danke fürs angebot,werde darauf zurück kommen.

zu deinen porbs...

1) müsst ich selbst mal testen,bei mir liessn sich soweit alle anderen apps installieren
2) es ist der tw 4 launcher von fraggor
3) faq :) und danke olley.werd aber die tage nochmal meine transparenten apps neu kompilieren.vllt hlft das auch was beim market
4) ja,das ist der original miui player.hab aber auch eine version mit deutschen schriftzeichen,werd die auch mit meinem nächsten theme update hochladen.

@olley: danke für den support

neues update ist fast fertig.schaut in den changelog post ;)

Super Handy (Akku)

SC20110530-102940.png

Verbl. heißt doch verbleibende ?????? Oder nicht :D
Und das bei 13% Akkuladung :thumbsup:

Oder ist der Akku in 13 Stunden nicht mehr zu gebrauchen ??????????????? :o

Zuletzt bearbeitet:
läuft auch Perfekt mit Goatrip 2.0:thumbsup:

SC20110530-111630.png

SC20110530-111916.png

SC20110530-112620.png

SC20110530-112754.png

vhoqIFX

Zuletzt bearbeitet:
sgs9000A schrieb:
Super Handy (Akku)

Verbl. heißt doch verbleibende ?????? Oder nicht :D
Und das bei 13% Akkuladung :thumbsup:

Oder ist der Akku in 13 Stunden nicht mehr zu gebrauchen ??????????????? :o
hhahahahha,schön wärs.wohl auch ein id fehler,ist aber hoffentlich jetzt auch gefixt.update kommt heut nacht oder morgen.

Olley schrieb:
läuft auch Perfekt mit Goatrip 2.0:thumbsup:
danke,werd ich der kompatibilitätsliste hinzufügen

Sag mal Paul, ist es theroetisch möglich einen animierten Lockscreen zu implementieren? Habe da momentan so eine Flamme als Hintergrund, wenn ich mir vorstelle man könnte eine Art Lagerfeuer dort sehen...das wäre schon cool! Wäre ja dann praktisch ein Live-Wallpaper im Lockscreen!

Geht sowas?

4820.jpg