M
ModIt
Erfahrenes Mitglied
- 14
Habs drauf - öhm wo ist denn die Batterieanzeige hin???
Gibt es da ein Add-On oder wie ändert man das?
Gibt es da ein Add-On oder wie ändert man das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab neuere versionen von swype geposted,in denen u.a. auch dieses problem gefixt ist.siehe addons.ModIt schrieb:Danke.
Was ich noch unschön find ist die verbuggte Swype Version (oder das Zusammenspiel mit deinem Theme)
Wenn ich zb ein ä,ö,ü etc. schreiben will und dafür den Buchstaben gedrückt halte, damit die weiteren Seiten erscheinen, sind diese Seiten alle leer (ich kann zwar blind auf ein leeres Feld klicken und der dortige Buchstabe erscheint, nur das kann ja nicht im Sinn des Erfinders gewesen sein).
hm,bist der erste mit diesem problem.komisch.hab extra den gefixten,lagfreien browser genommen,der bei allen läuft.ich hör mich trotzdem mal umMartin333 schrieb:Hallo,
hab mir gestern die F1 JVP Mod V9 drauf gemacht
und anschließend die 1.8. Läuft eigentlich sehr gut.
Alleine der Internet-Browser und damit auch google-search
läuft nicht mehr. Die Anwendung schließen immer automatisch nach
ein paar Sekunden. Der Opera-Mini-Browser läuft einwandfrei.
Kann mir jemand helfen?
pauldiddy schrieb:hab neuere versionen von swype geposted,in denen u.a. auch dieses problem gefixt ist.siehe addons.
hm,bist der erste mit diesem problem.komisch.hab extra den gefixten,lagfreien browser genommen,der bei allen läuft.ich hör mich trotzdem mal um
pauldiddy schrieb:nutze die pauldiddy remix wallpaper app.da ist das bild nochmal drin,und einige andere.
btw: 2.0 released!!!
zocker76 schrieb:Ich finde Dein Theme einfach immer wieder genial.
Bringst Du Dein Theme noch für eine Odexed "JVT" raus ???
nein,ich mache das nur für deodexed apps,das ist nicht so aufwändig.tut mir leid.aber es gibt auf xda leute,die das teilweise machen,brotuck hat mein theme für odexed jvr oder jvs portiert.zocker76 schrieb:Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
die 2.0 version meines themes ist - soweit von mir getestet - nur zu jvt kompatibel.jedoch könnte sie auch auf jvs/jvr laufen,allerdings ohne gewährRanzbock schrieb:Ich hätte da noch eine Frage. Ist die 2.0 für das Tornado ROM kompatibel? Ich habe in den Installationshinweisen etwas von deodexed und JVT gelesen. Das Tornado Rom hat JVR und ist odexed.
Vielen Dank!