[THEME] PaulDiddy Remix GB

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja,geht jetzt schon :)
so lange du kein lockscreen wallpaper setzt,sind meine neuen lockscreens transparent :)
in der neuen version 1.4,die heute nacht oder morgen irgendwann fertig ist :)

Aber ein LIVE-Wallpaper kann man doch nicht beim Lockscreen setzen :scared: Geht doch nur beim normalen Hintergrund!! :sad:

Edit: Ach meinst Du, da die Lockscreens transparent sind sieht man das Homebildschirm Wallpaper?

Zuletzt bearbeitet:
ja,man sieht den aktuellen homescreen im hintergrund :)

Hallo Paul diddy,

ich habe auch schon lange dein Theme und es ist einfach Spitze.

Wird es das auch für das Galaxy S II geben ??? :thumbsup:

Danke

Grüße

neue version verfügbar!enjoy!

• Danke
Reaktionen: wemsinho
Hi Paul! Ein kurzes Feedback:

Ich bin jetzt vom Goatrip Rom (beta2) gekommen und habe Deine neue Version 1.4 gerade installiert. Sehr gute Arbeit!! :thumbsup:

Bisher konnte ich keine Fehler feststellen, alles super!!

ja Goatrip und pauls theme verstehen sich echt gut..kann ich nur bestätigen

thx für die neue version

Nur mal so interessehalber.hattet ihr mit der goa beta vorher bei manchen lockscreens probleme? Verwende ja in meinem theme die originale lockscreen source von dagr8 und sbrissen,die macht sicher keine probleme.ersetzt ja auch alle relevanten dateien.angeblich sollen wir ja von goa kopiert haben, dann müssten wir ja dieselben fehler haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich nutze eigentlich nur den MiUi und den 4 Tab Lockscreen. Dort hab ich den Button oben rechts (wie ja beschrieben) mit einer App versehen. Die anderen hab ich nicht wirklich getestet. Bei Goa hatte ich aber eigentlich auch keine Probleme damit. Was solls denn hier für Probleme geben?

Kurz OT: Hattest Du Probleme mit der Ext4 Konvertierung bei dem Speedmod 15G Kernel? Den nutzt Du ja auch. Bei mir aborted der immer mit "..may have not enough memory on internal sd" (Hab noch über 3GB frei!). Lt XDA sollte man ja noch mal über CWM rooten, hab ich gemacht aber kann noch immer nicht konvertieren :sleep: Meinst Du ich kann die CWM App von Chainfire (trotz Hinweis) verwenden?

zu ot :) :
hab das fs nicht konvertiert,immer noch rfs.hattest du den fugu kernel vorher drauf?
der macht scheints viele probleme.bei mir hat er die data partition irgendwie geblockt.

zu goa:
weiss nicht,ist ja noch beta.mein ja nur,weil ers portiert hat.dagr8 hat ja die originale source,die auch auf dem galaxy läuft.ist multi platform,läuft auf captivate und galaxy.

zu Ot..ich habe den darkcore drauf damit funzt ext4 problemlos..

zu goa..mittlerweile ist Goatrip Rc1 und ich bin eigentlich immer ganz zu frieden von goa wenn er was bringt läufts auch...

ich habe eigentlich alle lockscreens mal durch getestet bei goa und es funzten eigentlich alle hatte da keine probleme aber hauptsächlich nutze ich den 4 tab lockscreen wie jetzt auch mit deinem theme hier,. läuft alles einwandfrei...

kann ich dein app für die uhr auch wieder hier bei 1.4 nutzen ? .

Solange ich keine Fehler hab ist alles gut :winki: und wer von wem "geklaut" hat...naja keine Ahnung :biggrin:

Hmm, der vorletzte den ich drauf hatte war der fugu. Bevor ich auf den 15G gegangen bin hatte ich einen anderen. Plöd :sneaky:

Olley schrieb:
kann ich dein app für die uhr auch wieder hier bei 1.4 nutzen ? .

Wenn Du das AddOn meinst, um die wieder in die Statusleiste zu bekommen--> JA das funktioniert

app...oh man bin ich blöd :laugh: ..ja klar ich mein das addOn ...

ok danke dir :)

ja,uhr kannst wieder herstellen.hau dir einfach das addon drüber

zu der goa geschichte,hier o ton dagr8:

" Let me explain . We dont have gb(2.3.3) on our captivate we take i9000 change kernel and keylayout . The rest is 100% the same my jv9 based of the i9000 (same as jvh jvo)rom was made Weeks before goa ever made anything my jvb version was even before that. goa made some changes of his own he added language strings anf fix little bugs here and there... Still not enough to call it his work....

Iwill politely ask everyone to be friendly with each othet and not make problems we all do this for free and help each other... I am now using languages string added by goa team in my rom... This just translation but worth giving a thx for it... "

musste das loswerden,weil die auf der goa seite übel abgehen.und eben hier und in sonstigen deutschen foren keine sauberen credits geben.
übel,wie goa mich und andere beleidigt.solche ausdrücke.das ist schon derb.aber das traut er sich auch nur auf seiner seite.

aber hoffe,wir legen das nun bei im gegenseitigen respekt.an mir/uns solls nicht scheitern.

wahrscheinlich sind auch eher goa's "promoter" schuld an disem missverständnis,dieser miesere.

EDIT:

zum hoffentlich letzten mal ot,entschuldigung hierfür von meiner seite:
ja,ich/wir waren schon vorher auch gesprächsbereit,ist aber wohl leider untergegangen.ist ja soweit auch alles geklärt.wir sind hier alle eine community.da sollte es doch möglich sein,sich zu verständigen und zu verstehen,schliesslich wollen wir ja alle unser geliebtes sgs verschönern und verbessern.na dann auf eine friedliche,respektvolle und schöne sgs zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: das was im Folgendem passiert ist, kann auch an dem GOATRIP Rom liegen auf das ich deinen Remix gehauen hab!

Also, ich erhielt einen Anruf, betätigte den Annahme-Slider und das Handy stürzte ab. Aber nicht nur das! Die Telefon-und Kontakte App waren "verschwunden". Weder im Dock noch irgendwo anders waren sie zu finden. Wenn ich den lockscreen-Slider oben links vom 4tab lockscreen verwendet habe: hotreboot. Als Kernel verwendete ich den Speedmod 15g.

Nun bin ich wieder auf Stock-JVO mit ein paar Kleinigkeiten gegangen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hab ne gefixte version hochgeladen.ist jetzt 1.5

ich hatte auch paar softreboots aber einfach mal so ohne anruf ohne nichts erschien dann die bootanimation ohne pin eingabe war er dann wieder da...2 mal das ganze ..hab vorhin noch mal die rc1 sauber von goa installiert und jetzt klappts wieder...einwandfrei

hallo,
vorweg.. sehr schöne themes vielen dank für die arbeit.
ich hab aber ein kleines problem hab die ver. 1.5 drauf nun sind mein telefon-kontakte app verschwunden wo bekomme ich die wieder her ?

danke schonmal.

Theme funktioniert nicht mit Criselkos' Rom V62 obwohl angegeben.Hänge im Bootloop fest.schade

Zuletzt bearbeitet:
Snarfari schrieb:
hallo,
vorweg.. sehr schöne themes vielen dank für die arbeit.
ich hab aber ein kleines problem hab die ver. 1.5 drauf nun sind mein telefon-kontakte app verschwunden wo bekomme ich die wieder her ?

danke schonmal.
auf welche rom und mit welchem kernel haste den das geflashed?sorry,hilfe nur möglich,wenn ich alle details kenne.

nautilus775 schrieb:
Theme funktioniert nicht mit Criselkos' Rom V62 obwohl angegeben.Hänge im Bootloop fest.schade
doch.funktioniert schon mit der rom,sonst würd ich das ja nicht schreiben.genug user auf xda habens mit der rom am laufen.liegt wohl am kernel.flash das nochmal mit nem anderen kernel.