DirtyIdiot
Dauer-User
- 468
Bin mit Darkys eigentlich sehr zufrieden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pauldiddy schrieb:ausserdem arbeite ich an einer version für die neue jvk (gingerbread) rom.
andi89 schrieb:Das Läuft mit Darky´s 9.3 mit 9.5 wahrscheinlich auch 9.5 ist richtig gut mit Darkys eigenem Kernel.
hier
kannst machen,ist aber schwierig,musst photoshop können und die dateien aus der phone apkk extrahieren und nachher wieder einfügen.timsen schrieb:Ich habe nur die blauen bisher gesehen..Super, ich danke Dir für Deine Antwort, dann werde ich es gleich mal ausprobieren, sieht ja echt gut aus !
Edit: Installiert und es ist echt Klasse !!!
Ich habe ein Download darübergespielt von Dir, nun habe ich, wenn ich rausrufe wieder das langweilige Standard Bild. Dabei wollte ich nur das blaue Theme weg haben.
Wie bekomme ich es wieder wie vorher und wie kann ich dann nur den Hintergrund ändern ?
Vielen Dank für etwas Hilfe
gar nicht.das ist nur aufgerufen über die powertaste.LaBro83 schrieb:Hallo @ All
Wie kriege ich als homescreen das Power Menü & Alarm hin wie auf den Bildern zusehen ist?
Mfg