[THEME] Minimal Black - JVK/JVB

hallo nochmal,

hab jetzt nochmal alles von vorne und in reihenfolge gemacht...jetzt geht´s, danke scheich ! :thumbsup:

p.s.: und wiedermal tolles (anfangs-)theme ! :love:

i like
 
Hallo scheich nochmal respekt für das theme aber ich habe mal ne frage, kannst du vielleicht eine animation für das öffnen und schließen der fenster und das mit der statusbar mit in deinem theme rein bringen?

Ich fand das bei dem theme von easy-black voll cool...

Lg Milchbeck

Sent from my GT-P1000
 
Ich hab mir es mal installiert und bin echt begeistert! Super Arbeit! Danke!
 
Wollt nur mal ganz unverfänglich fragen, ob es noch weiter geht oder ... ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wohin?

Ich könnte noch ein paar Benachrichtigungssymbole anpassen (Email, Gmail usw.), ansonsten wüsste ich im Moment nichts. 4 (oder 5) Lockscreens krieg ich selbst nicht hin, da müssen andere Vorarbeit leisten...
 
Wollte hier auch mehr auf die Phone.apk hinaus, die sich ja ganz hinten anstellen wollte ;-) Du aber noch nicht wusstest ob du lust drauf hast. Gruss Björn

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah, stimmt :)

OK, müsste aber irgendwer von euch testen. Ich flashe dafür nicht extra wieder JVK. In den nächsten Tagen mach ich mal was fertig...
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Na dann freu ich mich aufs Testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mist, grad erst gesehen. Muss Morgen um 6 raus, kann es dann erst testen. Bin mal sehr gespannt. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Also ich hatte den Glow effekt vorher drauf. Dachte grad es hätte nicht geklappt, weil ich nichts gesehen habe. Dann dachte ich, ach da ist doch was. Kann es sein, das der Effekt minimalst gewählt wurde? Wenn ja, dann ist es meiner Meinung nach zu wenig. Wenn nein, dann habe ich meine Morgen hallus.. :)
Edit: Ach so, keine FC's oder so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
powerzumsel schrieb:
...Kann es sein, das der Effekt minimalst gewählt wurde? ...

Kann sein, ja :)
Ich habe allerdings einfach nur die vorhandenen png eingefärbt, die Stärke des Effekts sollte also eigentlich gleich sein.
Vielleicht mach in das mal in einen anderen Farbe...

Wegen der Phone.apk:
Ich hab mir die gestern mal angesehen, das dauert auf jeden Fall noch bis mir da was ordentliches einfällt.
 
hi,

wo bekomme ich den die icons her die der scheichuwe auf dem startbildschirm in dem black theme hat ??
hab sie leider nicht gefunden !!

mfg

max
 
Welches Bild meinst Du? Welche Icons? Wenn Du das erste Bild meinst, dass ist ein inkludierter Lockscreen. Der ist im Theme integriert!
 
jaa danke das hab ich ya gesehen.. aber ich finde die gleichen icons nicht die er auf dem ganz rechten homescreen hat
zb.


gmail web camera ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh dank dir ....


wie kann ich denn die größe der icons in meinen sgs ändern damit sie auf dem homescreen größer sind< <?

weil das dock ist nur 1 icon und geht nicht über die ganze breite <<?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du das Theme denn geflasht oder willst Du nur das Icon haben?

Also wenn Du das Dock-Icon meinst, dann geht das glaub ich nur mit einem alternativen Launcher. Mit dem ADW Launcher ex kannste das Dock Icon ändern. Der Scheich hats halt in sein Theme mit eingebaut.
 
nein hab das theme nicht geflasht weil ich darkys 9,5 drauf hab...
aber wie kann ich den das dock ändern?
benutze den adw und den launcher pro

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10.904
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2
Antworten
25
Aufrufe
5.852
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
Boogieman
  • Boogieman
2
Antworten
27
Aufrufe
8.702
Scooter2214
S
Zurück
Oben Unten