scheichuwe
Philosoph
- 2.718
MetalStardust
presented by Boogieman & scheichuwe
für CM 7 - Theme Chooser
presented by Boogieman & scheichuwe
für CM 7 - Theme Chooser
Damit ihr nicht länger den CM 7-Standardlook ertragen müsst, haben wir uns dazu entschieden auch MetalStardust der Öffentlichkeit preiszugeben.
Wir hatten das jetzt schon ne Weile unter JPY laufen (Ja, richtig gelesen. Das ist der Vorteil, wenn man Themes selber macht. ) und möchten jetzt doch andere daran teilhaben lassen.
Was braucht man:
Cyanogenmod 7 (CM 7)
Installation:
Denkbar einfach.
Diese Datei runterladen und installieren.
DOWNLOAD
Wenn ihr dann im Theme Chooser MetalStardust auswählt, dann kommt diese Fehlermeldung:
Einfach auf Apply anyway drücken und warten.
Wieso, weshalb diese Fehlermeldung kommt erkläre ich gerne per PN (jedenfalls so gut ich das kann), gehört aber nicht hierher.
Dananch am besten einmal neu starten, damit auch wirklich alle Änderungen übernommen werden.
Fertig.
Was wurde geändert:
Bisher haben wir "nur" die framework-res.apk und die SystemUI.apk angepasst sowie einige Icons von Apps geändert.
Die Icons stammen von gmadzl --KLICK--, teilweise haben wir die mit seiner Vorlage auch selbst erstellt.
Leider können bisher nicht alle App-Icons geändert werden, da gibt's scheinbar noch Probleme mit der Theme-Engine. Oder wir stellen uns doof an, ich weiß es nicht. Wir arbeiten daran.
Wenn ihr App-Icons angepasst haben wollt, dann gebt uns einfach Bescheid. Wir brauchen dafür allerdings das Icon sowie den Namen (z.B. app_icon.png).
Changelog Post #2
Screenshots Post #2
Credits:
Iconpack in Androidfarben
Hinweis:
Das Theme ist Teamarbeit (Boogieman & scheichuwe), bedankt euch also nicht nur bei mir.
Zuletzt bearbeitet: