[THEME] ***Erebos & Ice*** (JPU, JPY, JPX, JS3, JS5, JS7)

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onkel_joerg schrieb:
habe auch ein ganz sauberes 9.5 installiert
was aus meiner Sicht nicht funktioniert:
- alte Bootanimation immer noch vorhanden
- Statusleiste immer noch grün
- bei 1.3 "ohne Uhr" Uhr trotzdem sichtbar
- Zuordnung der Lockscreens vertauscht (Android -> Rotary;Samsung -> Android usw.)
- Notifybar Symbole für WLAN USB usw immer noch die alten

habe Erebos 1.3 mit und ohne Uhr (mehrmals) aufgespielt - keine Veränderung der genannten Punkte

LG O.J.

Welche Bootanimation hast du denn? android oder die von 9.5 ?
Meine Statusleiste ist nicht grün und die Zuprdnung der Lockscreens stimmt auch. Alle eben gestetst.
Mit der Uhr kann ich nicht sagen, da ich Erebos mit Uhr installiert habe.

Bin jetzt aber auf 2.3.3 Gingerbread mit Root umgestiegen:thumbsup:

Kann mir jemand sagen in welchem Unterverzeichnis sich die Dateien für den rot markierten Bereich (Tastatur, Protok., Favoriten, Kontakte) befinden?
Ich suche nun schon wie ein Bekloppter in der twframework.apk und framework-res.apk danach, aber ich finde die einfach nicht.

Ich würde gerne den Look vom Dialer zu 100% dem der Erebos Theme anpassen.

LaBro83 schrieb:
Welche Bootanimation hast du denn? android oder die von 9.5 ?
na die von 9.5 (die ja eigentlich die 9.4 ist)
ich hänge mal ein paar Bilder ran
main.png
notify.png

settings.png
checkbox.png

Bin jetzt aber auf 2.3.3 Gingerbread mit Root umgestiegen:thumbsup:
etwa die 10.0 beta von Darky ?

ich schätze die offizielle 2.3.3 "final" von samsung ;)

abend, habe eben die Erebos theme über cwm installiert direkt nach reboot kam nur noch der "galaxy s" boot screen und mein sgs hat dauernd vibriert ;) es fährt quasi nicht mehr hoch. hat wer ne idee was da los ist ?
instaliert ist:
I9000XWJS8
CF-Root-XW_NEE_JS8-v1.3-BusyBox-1.17.1
speedmod-kernel-k13d-500hz

Hm hast es schon gewiped und nachgesehn ob es dann wieder funktioniert? Hast du denn ein deodextes System?Hast du vorher auf unmount/system gestellt? Weiß nicht ob es daran liegt,aber damals waren das bei mir die Probleme als ich mir eine StardustTheme installieren wollte ;)

Wipe hatte auch nicht geholfen. Hatte vorher glücklicherweise über cwm ein Backup gemacht von daher wars nicht schlimm. Was meinst du mit deodextes System und unmount/system? Ich habe nur den lagfix Ext4 eingestellt.

Naja,für gewissen Themes ist eine deodexte Datei Voraussetzung damit es funktioniert.Ich nehme an,dass es auch bei diesem hier so sein wird.Diese hast du automatisch wenn du zb eine Doc Rom oder Darky's Rom flashed. Unmount/System findest du im CWM.

• Danke
Reaktionen: Prosti
Wo bekomme ich diese deodexte Datei sonst noch her und muss ich vorher unmount system einstellen? Noch eine Frage zu Doc Rom oder Darkys Rom... sind das komplette Firmwares? Also das würde bedeuten wenn ich so etwas nutzen möchte müsste ich komplett neu flashen?
Dank dir schonmal für deine Hilfe;)

ja die sind kompatibel und du musst das system nicht zum installieren von themes auf r/w mounten. Du bekommt aber auch ein deodextes Rom über das Stardast Theme "für die ohne deodexed". Weiß aber grad nicht welche FW Version das ist.
Edit: ach ja und wenn du Darky installierst wird dein Phone gewiped.

• Danke
Reaktionen: Prosti
OK. Dank dir! Werde mich nun mal über Darky Rom schlau lesen und testen.

Hier keinerlei Probleme mit Darkys 9.5, läuft genau so perfekt wie mit 9.3.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Auch bei mir funktioniert die Kombination Darkys 9.5 & Erebos nicht. Ausser Telefontastatur und Kontakte Designs werden keine andere übernommen.
Gibts schon eine Lösung??

Bei vielen funktioniert es und bei einigen nicht.ich weiß leider nicht woran das liegt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

könnte es am Dark Voodoo Kernel liegen ?

schon mal partition cache wipe, dalvik cache wipe probiert ?

ja, alles schon probiert :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ok, dann bin ich jetzt aber auch überfragt

Dann versucht doch mal nen anderen Kernel. Ich hab mit SpeedMod K13D keinerlei Probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ha! Das war es.
Habe den Speedmod k13d-500Hz mit dem SGS-Kernelflasher raufgebuttert,neu gebootet, anschliessend ins Recovery, dort die Erebos 1.3 ohne uhr ausgewählt, neustart, warten...
BINGO!
LG O.J.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App