[THEME] ***Erebos & Ice*** (JPU, JPY, JPX, JS3, JS5, JS7)

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hansman schrieb:
klappt ja habs auch drauf....
@ regedy1
das Androidmännchen sieht man fast nicht in der Notifybar? hab mich grad gefragt wo das männchen is bis ichs beim schieben ganz leicht erkannt habe

ja ich wollte es eher dezent halten damit es zum theme passt.

Mir ist ein kleiner Fehler beim rotary Lockscreen aufgefallen. Und zwar stört hier ein dünner schwarzer Strich in der Mitte des Displays das Bild. Mich selbst stört es nicht besonders,aber ich wollte euch td darauf hinweisen. Das Android Männchen sieht man wirklich nur äußerst schwer^^ Wenn ich nicht wüsste,dass es dort sein sollte,wäre es mir wohl nie wirklich aufgefallen :D

ja das mit dem strich hab ich auch schon bemerkt, leider weiß ich nicht wie ich den fixen soll. ich nutze den android lockscreen, von daher störts mich net :D

Wie gesagt,mich störts auch nicht,da ich den Puzzle verwende ;)

@ Kinghariii
der link den du mir gegeben hast das is aber nicht die tasta von dem screen eine seite weiter vorn?
mir gefällt ja an der tastatur genau die schrift und die is bei dem link auf "standard"

und weil du gerade vom puzzle screen redest... kann man den puzzle lockscreen eig mit dem android lockscreen verbinden? mir gefällt die anordnung und die daten (akku usw) vom android sehr aber auch der puzzle hat was... also einfach unten beim android den entsperr und sound button durch ds puzzle ersetzen?

Zuletzt bearbeitet:
hallo!
Prima Arbeit. wo finde ich die Erebos 1.3 ohne Uhr ?

ich habe bisher nix gefunden (jaja, die alten Augen)

dank im voraus
LG O.J.

Du hast sie deswegen nicht gefunden,weil sie anscheinend noch nicht verfügbar ist ;)

danke ich glaub ich hab mich grad neu in mein handy verliebt :wubwub: :lol:

@regedy

gibt es die Version 1.3 auch ohne die Uhr ?
Die anderen Versionen bietest du immer mit und ohne Uhr an ...

Gruss Marco

Könntest du mal ein Screenshot von 1.3 posten. Ich stehe nicht so sehr auf eine Uhr in der Leiste, aber wenn mich das ganze überzeugt, z.B. dein Android Männchen, update ich vllt. doch.

Wieso probierts ihr es nicht einfach aus? Das ganze dauert genau 2 min und ist alles andere als viel Arbeit. In der zeit,in der du auf eine Antwort wartest,könntest du es ws bereits 10x neu-und wieder zurückgeflashed haben..

• Danke
Reaktionen: Cion84
@kingharii

Weil ich es schön getestet habe und die Uhr da ist ... ich aber gern die Uhr weg hätte !!!

Daher die frage nach der Version ohne uhr.

Gruss Marco

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@Marco
Sry,hab mit dieser Nachricht eigentlich eher eddyRS gemeint. Wollte aber damit niemanden zu nahe treten ;) War eher ein gut gemeinter Rat

die version "ohne Uhr" ist da

• Danke
Reaktionen: Marco1307 und onkel_joerg
Hansman schrieb:
@ Kinghariii
der link den du mir gegeben hast das is aber nicht die tasta von dem screen eine seite weiter vorn?
mir gefällt ja an der tastatur genau die schrift und die is bei dem link auf "standard"

und weil du gerade vom puzzle screen redest... kann man den puzzle lockscreen eig mit dem android lockscreen verbinden? mir gefällt die anordnung und die daten (akku usw) vom android sehr aber auch der puzzle hat was... also einfach unten beim android den entsperr und sound button durch ds puzzle ersetzen?

ich hol das nochmal hoch... vielleicht kann mir da jmd helfen mit dem lockscreen?

kann es sein, dass das Thema nicht mehr kompatibel ist mit der neuesten Darkys ROM (9.5) ???

kann natürlich gut sein, da das theme auf der js5 von der 9.3 basiert. was funktioniert denn nicht ?

Also ich habe mein SGS eben frisch mit Wipe auf die 9.5 geflasht und dann das Erebos Thema.
Und bei mir läuft alles soweit gut. Eben wie bei der 9.3 auf die Erebos ja basiert

habe auch ein ganz sauberes 9.5 installiert
was aus meiner Sicht nicht funktioniert:
- alte Bootanimation immer noch vorhanden
- Statusleiste immer noch grün
- bei 1.3 "ohne Uhr" Uhr trotzdem sichtbar
- Zuordnung der Lockscreens vertauscht (Android -> Rotary;Samsung -> Android usw.)
- Notifybar Symbole für WLAN USB usw immer noch die alten

habe Erebos 1.3 mit und ohne Uhr (mehrmals) aufgespielt - keine Veränderung der genannten Punkte

LG O.J.