[THEME] ***Erebos & Ice*** (JPU, JPY, JPX, JS3, JS5, JS7)

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
klasse, freut mich, dass es endlich funzt :)

Hi,

ich hab jetzt Black Erebos nen Paar Tage drauf und hab wieder 1 Bug gefunden.

1. wenn man Wlan, GPS oder Bluetooth aktiviert passiert nichts (mit pure Darkys ROM geht es) erst wenn eine APP es anfordert bzw. benötigz wird es aktiviert ABER das Symbol wird nicht oben in der Leiste angezeigt ERST wenn ich das Handy neu Starte und eine der Optionen aktiviert lasse dann wird das entsprechende Symbol angezeigt.

Plx Fixen

Tschuuuuuuuuuuuu

onkel_joerg schrieb:
Ha! Das war es.
Habe den Speedmod k13d-500Hz mit dem SGS-Kernelflasher raufgebuttert,neu gebootet, anschliessend ins Recovery, dort die Erebos 1.3 ohne uhr ausgewählt, neustart, warten...
BINGO!
LG O.J.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

komisch, ich hab von vornherein darky mit dem speedmod kernel geflashed, und bei hat es trotzdem nicht funktioniert :glare:

ich hatte auch gedacht, ich hätte einen Speedmod Kernel drauf, und dann noch mal nachträglich mit dem SGS-Kernelflasher raufgebretzelt.
versuch es einfach mal so.

LG O.J.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam bin ich am Aufgeben es noch mit der 9.5 zum laufen zubekommen. Der nachträgliche Flash auf Speedmod K13d hat auch kein erfolg bei mir bewirkt.
Hab jedoch jetzt nicht zum x-ten mal ein Wipe durchgeführt. Hast dunach Speedmod flash und vor dem flash auf das Theme ein Wipe durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs, wenn ihr einfach mal die daten aus dem rom, durch die aus dem Theme ersetzt und dann flasht? manchmal klappt das

• Danke
Reaktionen: uwee
also ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn einige dateien ersetzt werden und andere nicht, es einfach an den permissions liegt. vllt einfach mal im cwm die ganzen permission reparieren, busybox su neu installieren etc. eine weitere lösung fällt mir aber auch dann nicht mehr ein. außer komplett neuflashen :D

ausgangssituation:

- darky 9.1 + 9.2 > theme läuft
- (update) darky 9.5 > theme läuft nur teilweise
- doc rom 9.9.5 > theme läuft
- doc rom 9.9.5 + dark kernel 1.1 > theme läuft (also liegts nicht am kernel?)
- darky 9.5 + dark kernel 1.1 (rom + kernel neu geflasht!) > theme läuft nur teilweise

da es bei einigen läuft wäre doch die vorgehensweise interessant (neu geflasht/update/reihenfolge/files/...)

Meiner Meinung liegt das eher an der ROM zusammenstelleung. Vergleich mal die Versionen der größeren Einzelteile. (Wie halt das Base ROM oder framework versinkt)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Läuft bei jemandem Ice mit der JVK und Darky 10?

Bei mir bleibt es die ganze Zeit im Bootlogo stecken...

Kein Wunder, das Theme ist ja nur für die 2.2.1 firmwares ausgelegt und darky v10 ist doch jvk oder irre ich mich da? Nutze kein darky daher die frage. Die Framework ist eine komplett andere unter jvk daher bootet es auch nicht mehr bei dir.

---Getaptalked von unterwegs---

Ja, ist JVK.

Ich hatte halt die Hoffnung, dass irgendjemand es vielleicht trotzdem zum laufen bekommen hat ;)

Habe mal ein paar Sachen wie Batterie-Mod oder auch 2 Themes, die für JVK sind, versucht auf meiner jetzigen JS5 zum laufen zu bringen...Nandroid musste mich mal wieder retten :winki:

Cion84 schrieb:
Ja, ist JVK.

Ich hatte halt die Hoffnung, dass irgendjemand es vielleicht trotzdem zum laufen bekommen hat ;)

also ich kann zumindestens für erebos sprechen, dass es für gingerbread kommen wird, aber erst sobald eine finale stabile version von samsung released wird, wo es sich auch lohnt von 2.2.1 umzusteigen. zurzeit sehe ich da noch keine notwendigkeit. wie es für ice aussieht, kann ich nicht sagen, da philipp wie vom erdboden verschluckt scheint. daher werde ich diesen thread nicht mehr updaten. aber ihr könnt das theme bei xda finden. da ist übrigens 1.4 draußen.

Narürlich bin ich noch da! ;)

Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren! :)

Ich werde glaub ich schon an einer Portierung für JV... arbeiten ...

Aber wer weiß, vlt werde ich ja an was neuem arbeiten!?

Was meint ihr?

CM7!! nene... will ja jetzt mal hier nicht wieder mit wünschen anfangen und ot noch dazu :D :flapper:

Hm, hab Erberos auf meinem deodexten JS8 installiert. Funktioniert alles - bis auf den Lockscreen Hintergrund. Der taucht nur ab und zu mal auf beim Entsperren, meistens bleibt der Hintergrund einfach schwarz.

ja das phänomen trat bei mir auch auf mit darky 9.5 ist schon komisch, dass es nur manchmal kommt. ich kann es auch auch nicht reproduzieren. bin jetzt auf docrom v11 umgestiegen und hatte den fehler bis jetzt noch nicht.

@philippsp

Bitte bring ein update von Ice! Ich warte sehnsüchtig auf eine angepasste Gingerbread Tastatur ^^

Nur dafür würde ich auch wieder auf 2.2.1 wechseln ;)

regedy1 schrieb:
ja das phänomen trat bei mir auch auf mit darky 9.5 ist schon komisch, dass es nur manchmal kommt. ich kann es auch auch nicht reproduzieren. bin jetzt auf docrom v11 umgestiegen und hatte den fehler bis jetzt noch nicht.

Nein, ich hab Stock JS8, deodext.